Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Viel Ärger mit Orientalen? Der Islam hat doch nichts mit dem Islam zu tun


    Seit Jahren schon wird der deutschsprachige Raum von gewaltigen Flüchtlingswellen überrollt. Viele dieser Neuankömmlinge werden von den Eingesessenen hier skeptisch betrachtet, denn die Erfahrungen mit manchen Gruppen sind nicht eben positiv.

    Als ich vor einigen Jahren dazu den Bestseller Vorsicht Bürgerkrieg mit Prognosen veröffentlichte, da gab es einen empörten Aufschrei. Heute schreien jene verzweifelt um Hilfe, welche sich nicht auf die Entwicklung vorbereitet haben.


    Ganzer Artikel von Udo Ulfkotte:

    http://koptisch.wordpress.com/2014/1...-islam-zu-tun/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Jeder, der bei klarem Verstand ist, wusste, was geschieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und es stimmt alles, bzw. trat alles ein, was Ulfkotte darin beschrieb.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und es stimmt alles, bzw. trat alles ein, was Ulfkotte darin beschrieb.
    Ulfkotte schätze ich als sehr kompetent ein. Ich glaube, ich sollte das Buch auch mal lesen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ulfkotte schätze ich als sehr kompetent ein. Ich glaube, ich sollte das Buch auch mal lesen.
    Kann ich Dir nur empfehlen. Alles was ich von ihm bisher las, traf genauso ein, bzw. bewahrheitete sich kurze Zeit später. Ist allerdings anhand der verschlafenen, gutmenschlichen Politik dieses Landes auch nicht sonderlich schwer vorherzusehen;-)

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und es stimmt alles, bzw. trat alles ein, was Ulfkotte darin beschrieb.
    So ist es.
    Ulfkottes Bücher haben mittlerweile einen festen Stammplatz in meinem Bücherregal, neben Peter Scholl Latour und Günter Wallraff.
    Soll also niemand behaupten, es hätte keine Hinweise gegeben auf das was da alles auf uns zukommt.
    Aber die meisten lesen ja lieber Harry Potter oder Enthüllungen diverser Promis.
    Bildung ade!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •