Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Josef Fischer: Deutschland ist schuld an allem

    Er war Terrorsympathisant und Taxifahrer, trat dann der neu gegründeten Partei "Die Grünen" bei und wurde schnell deren Hauptakteur. Als Außenminister in der Rot-Grünen-Koalition war er jahrelang angeblich der beliebteste Politiker Deutschlands. Nun hat er ein neues Buch geschrieben. "Scheitert Europa?" heißt es und Fischer gibt vor allem Deutschland die Hauptschuld am drohenden Zerbrechen der EU. Deutschland sei eben nicht europäischer geworden, sondern würde versuchen Europa deutscher zu machen.
    Natürlich ist es für einen Linken wie Fischer nicht zu verstehen, das Haushaltskonsolidierung, vernünftiges Wirtschaften, Fleiß und Arbeitsmoral keine negativen Dinge sind. Besser ist es dann wohl, wenn sich auch in Deutschland die lässige, mediterrane Lebenseinstellung breitmacht. Fischer ist ein Arschloch, mit Verlaub, natürlich.


    das waren noch Zeiten, als Fischer farbig war.

    Name:  JoschkaFischer.jpg
Hits: 30
Größe:  97,1 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Josef Fischer: Deutschland ist schuld an allem

    Dann liegt die Lösung doch auf der Hand. Deutschland muß aus de EU austreten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mann ist schuld. Immer. Und an allem.
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •