Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Australien schreckt "Flüchtlinge" ab

    Australien ist eines der klassischen Einwanderungsländer. Gerade deshalb geht das Land nun massiv gegen Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen vor. Eine Kampagne soll den Einwanderern klar machen, dass sie nicht erwünscht sind.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...4.html#ref=rss
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Australien schreckt "Flüchtlinge" ab

    In Australien sind die Politiker offenbar noch nicht ganz so verblödet wie in Deutschland.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Australien schreckt "Flüchtlinge" ab

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    In Australien sind die Politiker offenbar noch nicht ganz so verblödet wie in Deutschland.
    Ich glaube nicht das die Politiker in Deutschland verblödet sind sondern die WÄHLER
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Australien schreckt "Flüchtlinge" ab

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Politiker in Deutschland verblödet sind sondern die WÄHLER
    Verblödet oder eingeschüchtert?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Australien geht radikal gegen Bootsflüchtlinge vor - selbst Kinder werden auf hoher See zurückgeschickt. Nun schaltet die Regierung weltweit Anzeigen, um illegale Einwanderer abzuschrecken. Kritiker sind entsetzt.
    Kritiker sind entsetzt? Also bitte. Kritiker gibt es immer und überall. Recht müssen sie deshalb noch lange nicht haben. Anscheinend ist es den Kritikern lieber, tausende Menschen würden das Abenteuer über die See wagen und dabei ertrinken. Wahrscheinlich hat dieses Plakat mittlerweile schon mehr Menschenleben gerettet, als alle "Kritiker" zusammen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Australien schreckt "Flüchtlinge" ab

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Politiker in Deutschland verblödet sind sondern die WÄHLER
    Nun gibts zum Glück eine Alternative. Angesichts der desolaten Innen- und Aussenpolitik wird der Zulauf wohl noch größer werden.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kritiker sind entsetzt? Also bitte. Kritiker gibt es immer und überall.
    Kritiker? Wohl eher Berufsempörer;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 10:46
  2. Wieder einer der "Zwölf Apostel" in Australien eingestürzt - SonntagsZeitung
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •