Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Bund: Zwei Drittel der Asylbewerber 2013 Moslems

    Heute möchten wir unsere Leser auf ein interessantes Detail zur derzeitigen Flutung Deutschlands mit Asylbewerbern hinweisen. Auf Seite 22 des Berichts “Das Bundesamt in Zahlen 2013″ des Bundesamtes für Migration erfahren wir, dass 64,9 Prozent aller Asylbewerber in Deutschland islamischen Glaubens sind. Wir könnten uns gut vorstellen, dass die steinreichen islamischen Ölländer ein Interesse daran […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Bund: Zwei Drittel der Asylbewerber 2013 Moslems

    Die Islamisierung geht eben nicht schnell genug. Also werden im großen Stil Islamfaschisten importiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Bund: Zwei Drittel der Asylbewerber 2013 Moslems

    Und das restliche Drittel wird wieder abgeschoben Befehl ist Befehl!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bund: Zwei Drittel der Asylbewerber 2013 Moslems

    Das der Islam die Welt erobern will, ist Bestandteil des Koran.
    Eigentlich müsste das jeder einigermaßen intelligente und gebildete Mensch wissen.
    Das man trotzdem untätig zusieht, wie sich sukzessive Muslime überall breit machen, ist eigentlich nicht nach zu vollziehen.
    Mit Blindheit alleine kann man das schon nicht mehr erklären.
    Das ist schon pure Blödheit!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bund: Zwei Drittel der Asylbewerber 2013 Moslems

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das der Islam die Welt erobern will, ist Bestandteil des Koran.
    Eigentlich müsste das jeder einigermaßen intelligente und gebildete Mensch wissen.
    Das man trotzdem untätig zusieht, wie sich sukzessive Muslime überall breit machen, ist eigentlich nicht nach zu vollziehen.
    Mit Blindheit alleine kann man das schon nicht mehr erklären.
    Das ist schon pure Blödheit!

    Ich glaube nicht an so viel Dummheit. Ich denke eher es ist Berechnung. Man glaubt, man könne so den "gefährlichen" Patriotismus zerschlagen und das Großprojekt EU besser durchsetzen, indem man das Volk mit fremden Volksgruppen "durchmischt". Andere Vertreter der Wirtschaft hoffen vielleicht auf ein Heer von billigen Arbeitskräften, um die Löhne zu drücken. Man muss das alles unter dem Ziel der Globalisierung verstehen. Globalisierung nützt nur den Multinationalen Konzernen, nicht dem einfachen Volk.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bund: Zwei Drittel der Asylbewerber 2013 Moslems

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Man glaubt, man könne so den "gefährlichen" Patriotismus zerschlagen und das Großprojekt EU besser durchsetzen, indem man das Volk mit fremden Volksgruppen "durchmischt".

    Das glaube ich kaum, da man sich mit den Moslems eine Gruppe ins Land holt, die weder anpassungsfähig ist, noch daran Interesse zeigt, sich mit unseren (den europäischen) Werten zu identifizieren. Zudem gibt es innerhalb der EU genügend Staaten, die für jene Spezies absolut uninteressant sind. Dies betrifft nahezu den gesamten Osten der EU. Diese Leute fühlen sich dort am wohlsten, wo es ohne die geringste Gegenleistung am meisten abzugreifen gibt. Und das ist auch logisch, denn ohne geistiges Knowhow gibt es in vernünftigen Staaten auch keine Gegenleistung. Nur die Dummen, welche meinen, die Welt verbessern zu müssen, geben selbst ihr letztes Hemd, um die Taugenichtse an ihrer Brust zu nähren. Und wir sind neben den Schweden leider die Dümmsten innerhalb der EU!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Zwei Drittel wollen Zuwanderung begrenzen
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 19:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •