Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass es Rechtsradikale waren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass es Rechtsradikale waren.
    Die Menschen dort sind sehr heimattreu und haben nichts gegen Ausländer solange diese als Touristen kommen!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.798

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass es Rechtsradikale waren.
    Davon gehe ich auch aus. Leider sind diese Leute zu beschränkt um zu kapieren, dass sie der anderen Seite in die Hände spielen. Brandanschläge auf Parlamente oder Parteigebäude wären eher zu verstehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    So ungefähr hat Andrew Berwick (der Attentäter aus Norwegen) auch argumentiert, aber ich glaube das ist falsch.
    Warum unsere eigenen Institutionen angreifen? Dann gibt es kein Parlament mehr und das System kollabiert. Ein solches Machtvakuum ist dann geradezu ideal für islamische Milizen.

    Wem soll denn dieser obengenannte Anschlag in die Hände spielen? Es geht doch gar nicht um PR. Es ist eine direkte Aktion. Das Asylantenheim wird zerstört, die Bewohner verschwinden aus der Stadt und werden umquartiert. Das war der (amateurhaft umgesetzte) Gedanke. Das Ziel wäre erreicht, nämlich die Asylanten aus der Ortschaft verschwunden.
    Ob das jetzt ein paar Punkte Verlust bei der nächsten Umfrage gibt, ist doch gar nicht relevant. Die schweigende Mehrheit tut doch sowieso nichts, egal wo ihre Sympathien liegen. Darum braucht man sich nicht zu bemühen.
    Fakten schaffen, darum geht es.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.798

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    So ungefähr hat Andrew Berwick (der Attentäter aus Norwegen) auch argumentiert, aber ich glaube das ist falsch.

    Anders Breivik, meinst du.

    Warum unsere eigenen Institutionen angreifen? Dann gibt es kein Parlament mehr und das System kollabiert. Ein solches Machtvakuum ist dann geradezu ideal für islamische Milizen.
    Es wäre ein Schuss vor dem Bug. Das System würde nicht kollabieren, da ja nicht alle Parlamente betroffen wären.



    Wem soll denn dieser obengenannte Anschlag in die Hände spielen?

    Ich erinnere mich an die 80ger Jahre. Damals hatten die Leute von den Türken die Nase gestrichen voll. Sie kamen als Kriminelle und Nassauer rüber, die nur von Stütze leben. Dann gab es diese Anschläge in Mölln und Solingen und schnell wurden aus den Tätern arme unschuldige Opfer geformt. Es wurde seitdem keine öffentliche Kritik mehr an Türken geduldet, sie wurden zu Rettern unseres Landes stilisiert und regelrecht unantastbar.


    Das Asylantenheim wird zerstört, die Bewohner verschwinden aus der Stadt und werden umquartiert. Das war der (amateurhaft umgesetzte) Gedanke. Das Ziel wäre erreicht, nämlich die Asylanten aus der Ortschaft verschwunden.

    Genau das geschieht nicht.


    Ob das jetzt ein paar Punkte Verlust bei der nächsten Umfrage gibt, ist doch gar nicht relevant. Die schweigende Mehrheit tut doch sowieso nichts, egal wo ihre Sympathien liegen. Darum braucht man sich nicht zu bemühen.
    Fakten schaffen, darum geht es.

    Brandanschläge sind nie der richtige Weg. Damit wird wieder ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet, der den Kampf gegen Rechts beinhaltet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Anders Breivik, meinst du.
    In seinem Manifest benutzt er das Pseudonym "Andrew Berwick". darauf beziehe ich mich.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wäre ein Schuss vor dem Bug. Das System würde nicht kollabieren, da ja nicht alle Parlamente betroffen wären.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall würde das System destabilisiert. Warum sollte man das wollen?
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die 80ger Jahre. Damals hatten die Leute von den Türken die Nase gestrichen voll. Sie kamen als Kriminelle und Nassauer rüber, die nur von Stütze leben. Dann gab es diese Anschläge in Mölln und Solingen und schnell wurden aus den Tätern arme unschuldige Opfer geformt. Es wurde seitdem keine öffentliche Kritik mehr an Türken geduldet, sie wurden zu Rettern unseres Landes stilisiert und regelrecht unantastbar.
    Ist doch egal. Um die politische Wirkung geht es doch gar nicht. Mit der Mehrheit ist sowieso nichts zu erreichen. Gleichgültig was die öffentliche Meinung ist, die Leute tun sowieso nichts.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Genau das geschieht nicht.
    Wie das? Wie will man Flüchtlinge weiterhin in einem nicht mehr existierenden Gebäude unterbringen?
    Da braucht die Regierung erst einmal einen neuen Plan. Und ein neues Asylantenheim zu bauen braucht seine Zeit.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Brandanschläge sind nie der richtige Weg. Damit wird wieder ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet, der den Kampf gegen Rechts beinhaltet.
    Damit wird kein einziger weiterer Anschlag verhindert. Harmlos und irrelevant.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Aber man kann wieder die Nazikeule schwingen und "die armen Asylanten" jaulen. Bloß: Das hat sich abgenutzt!

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber man kann wieder die Nazikeule schwingen und "die armen Asylanten" jaulen. Bloß: Das hat sich abgenutzt!
    So oft wie die Nazikeule geschwungen wird, und täglich grüßt die Nazikeule, muß sie inzwischen zwangsläufig abgenutzt sein. Ach seht, die Nazikeule wieder, nichts neues und wir wissen, die wird bei jeder möglichen Gelegenheit geschwungen, sogar wenn eine Süßspeise den 'falschen' Namen trägt, oder wenn Biene Maja in TV läuft ... die selbe Keule wird geschwungen, wenn ein Anschlag auf ein Asylheim stattfindet. Vor lauter Nazikeulenschwingerei wird die Verhältnismäßigkeit vergessen, man schwingt sie einfach des Schwingens wegen, nicht weil es Anlaß dazu gäbe, also inflationär und das läßt die Leute sich an sie gewöhnen, man verliert die Angst vor ihr, diese 'Waffe' stumpft immer mehr ab. Selbst verschuldet von paranoiden selbsternannten Pseudo-Nazijägern, die hinter jedem Baum und unter jedem Stein einen Nazi wittern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerberin in Asylheim totgeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:11
  2. Christenverfolgung im Asylheim
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 19:25
  3. Asylheim besser als das Paradies
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:55
  4. Russe flüchtet vor Asylheim
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •