Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Deutschenfeindlichkeit wird Thema

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dabei übersiehst du die Tatsache, das es unter den Muslimen einen anderen Zusammenhalt gibt als bei uns deutschen.
    Genau das ist ja das Problem. Den Deutschen hat man eingetrichtert, dass sie sich heraushalten sollen, dass Gewalt immer falsch ist und man sich immer auf die Polizei verlassen muss.
    Die Musels beweisen aber, dass ihre Taktik erfolgreicher ist.

    Die von Antonia erwähnten "Hooligans" sind da eine lobenswerte Ausnahme, obwohl ich die sinnlose Gewalt bei Sportveranstaltungen nur verachten kann. Aber vielleicht können sie ihr Gewaltpotential ja in Zukunft zur Abwechslung mal sinnvoll einsetzen.

    Ich bin ein friedlicher Mensch und würde niemals zuerst physische Gewalt einsetzen, auf keine wie auch immer geartete verbale Beleidigung. Es macht mir nichts aus, als feige zu erscheinen, da gekränkter Stolz für mich kein Argument für Gewalt ist.
    Sollte aber irgendjemand Hand an mich legen, dann spielt er mit seinem Leben. Ich trage immer eine Stichwaffe irgendwelcher Art, selbst wo es nicht erlaubt ist (Einzige Ausnahme: am Flughafen). Die Waffe muss halt nur besser getarnt sein. Und man darf hinterher nicht auf die Polizei warten und versuchen etwas zu erklären, sondern muss abtauchen als sei man selbst der Kriminelle.
    Die Initiation physicher Gewalt ist für mich inakzeptabel und rechtfertigt jede Form von Gegengewalt. Nur diese Haltung kann eine gewaltfreie Gesellschaft schaffen. Nicht Pazifismus, sondern strikte Limits und das Prinzip der Abschreckung kann langfristig die Gewalt aus unserem Leben verbannen.

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: Deutschenfeindlichkeit wird Thema

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern, gerade in Krisenzeiten. Schau Dir doch die Hooligans an, sie sind ein gutes Besipiel dafür, wie sich Deutsche, die sich zuvor die Köpfe eingeschlagen haben, nun auf einmal zusammenhalten, gegen die Salafisten.
    Hooligans kommen aus allen Richtungen zusammen um zu agieren.
    Such die aber mal, wenn du in Bedrängnis bist. Musels können x-beliebige andere Musels ansprechen, die helfen immer, egal ob zu Recht oder nicht.
    Versuch das mal mit deutschen Bürgern die du ansprichst. Da hast du meistens Pech gehabt.
    Das ist der Unterschied!

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschenfeindlichkeit wird Thema

    Habe gerade erst den Film angeschaut. Tja, das muss man halt aushalten im Multi-Kulti-Paradies Deutschland. Wer vor 20 Jahren genau davor gewarnt hat, war ja ein Nazi und wurde verspottet.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschenfeindlichkeit wird Thema

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Habe gerade erst den Film angeschaut. Tja, das muss man halt aushalten im Multi-Kulti-Paradies Deutschland. Wer vor 20 Jahren genau davor gewarnt hat, war ja ein Nazi und wurde verspottet.
    Ist heute doch nicht besser geworden.
    Der Unterschied ist nur der, dass es heute mit Hilfe staatlicher Vorgaben geschieht.
    Angepasste Medien und kriecherische Journaillen tun das ihrige dazu, dass man nichts mehr gegen diese Zustände sagen darf.
    Das sind die Anfänge einer schleichenden Entdemokratisierung.
    Äußeres Zeichen : die Fratze von Angela Merkel, der man immer mehr ansieht, wie verächtlich sie uns anstarrt.
    Man mag schon gar nicht mehr hinschauen, wenn sie dümmlich in die Gegend schaut und lispelnd ihre stereotypen, nichtssagenden Sätze von sich gibt.
    Oder hat sie schon mal eine klare, vernünftige Aussage gemacht?
    Ich kenne keine!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •