Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Selbsternannter „Gotteskrieger“: „Für mich gelten andere Gesetze“

    MÄNNER ANGEGRIFFEN, POLIZISTIN BESCHIMPFT
    Selbsternannter „Gotteskrieger“ in Kalk: „Für mich gelten andere Gesetze“

    KÖLN –

    Er hat in Kalk mehrere Männer attackiert und dann Polizisten beschimpft – als „Gotteskrieger“ wollte er sich gar nichts sagen lassen.
    Es geschah am Freitagnachmittag an der Kalker Hauptstraße: Der 34-Jährige hat Zeugen zufolge vor einem Büdchen einen 45-Jährigen angegriffen. Mit einer Bierflasche schlug einer nach einem weiteren Kölner – der 46-Jährige musste mit Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht werden.
    Polizistin als „Scheiß-Christin“ beleidigt
    Passanten alarmierten die Polizei, doch auch die Beamten konnten den Angreifer zunächst nicht unter Kontrolle bringen. Der betrunkene Mann ging weiterhin auf sein Opfer los, musste von den Polizisten zu Boden gebracht und gefesselt werden.
    Im Streifenwagen ging er dann verbal auf eine Polizistin los: „Ich bin Gotteskrieger, für mich gelten andere Gesetze“, sagte er der Polizei zufolge. Und von einer „Scheiß-Christin“ lasse er sich ohnehin nichts sagen. Er sprach „massive Todesdrohungen“ gegen die Beamtin aus, so die Polizei. Außerdem sagte er, dass deutsche Frauen in seinen Augen weniger wert seien als Tiere.

    Randalierer hatte 1,5 Promille
    Der Polizei zufolge kam es zu weiteren „nicht zitierfähigen Beleidigungen in übler Fäkalsprache“, daraufhin wollte der Mann die Polizistin noch mit einem Kopfstoß verletzen.
    Im Polizeigewahrsam stellte sich heraus, dass der aggressive Randalierer 1,5 Promille hatte und bereits polizeibekannt war. Er blieb zur Ausnüchterung in der Zelle, wurde dann wieder entlassen. Jetzt muss er sich wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung verantworten.
    (jtr)
    http://www.express.de/koeln/maenner-...,28714498.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Selbsternannter „Gotteskrieger“: „Für mich gelten andere Gesetze“

    Das muß man Aushalten. Diese Bereicherung, die alle unbedingt haben wollten. Den kulturellen Zoo vor der eigenen Haustür haben, da braucht man gar nicht mehr die Welt zu bereisen, wie romantisch. Jeder Zeit überall alles haben, was die Welt an Kulturen zu bieten hat, keine Normen mehr, stattdessen "Multikulti", alles beliebig, bis hin zur Anarchie - auch die Exekutive ist nur Dekoration und soll dem multikulturellen Treiben gefälligst keine Grenzen aufzeigen, denn man wollte es so sehr und unbedingt: Dieses Multikulti.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Selbsternannter „Gotteskrieger“: „Für mich gelten andere Gesetze“

    So ein Pech auch, dass ihn laut unseren täterfreundlichen Gesetzen kaum etwas passieren wird, da er zur Tatzeit besoffen war.
    In den USA hätten ihn Polizeibeamte mit Gummiknüppeln zusammengeschlagen.
    Dann hätte er wenigstens eine etwas anhaltende, schmerzhafte Erinnerung an seine Attacken gehabt.
    Manchmal wäre es angesichts der Zunahme von solchen selbsternannten Gesetzes-Outlaws vonnöten, unsere Demokratie etwas zurück zu fahren, um einer eher diktatorischen Regierungsform Platz zu machen, damit man sich dieser Typen schneller und effektiver entledigen könnte.
    Kurzum : Freie Areale mit Stacheldraht umzäunen und hinein mit ihnen!
    Bei Wasser und Brot hart arbeiten lassen, damit sie auf andre Gedanken kommen.
    Allahu Akbar.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Selbsternannter „Gotteskrieger“: „Für mich gelten andere Gesetze“

    Ein betrunkener Gotteskrieger?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Selbsternannter „Gotteskrieger“: „Für mich gelten andere Gesetze“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein betrunkener Gotteskrieger?
    Das hat mich auch gewundert. Aber manch einer nimmt es vielleicht mit den Geboten seiner Religion nicht so genau?? Ich habe auch schon von vielen Moslems in Deutschland gehört, die Alkohol trinken.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Selbsternannter „Gotteskrieger“: „Für mich gelten andere Gesetze“

    Komisch, die Annehmlichkeiten unserer Kultur nehmen sie gerne mit - ansonsten wollen sie unser Land zerstören. Die sind doch total gaga!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •