Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er meint die Attentäter, die in die Tower am Ground Zero hinein geflogen sind.

    Ja, zum Beispiel die.

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er meint die Attentäter, die in die Tower am Ground Zero hinein geflogen sind.
    Du meintest vermutlich "sie".


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel die.
    Das war die offizielle Version von 9/11. Aber an dieser offiziellen Version gibt es auch begründete Zweifel. Manches deutet auf eine Beteiligung des amerikanischen Geheimdienstes hin.

    Nein, ich bleibe bei meiner Aussage: Ein intelligenter Mensch würde sich von einer Ideologie wie dem Islam nicht angezogen fühlen, sondern sich angewidert abwenden. Auch in aufgeklärten Gesellschaften hat der Islam keine Chance. Die Masse, die sich von so etwas angesprochen fühlt, denen mangelt es an Intelligenz und an Bildung. Und dann gibt es da die Demagogen, die religösen Führer, die den Leuten vorkauen, was sie zu denken haben. Diese Leute mögen ab und zu sogar intelligent sein, aber vor allem sind sie skrupellose. Ihnen geht es nur um persönliche Macht und Reichtum und sie mißbrauchen ihre Position um die Masse der Gläubigen zu indokrinieren und absichtlich in die Irre zu leiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Ich meine die dummen Jungs die er in die Hände des IS schickt

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Seid getrost, Leute: Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum, weil ihnen der Islam stinkt! Der Islam ist auch echt nur und das geht den einigermaßen hellen Köpfen rasch auf. Leider geht's im Islam zu wie in einer Champignonzucht: Es dunkel, muffig und jedes helle Köpfchen wird sofort abgeschnitten!

  5. #25
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Ist schon richtig, das einige Muslime zum Christentum konvertieren, aber das wird noch lange nicht von denen kompensiert die täglich hier aufschlagen. Leider.
    Hat zwar mit dem Thema jetzt nicht soo viel zu tun, aber wenn ich sehe das in Köln einige Tausend HOGESA aufmarschieren, sich angeblich den Salafisten entgegenstellen wollen und sich letztendlich besoffen mit der Polizei prügeln könnte ich ko..... Mit der Polizei prügeln geht schon mal garnicht, ich bin da absolut dagegen. Wenn die Idioten das so umgesetzt hätten wie geplant, mit der Polizei gegen Salafisten das hätte wesentlich mehr Sympathie eigebracht, aber so gings eben voll nach hinten los

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Zitat Zitat von frey1957 Beitrag anzeigen
    Ist schon richtig, das einige Muslime zum Christentum konvertieren, aber das wird noch lange nicht von denen kompensiert die täglich hier aufschlagen. Leider.
    Hat zwar mit dem Thema jetzt nicht soo viel zu tun, aber wenn ich sehe das in Köln einige Tausend HOGESA aufmarschieren, sich angeblich den Salafisten entgegenstellen wollen und sich letztendlich besoffen mit der Polizei prügeln könnte ich ko..... Mit der Polizei prügeln geht schon mal garnicht, ich bin da absolut dagegen. Wenn die Idioten das so umgesetzt hätten wie geplant, mit der Polizei gegen Salafisten das hätte wesentlich mehr Sympathie eigebracht, aber so gings eben voll nach hinten los
    Wie stellst du dir das denn vor?
    Unter den vielen Demonstranten waren auch ganz normale Bürger.
    Die Hooligans hatten sicher erwartet, dass sich als Gegendemonstranten Salafisten blicken lassen würden, damit sie diesen mal so richtig einheizen könnten.
    Aber stattdessen gab es wieder nur linke Gegendemonstranten, die sich lauthals artikulieren durften, wo im Gegensatz dazu den Anti-Salafisten Demonstranten regelrecht das Maul gestopft wurde.
    Da müssen sich die Staatsdiener nicht wundern, wenn sich die Hooligans bei ihnen das Ventil suchen, dass ihnen die feigen Salafisten nicht geboten haben.
    Im Übrige richten linke und autonome Randalierer jährlich weitaus größere Schäden an, aber das wird hingenommen, ohne gleich über schärfere Maßnahmen zu diskutieren.
    Hauptsache es geht mal wieder gegen rechts.
    So einfach wie du, sollte man es sich nicht machen.

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Hallo, so einfach ist es nun auch wider nicht. Wie stellst du dir denn das vor? Da werden mal eben wenn kein anderer zu fassen ist die "Staatsdiener" sprich Polizei vermöbelt. Soll das deiner Meinung nach der richtige Weg sein. Einfach mal Dampf ablassen, egal wer. Ich bin der Meinung das sich die Polizei von Muslimen, Roma-Sinti und was hier noch so alles Asyl beantragt mehr als genug gefallen lassen muss. Es wäre doch wesentlich sympatischer und auch taktisch wertvoller mal etwas runter zu fahren und versuchen MIT der Polizei konform zu gehen. Es war einfach schlecht durchorganisiert. Und ein bischen mehr Führung hätte der ganzen Sache auch gut getan. Man weis doch das unsere Polizei wenig Lobby hat und immer zwischen zwei Fronten steht, denen auch noch in vielen Bereichen die Hände gebunden sind.

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Wir sollten versuchen, die Polizei auf unsere Seite zu ziehen. Viele denken auch schon so wie wir.

  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Pierre Vogel: Früher die Juden, heute die Muslime

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wir sollten versuchen, die Polizei auf unsere Seite zu ziehen. Viele denken auch schon so wie wir.

    So wie ich es inzwischen sehe, sind die meisten Leute im Grunde auf unserer Seite.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •