Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das hat mich veranlaßt mich zu informieren. Eigentlich sieht es weniger arg aus, als angenommen. Folgende Staaten weisen einen muslimischen Bevölkerungsanteil von ca. 0% auf:

    Amerikanisch Samoa
    Armenien
    Die Cook Inseln
    Mikronesien
    Französisch Polynesien
    Guam
    Kiribati
    Laos
    Macau
    Marshall Inseln
    Nauru
    Niue
    Nord Korea
    Nördliche Mariana Inseln
    Palau
    Papua Neu Guinea
    Pitcairn
    Samoa
    Solomon Inseln
    Tokelau
    Tonga
    Vanuatu
    Wallis und Futuna
    Lesotho
    Sao Thome und Principe
    St. Helena
    Tschechien
    Faeroe Inseln
    San Marino
    Vatikanstadt
    Bolivien
    Chile
    Kolumbien
    Costa Rica
    Dominikanische Republik
    Ecuador
    El Salvador
    Falkland Inseln
    Grönland
    Guatemala
    Jamaica
    Nicaragua
    Paraguay
    Peru
    Puerto Rico
    Turks und Caicos Inseln
    Uruguay

    Also insbesondere die Pazifischen Inseln, als auch Mittel- und Südamerika - zu meinem Erstaunen selbst Tschechien - verfügen über eine Muslimrate von unter 0.1% (gemäß einer Prognose für das Jahr 2030: http://www.theguardian.com/news/data...rojection-2030).
    Sehr interessant! Danke! Die Liste werde ich mir abspeichern für den Fall der Fälle. Es ist beruhigend, dass es noch so viele Länder ohne nennenswerten Muselanteil gibt. In eins dieser Länder könnte man ja mal den nächsten Urlaub planen.

    Wie sieht das aus mit Japan und Russland? Soweit ich gehört habe, soll Japan auch nahezu Moslem-frei sein. Ja und wo ist Angola auf der Liste?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Danke! Die Liste werde ich mir abspeichern für den Fall der Fälle. Es ist beruhigend, dass es noch so viele Länder ohne nennenswerten Muselanteil gibt. In eins dieser Länder könnte man ja mal den nächsten Urlaub planen.

    Wie sieht das aus mit Japan und Russland? Soweit ich gehört habe, soll Japan auch nahezu Moslem-frei sein. Ja und wo ist Angola auf der Liste?
    Stimmt, in Japan ist der muslimische Bevölkerungsteil ebenfalls rückläufig. Die erweiterte Liste findest Du hier: http://www.theguardian.com/news/data...rojection-2030 - ich habe lediglich jene unter 0.1% 'herausgepickt'.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Stimmt, in Japan ist der muslimische Bevölkerungsteil ebenfalls rückläufig. Die erweiterte Liste findest Du hier: http://www.theguardian.com/news/data...rojection-2030 - ich habe lediglich jene unter 0.1% 'herausgepickt'.
    Das Tschechien so gut wie keine Musels hat, finde ich sehr interessant. Also für den Ernstfall bleiben Rückzugsgebiete.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #34
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Wieso ist Sex eigentlich noch nicht verboten? Ist doch auch Vergnügen (zumindest für die Männer) und sollte daher natürlich nur den "religiösen Würdenträgern" (also denen, die lesen und den Koran auswendig können) vorbehalten sein. Die könnten dann munter ihre minderwertigen Gene weiterverbreiten, bis ihren ihr Teil abfällt. Dann wären die Muselmanen noch mehr inzuchtgeschädigt, als sie es ohnehin schon sind.

  5. #35
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das Tschechien so gut wie keine Musels hat, finde ich sehr interessant. Also für den Ernstfall bleiben Rückzugsgebiete.
    Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien haben wenig Ehschowissen, da aufgrund der wesentlich geringeren Sozialleistungen nicht so attraktiv für diese Klientel. Man muß in Ungarn z.B. einiges mehr arbeiten als hier in Österreich, um einen gewissen Lebensstandard zu erhalten. Sozialleistungen beschränken sich nur auf das Allernotwendigste. Dort gibt es vom Staat nicht mehr Punkt und aus. Dafür ist die Wirtschaft viel weniger reglementiert als in Österreich. In Ungarn können kleine Läden überleben und sichern ihren Besitzern den Lebensunterhalt. Dies neben den üblichen Handelsketten und Einkaufszentren, die äußerst liberale Öffnungszeitengesetze nützen. In Österreich undenkbar.

    In Ungarn sind Strafen für Verkehrsübertretungen beim Autofahren viel höher als in Österreich, das sorgt für eine unglaubliche Disziplin. Wenn keine Ampel und nur ein Zebrastreifen vorhanden, bremsen die sofort. Die Städte sind unglaublich sauber und gepflegt.

    Das Leben dort ist schwieriger, weil der Staat das allumfassende Wohlfühlprogramm nicht finanziert. In Ländern, wo der Großteil der Menschen andere Sorgen hat, als ein "guter Mensch" zu sein wird es für diese Klientel einfach unattraktiv.

  6. #36
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien haben wenig Ehschowissen, da aufgrund der wesentlich geringeren Sozialleistungen nicht so attraktiv für diese Klientel. Man muß in Ungarn z.B. einiges mehr arbeiten als hier in Österreich, um einen gewissen Lebensstandard zu erhalten. Sozialleistungen beschränken sich nur auf das Allernotwendigste. Dort gibt es vom Staat nicht mehr Punkt und aus. Dafür ist die Wirtschaft viel weniger reglementiert als in Österreich. In Ungarn können kleine Läden überleben und sichern ihren Besitzern den Lebensunterhalt. Dies neben den üblichen Handelsketten und Einkaufszentren, die äußerst liberale Öffnungszeitengesetze nützen. In Österreich undenkbar.

    In Ungarn sind Strafen für Verkehrsübertretungen beim Autofahren viel höher als in Österreich, das sorgt für eine unglaubliche Disziplin. Wenn keine Ampel und nur ein Zebrastreifen vorhanden, bremsen die sofort. Die Städte sind unglaublich sauber und gepflegt.

    Das Leben dort ist schwieriger, weil der Staat das allumfassende Wohlfühlprogramm nicht finanziert. In Ländern, wo der Großteil der Menschen andere Sorgen hat, als ein "guter Mensch" zu sein wird es für diese Klientel einfach unattraktiv.

    Das ist interessant. Danke.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #37
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    @Antonia: Du wolltest wissen, was UAE bedeutet. Ich schätze, das sind die "United Arabian Emirates" Vereinigte Arabische Emirate. Deren Passagierjets fliegen immer extra tief über die Häuser (Wohne in einer Einflugschneise) - ob das Zufall ist?

  8. #38
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Antonia: Du wolltest wissen, was UAE bedeutet. Ich schätze, das sind die "United Arabian Emirates" Vereinigte Arabische Emirate. Deren Passagierjets fliegen immer extra tief über die Häuser (Wohne in einer Einflugschneise) - ob das Zufall ist?
    Okay, danke. Aber diese Benutzerin scheint sich eh schon verabschiedet zu haben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #39
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamische Schule: Streit um Musikunterricht - Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Antonia: Du wolltest wissen, was UAE bedeutet. Ich schätze, das sind die "United Arabian Emirates" Vereinigte Arabische Emirate. Deren Passagierjets fliegen immer extra tief über die Häuser (Wohne in einer Einflugschneise) - ob das Zufall ist?
    Nein, die haben offensichtlich eine ganze Horde Kamele geladen.
    Überfrachtung spielt bei denen keine Rolle.
    Kann aber auch sein, das sie vorab schon mal winken wollen.
    Wer weiß!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •