Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ne Parteineugründung macht ja nicht soviel Sinn, wenn folgendes stimmt:
    Für Erfüllungsgeholfen des System gar nicht. Schon richtig. Denen ist es "eigentlich" egal. Sinn ergibt es, wenn man bedenkt, daß sie keine Aufstände haben wollen. Daher müssen die Massen ruhig gehalten werden. Vor allem im "Glauben", alles sei völlig okay und wir lebten in einer DE-MO-KRA-TIE.
    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Genau! Aber möglicherweise fehlen uns ja noch zwei Jahre, bis wir den absoluten Durchblick habenAnhang 3893.
    Es war natürlich ironisch gemeint, da es zweifelsfrei klar ist, daß Geld die Welt regiert. Und das machen sich die "ganz oben" zunutze. Und die menschliche Geltungssucht, natürlich. Die Hintermänner, die im Dunklen sind, also die 13 Familien, sind Spitzenpsychologen! Du solltest mal ein wenig über Gustave Le Bon lesen. Er ist der Begründer (falls man es glaubte) der Massenpsychologie. Werbeleute stehen auf den, wie eine 1! Die können auf dem Klavier der Emotionen so spielen, daß die Mehrheit glaubt (im Gegensatz zu weiß), wir lebten in besagter DE-MO-KRA-TIE.

    Schmink Dir einfach ab, daß Parteien und Wahlen etwas Positives bewirken können. Den Spruch von Tucholsky kennst Du ja mittlerweile. Aber die Bundeskasperin hat es sehr deutlich ausgedrückt:



    Und darauf baust Du Deinen "Glauben" Du könntest was beschicken? *LOL*

    Und Du wählst auch noch? Vielleicht die AfD?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Lucke hat mal gesagt das man nur eine Koalition mit einer anderen Partei eingehen würde wenn die AfD Forderungen 1 zu 1 umgesetzt werden eine Aufweichung der eigenen Wahlversprechen wird es NIE geben.
    Hatta jesacht? Mannomann. So blauäugig kann man doch gar nicht sein, oder? Sieh Dir das Vid von Frau Dr. Merkel an.

    Fazit: Geh' nicht wählen und erkenne, Du lebst in einer Diktatur, wo kein/e einzige/r MannFrau irgendeine Möglichkeit hat, etwas zu entscheiden.
    In dem Zusammenhang. Sieh' Dir auf YT das Vid an, in dem Peltzig Seehofer interviewt. Um Dir das Suchen zu ersparen: Seehofer sagt vor Millionen von Fernsehzuschauern folgende Worte:
    Zitat Zitat von Horst Seehofer
    "Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, haben....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."
    Geändert von Mike09 (12.10.2014 um 15:55 Uhr)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In der Opposition lässt es sich gut fordern aber es könnte recht schnell dazu kommen, dass die AfD zum Koalitionspartner wird und dann müssen die Karten auf den Tisch.
    Momentan ist die AfD nicht mal in der Opposition, sondern gleich der FDP, in der APO. Deshalb ist es halt zur Zeit nur möglich, aus dem Hinterhalt zu schiessen. Wir sehen ja, dass es klappt. Der BT gleicht einem aufgeschrecktem Hühnerhaufen, sobald die AfD ins Spiel kommt. Die Presse tut das ihre mit ihrer pc-konformen Berichterstattung dazu. Das sorgt für Aufsehen, interessiert die Leute und treibt immer mehr Wähler in die Arme derer, die sich nicht dem oktroyierten Diktat des Tabu- und Redeverbots beugen.


    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gut, das bedeutet ja ewige Opposition.
    Das wird sich zeigen. Wenn die Etablierten so weitermachen, kann sich die AfD bei der nächsten BT Wahl den Juniorpartner selbst aussuchen.

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wenn die Etablierten so weitermachen, kann sich die AfD bei der nächsten BT Wahl den Juniorpartner selbst aussuchen.
    Diese Aussage bewerte ich mit "unbelehrbar blauäugig". Da es keine Demokratie gibt, wird sich auch durch Wahlen nichts ändern. Das ist Kasperletheater im großen Stil. Planetenweit!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Ich hatte schon befürchtet, wir müssten auf die sonntägliche "Mike erklärt uns die Welt" Stunde verzichten.


    Es dürfte wohl jedem klar sein, dass "Demokratie" hierzulande nicht das darstellt, was man eigentlich davon erwartet. Ebenfalls ist bekannt, dass das Kapital großen Einfluß auf unser Leben nimmt. Alles jedoch damit zu erklären, dass "nichts ungewollt geschieht" ist gewagt. Es mag sein, dass gewisse Dinge beeinflussbar sind, dies auch ein Zeit lang, niemals aber für einen längeren Zeitraum. Eine entstehende Eigendynamik mit "dunklen Mächten, die die Strippen ziehen" zu erklären, reicht nicht aus.


    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage bewerte ich mit "unbelehrbar blauäugig".
    Och Gott, ich glaub, das ist mir ziemlich Latte.


    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Da es keine Demokratie gibt, wird sich auch durch Wahlen nichts ändern. Das ist Kasperletheater im großen Stil. Planetenweit!
    Du wiederholst Dich. Hat die Platte ein Sprung? Komm endlich auf den Teppich zurück.

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Es wird höchste Zeit, dass sich einmal eine echte, rechte Alternative aufmacht, die Bürger da anzusprechen, wo der Schuh drückt.
    Aber mit Fingerspitzengefühl und nicht mit dem Holzhammer.
    Ja, so ist es. Ich wünsche mir eine deutsche Marine le Pen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon befürchtet, wir müssten auf die sonntägliche "Mike erklärt uns die Welt" Stunde verzichten.
    Jetzt mache ich das, was ich schon vor einer Woche hätte machen sollen:

    Die meisten hier sind das Abbild ihrer Gesellschaft. In der BRD geboren, aufgewachsen und lebend. Nie woanders 'reingerochen. Dumm wie Brot (Entschuldige Brot). Ihr lebt im Wahn, in einer Gesellschft zu leben, wo alles ordentlich geregelt ist und man mit entsprechender Argumentation etwas beschicken kann. Nada, niente, NULL, Ihr Schafsköppe.

    Daß die Matrix/DAS System überhaupt möglich ist, liegt an solchen Dummbatzen, wie Euch. ich habe es jetzt satt, mit solchen Deppen zu versuchen, zu kommunizieren. Ihr bekommt das, was euch zusteht: Terminierung oder Sklaverei. Hoffentlich lange und schmerzhaft.

    Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum der Unbelehrbaren, die nicht in der Lage sind, inhaltlich zu diskutieren. In HH nennen wir solche Leute Ärsche!.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #27
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Gut, das bedeutet ja ewige Opposition.
    Nein,weil die CDU der Ball und die AFD der Spieler ist.

    Die AFD hat mächtig Potenzial,wenn sie sich nicht in irgendeine Ecke drängen läßt.
    Vieleicht verändert sie ja die Republik,wer weiß.

    Wenn nicht,werden es die Neger machen.
    Geändert von murktimon (12.10.2014 um 17:03 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum
    Na, hoffentlich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Ja, Geld regiert die Welt. Das ist nun mal das Kennzeichen einer bürgerlichen Gesellschaft. Die Alternativen dazu sind, dass die Aristokratie herrscht, wie es vor dem Aufstieg des Bürgertums war, oder eine kommunistische Parteidiktatur.
    Da bin ich mit dem System des Kapitalismus shon ganz zufrieden.

    Und ich glaube nicht, dass es besser wäre wenn der König von England ein absolutistischer Monarch wäre als eine Marionette der Rothschilds und der Banken.
    Ich frage mich wirklich, was Mike09 politisch will - den Kaiser zurück oder was?

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ja, Geld regiert die Welt. Das ist nun mal das Kennzeichen einer bürgerlichen Gesellschaft. Die Alternativen dazu sind, dass die Aristokratie herrscht, wie es vor dem Aufstieg des Bürgertums war, oder eine kommunistische Parteidiktatur.
    Es gibt noch andere Möglichkeiten. Ob die besser oder schlechter sind, sei dahingestellt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •