Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Migrantisierung einheimischer Wohnungen

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, wo sollen die Leute wohnen? Auf der Straße? Ist es wirklich so, dass die Leute ganz aus der Wohnung/ dem Haus raus müssen oder müssen sie 1 Stockwerk oder einzelne Zimmer zur Verfügung stellen? Das ist doch klarer Rechtsbruch! Himmel Arsch und Zwirn, ich könnt zum Täter werden. Ehrlich!
    Ich "täter" gerne mit.
    Du fluchst ja bald so schön wie ich!
    Himmel, Gesäß und Nähgarn!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Migrantisierung einheimischer Wohnungen

    Also das Fluchen sollten wir unterlassen - wir sind ja zivilisiert. Oder?

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Migrantisierung einheimischer Wohnungen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Also das Fluchen sollten wir unterlassen - wir sind ja zivilisiert. Oder?
    Fluchen macht den Kopf frei.
    Es kommt halt drauf an, wie man flucht.

  4. #14
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Migrantisierung einheimischer Wohnungen

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, wo sollen die Leute wohnen? Auf der Straße? Ist es wirklich so, dass die Leute ganz aus der Wohnung/ dem Haus raus müssen oder müssen sie 1 Stockwerk oder einzelne Zimmer zur Verfügung stellen? Das ist doch klarer Rechtsbruch! Himmel Arsch und Zwirn, ich könnt zum Täter werden. Ehrlich!
    Im Europamagazin wurde heute zum Thema "Griechenland: Stadtführung mit Obdachlosen" auch von den "Unsichtbaren Pfaden" berichtet, die Obdachlosen eine Möglichkeit bietet, etwas zu verdienen. Der Stadtführer Christos meinte: Durch die Migration haben wir keine Wohnungen mehr.


    Wenn man auch nicht aus den eigenen Whg. rausgeworfen wird, denn damit wäre ja großflächig nichts gewonnen, so gehen bezahlbare Whg. wohl vorrangig an Migranten, wenn die Vermieter da mitmachen.

    Cameron steht schon derweil schon unter Druck und will eine Quote für gering qualifizierte EU-Migranten einführen. Merkel schaltet auf stur, trotz Demo und Salafistenproblem und "werde sich auf keine Diskussion über die grundlegenden Prinzipien der Freizügigkeit innerhalb der EU einlassen." Vllt. kommt ein Bewußtseinswandel zustande, wenn 200.000 auf die Straße gehen oder die AfD 20 % erreicht.
    http://www.deutschlandfunk.de/streit...news_id=414703

    Sollen sie schön bei ihrem Kurs bleiben, dann wird die Entwicklung hierzulande so weiter gehen wie heute in Köln.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Migrantisierung einheimischer Wohnungen

    Es kommt halt drauf an, wie man flucht.
    Mit den Symbolen @§$& oder entsprechenden Smileys in Ordnung, aber gewisse Ausdrücke sollten gar nicht oder nur sparsam benutzt werden. Oder was meint ihr?

    Sollen sie schön bei ihrem Kurs bleiben, dann wird die Entwicklung hierzulande so weiter gehen wie heute in Köln.
    Sie hat ja von ihrem politischen Ziehvater gelernt, Krisen auszusitzen. Und nicht nur sie..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 09:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •