Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier mal eine richtige Anklage gegen einen Facharbeiter der stechenden Zumft


    http://www.morgenpost.de/bezirke/fri...r-gesteht.html

    Ein Messer mit zum duschen zu nehmen, ist für mich Vorsatz jemanden töten zu wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Messer mit zum duschen zu nehmen, ist für mich Vorsatz jemanden töten zu wollen.
    Der wollte doch bloss einen orientalischen Messertanz in feuchten Gefilden vollführen
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Ist wohl in seiner Heimat so üblich.. Also hat er nur seine Kultur ausgeübt.

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das ist jammern auf hohem Niveau. Immerhin prasseln keine Splitterbomben auf das Flüchtlingscamp, so wie in Syrien. Aber das ist ja nur ein kleiner Trost, nicht wahr? 2 - 3 Stunden warten und kein 5 Sterne Menü, das geht doch gar nicht !! Auch wenn alles kostenlos ist. Man hat eben Ansprüche !!
    Das ständige Gefordere jener Adepten der Friedensideologie scheint einigen soweit zum Halse herauszuhängen, dass sie nun die Aufgaben der Politik (innere Sicherheit, geregelte Zuwanderung, gerechte oder zumindest gleichberechtigte Behandlung) nun selbst in die Hand nehmen. Momentan heisst das Hauptziel zwar noch Salafisten, anhand der Lesermeinungen in folgendem Artikel ist aber davon auszugehen, dass das Problem Islam an sich gemeint ist! Langsam aber sicher wirds unruhig hierzulande. Eigentlich bin ich kein Freund davon, sich per Gewalt Gehör zu verschaffen, aber: bei unserer realitätsfernen, ignoranten, mukuverseuchten, schwerhörigen Politelite scheint dies das einzige Mittel, um ein Umdenken zu erzwingen! Ich gehe davon aus, dass mehr als die Hälfte der Bundesbürger die Hools im Geiste unterstützen, da ja ansonsten jeder ein Nazi ist, der vorhandene Probleme offen anspricht. Man lese sich in aller Ruhe die Leserkommentare durch! Ein wahrer Genuss; trotz Zensur!

  5. #15

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Ob es wohl hier zu einer Anklage gegen die orientalischen Invasoren kommt ?? Ich habe da schwere Zweifel denn dann bleibt ja die Willkommenskultur auf der Strecke!!


    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id9940265.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ob es wohl hier zu einer Anklage gegen die orientalischen Invasoren kommt ??
    Nöö, warum denn? Ist doch nix passiert. Wichtig ist den Volkszertretern nur folgendes:

    Ein Verkehrschaos habe es nicht gegeben. „Es kam zu keiner Straftat und zu keiner Schlägerei“, sagt Lindemann.
    Also, alles in Butter, keine Anzeige, keine Vorbestrafung --> beste Voraussetzung trotz möglicher Duldung später den deutschen Pass zu bekommen! Übrigens, ist eine Schlägerei neuerdings keine Straftat mehr? Meist resultiert daraus ja irgendeine Form der Körperverletzung.

    Es wird sich in Kürze rausstellen, dass 3€ Taschengeld/ Tag menschenverachtend sind. Schuld an dem Protest sind natürlich diejenigen, die die Kohle nicht schnell genug ausgezahlt haben. Das darf man mit Herrenmenschen nicht machen, da sie dann sehr schnell zu Aggressionen neigen (schlechte, bzw. benachteiligende Behandlung).

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ob es wohl hier zu einer Anklage gegen die orientalischen Invasoren kommt ?? Ich habe da schwere Zweifel denn dann bleibt ja die Willkommenskultur auf der Strecke!!


    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id9940265.html
    Ach, eine Straßenblockade wegen der Taschengeldausgabe?

    Protest im Essener Opti-Park: Offenbar kam es in der Unterkunft für Asylbewerber zu Ärger bei der Vergabe des Taschengeldes. Daraufhin blockierten rund 40 der Bewohner eine benachbarte Kreuzung.

    Ärger über Taschengeld - Flüchtlinge blockieren Essener Kreuzung | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/esse...#plx1078514147
    3 Euro am Tag
    Taschengeldes (rund drei Euro täglich)
    macht mindestens 90 Euro im Monat, ein Betrag zur freien Verfügung, über den sich ein Hartz-IV-Bezieher und sogar mancher Arbeitnehmer freuen würde.

    Wobei ich hier den starken Verdacht habe, daß nach unten gerundet wurde. Mir sind nämlich etwas mehr als 120,-- Euro Taschengeld für Asylbewerber bekannt (nach dem letzten Gerichtsurteil in dieser Sache zwingend), was 4,-- Euro am Tag bedeuten würde.

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wobei ich hier den starken Verdacht habe, daß nach unten gerundet wurde. Mir sind nämlich etwas mehr als 120,-- Euro Taschengeld für Asylbewerber bekannt (nach dem letzten Gerichtsurteil in dieser Sache zwingend), was 4,-- Euro am Tag bedeuten würde.
    So hab ich das auch in Erinnerung! Nicht umsonst wirkt dieses Land auf Taugenichtse wie ein Magnet!

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Flüchtlinge in Deutschland - Eine Anklage

    Was wäre, wenn sie im Heim BLEIBEN müssten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 08:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 11:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:26
  4. Integration: Eine große Anklage
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •