Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    Isis wirbt mit allen Mitteln

    Zum ersten Mal ist die radikale Propagandazeitung der Isis "Dabiq" in diesem Monat im Internet auf Deutsch erschienen. Bisher gab es das Magazin nur auf Englisch und an Kiosken in Teilen der arabischen Welt.

    In der vierten Propaganda-Ausgabe des Isis Heftes "Dabiq" wird Sympatisanten nun empfohlen, gar nicht erst ins Trainingslager zu reisen, sondern als "Lone Wolfes" auf eigene Faust, aber im Sinne der Isis, Anschläge auszuführen. Allen Ländern wird mit Anschlägen gedroht, insbesondere den USA, GB, Frankreich, Australien und Deutschland: "Die Bürger der Kreuzfahrerstaaten sollen überall angegriffen werden, wo sie zu finden sind."
    Außerdem wies man in dem Heft darauf hin, dass die Kämpfe den "Ungläubigen, die Alliierten der Kreuzfahrer und der Juden" gelten. Man versichert, dass man einen Religionskrieg führe. Das macht sehr wohl, entgegen anderer Aussagen deutlich, dass man sich hier nur auf den Islam bezieht und ihn nicht als Vorwand benutzt, was von einem Moslem auch nicht anders zu erwaren ist. So sei auch die Wiedereinführung der Sklavenhaltung durch die wörtliche Auslegung der Schriften gerechtfertigt. "Zudem sei die Verfügung über versklavte Konkubinen gut, weil der Mann dann keinen Ehebruch geht oder aufgrund seines Sexbedürfnisses den Dschihad verlässt."

    Vor verrohten und militärisch erfahrenen Rückkehrer wird schon länger gewarnt. "Von dieser Personengruppe gehe auch die Gefahr für das US-Atomwaffenlager bei Koblenz in der Eifel aus."

    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43045/1.html
    http://www.rp-online.de/politik/ausl...-aid-1.4438093

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Isis wirbt mit allen Mitteln

    Kreuzfahrer?? Die haben sich wohl um ein paar lächerliche Jahrhunderte geirrt.
    Aber, wo wir schon bei der Vergangenheit sind: Ein Jammer eigentlich, dass Dschingis Khan nicht mehr lebt!! Der hat nämlich einige Millionen von diesen verrückten Moslems getötet.

    Zum Text oben:
    Na super! Das ist doch genau das worauf unsere Politiker und Volksverräter jahrelang hingearbeitet haben. Herzlichen Glückwunsch! Und Salafisten werden wahrscheinlich immer noch nicht abgeschoben, weil man sie ja sooo gerne in Deutschland hat. Die Einschläge kommen immer näher und immer noch interessiert es keinen!!


    Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir machen solche Drohungen wirklich Angst.
    Geändert von Antonia (14.10.2014 um 12:58 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Isis wirbt mit allen Mitteln

    Name:  kotzeimer.jpg
Hits: 111
Größe:  6,0 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.385

    AW: Isis wirbt mit allen Mitteln

    Angesichts des desolaten Zustandes unserer Armee und der auf den Hund gekommenen Polizei ist es gar nicht so abwegig, dass sich der islamische Terror auch hier etabliert. Alles, was vor ein paar Jahren noch so weit weg schien, steht uns nun unmittelbar bevor.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Isis wirbt mit allen Mitteln

    Meiner Ansicht nach hat es schon begonnen (Straßenschlachten in Celle und Hamburg). Zur Zeit geht es noch gegeneinander, aber bald werden sie sich gegen uns wenden und wir sind darauf nicht vorbereitet.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Isis wirbt mit allen Mitteln

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach hat es schon begonnen (Straßenschlachten in Celle und Hamburg). Zur Zeit geht es noch gegeneinander, aber bald werden sie sich gegen uns wenden und wir sind darauf nicht vorbereitet.
    Das ist auch meine Befürchtung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit allen Mitteln
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 11:29
  2. Berlusconi versucht es mit allen Mitteln - SF Tagesschau
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •