Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile vermute ich, daß der Gründungsauftrag von ganz weit oben kam, da durch die augenblickliche Situation viele Bundesschafe möglicherweise zu den "rechten" Parteien hätten wandern können. Die AfD ist jetzt das Sammelbecken derjenigen, die zwar "rechte" Meinungen vertreten, aber nicht als "rechts" gelten wollen. Weil das ein AhAh-Wort ist . Die NPD wurde ja auch vom englischen MI 6 gegründet, um etwaige "NaZis" zu sammeln.

    NOTA BENE: Es gibt keine "Macht" des Volkes. Parteien vertreten das, was ihnen die privaten Weltbanken sagen. Oder warum wurden griechische Banken gestützt? Mit unserem Geld.
    schon klar Name:  gaehn01_tifelti.gif
Hits: 71
Größe:  4,8 KB

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass sich die AfD, wenn sie so weiter macht, bei den Bundestagswahlen freuen kann, wenn sie auf 5% der Stimmen kommt.
    Jetzt schon Kante zeigen im Sinne der political correctness , ist eine große Dummheit.
    Vor allen Dingen ist sie dann keine Alternative mehr, wogegen denn?
    Es wird höchste Zeit, dass sich einmal eine echte, rechte Alternative aufmacht, die Bürger da anzusprechen, wo der Schuh drückt.
    Aber mit Fingerspitzengefühl und nicht mit dem Holzhammer.
    Pro, REP und NPD haben da völlig falsche Ansätze geliefert.
    Schade, das wären Alternativen gewesen!
    Die AFD hat Potential für 25 % schon in kurzer Zeit !!! Hier geht was und Herr Lucke ist ein schlauer Fuchs weil er sich und seine Partei nicht in eine Schublade stecken ließ !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Sehe ich genauso.

    Ich bin mit der AFD auch vollkommen zufrieden.
    Naja fast,aber im Kern schon.

    Mehr geht nicht und vieleicht ist das auch gut so.

    Jedenfalls hat sie die FDP eine vollkommen überflüssige Partei schon mal rausgeschaft.
    Das ist wichtig,weil ein Koalitionspartner der CDU jetzt weg ist und wie es aussieht auch für immer.

    Ich möchte gerne mehr davon......

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    schon klar Name:  gaehn01_tifelti.gif
Hits: 71
Größe:  4,8 KB
    @ Seatrout, ryder & murktimon

    Glaubt Ihr tatsächlich, Parteien könnten was im Sinn für die Wahlschafe Positives wollen? Geht in der Geschichte bis 1949 zurück. Weltweit. Und schaut Euch an, was in den "Demokratien" so alles geschehen ist, was mit einer angenommen "echten" Demokratie nichts zu tun hat.

    Ich erinnere an Nathan Rothschild:


    Hier die Übersetzung für diejenigen, die noch nicht die Sprache unserer Besatzer können .
    Zitat Zitat von Nathan Rothschild
    Es ist mir egal, welche Marionette auf den Thron von England gesetzt wurde, um das Reich zu regieren, in dem nie die Sonne untergeht.

    Der Mann, der Britanniens Geldversorgung kontrolliert, kontrolliert das Britische Reich und ich kontrolliere die Geldversorgung.
    Heute ist es nicht mehr unbedingt ein Rothschild. Es könnte ebenso ein Warburg sein. Sie sind die Erfüllungsgehilfen derjenigen, die ganz oben stehen. Und man weiß auch, wer die sind:

    Borja
    Breakspear
    Somaglia
    Orsini
    Conti
    Chigi
    Colonna
    Farnese
    Medici
    Gaetani
    Pamphili
    Este
    Aldobrandini

    Da bekommt die Zahl 13 eine völlig neue Bedeutung. Zählt mal die Blätter des UNO Symbols:



    Ups! Entschuldigung, ist nur 'ne Verschwörungstheorie.
    Geändert von Mike09 (11.10.2014 um 21:22 Uhr)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile vermute ich, daß der Gründungsauftrag von ganz weit oben kam, da durch die augenblickliche Situation viele Bundesschafe möglicherweise zu den "rechten" Parteien hätten wandern können.
    Ne Parteineugründung macht ja nicht soviel Sinn, wenn folgendes stimmt:

    Zitat Zitat von von Nathan Rothschild
    Es ist mir egal, welche Marionette auf den Thron von England gesetzt wurde, um das Reich zu regieren, in dem nie die Sonne untergeht.

    Der Mann, der Britanniens Geldversorgung kontrolliert, kontrolliert das Britische Reich und ich kontrolliere die Geldversorgung.


    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Ups! Entschuldigung, ist nur 'ne Verschwörungstheorie.
    Genau! Aber möglicherweise fehlen uns ja noch zwei Jahre, bis wir den absoluten Durchblick habenName:  icon_kaffee.gif
Hits: 94
Größe:  10,9 KB.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Die AFD hat Potential für 25 % schon in kurzer Zeit !!! Hier geht was und Herr Lucke ist ein schlauer Fuchs weil er sich und seine Partei nicht in eine Schublade stecken ließ !!!
    Nur irgendwann kommt der Tag, wo die AfD Farbe bekennen muss.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nur irgendwann kommt der Tag, wo die AfD Farbe bekennen muss.
    Warum? Wir müssen weg davon, uns in irgendwelche Richtungen drängen zu lassen. Rechts-links Denke ist von gestern. Heute sollte man dies neu kategorisieren, z.B. in:

    Problem - kein Problem
    machbar - nicht machbar
    bezahlbar - nicht bezahlbar
    gut für uns - nicht gut für uns

    Bei dieser Aufgabenstellung kann, wenn man es denn will (und Lucke scheint zu wollen), das alte rechts-links Denken überwunden werden, da dieses nur dazu dient, Tabus aufzubauen, diese zu bestätigen oder andere davon abzuhalten, etwas zu tun. Die heutige Politik hat aus den Augen verloren, was das Volk will und was gut für dieses ist. Man hat sich in Minderheiten- und Lobbyistenpolitik geflüchtet und dabei vollkommen vergessen, dass all dies bezahlt werden muss: vom Volk! Man tritt quasi diejenigen mit Füssen, die alles bezahlen und belohnt sie zusätzlich damit, dass man sie mundtot macht. Das begreifen immer mehr und das ist gut so. Möglicherweise muss dabei auch der Begriff Demokratie einmal neu definiert werden, bzw. eine neue Gesellschaftsform entstehen, die Teilhabe und Wertschöpfung in den Vordergrund stellt, anstatt Umverteilung.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    In der Opposition lässt es sich gut fordern aber es könnte recht schnell dazu kommen, dass die AfD zum Koalitionspartner wird und dann müssen die Karten auf den Tisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In der Opposition lässt es sich gut fordern aber es könnte recht schnell dazu kommen, dass die AfD zum Koalitionspartner wird und dann müssen die Karten auf den Tisch.
    Lucke hat mal gesagt das man nur eine Koalition mit einer anderen Partei eingehen würde wenn die AfD Forderungen 1 zu 1 umgesetzt werden eine Aufweichung der eigenen Wahlversprechen wird es NIE geben.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD – Abgrenzung von der Realität?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Lucke hat mal gesagt das man nur eine Koalition mit einer anderen Partei eingehen würde wenn die AfD Forderungen 1 zu 1 umgesetzt werden eine Aufweichung der eigenen Wahlversprechen wird es NIE geben.
    Gut, das bedeutet ja ewige Opposition.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petry bekräftigt Abgrenzung vom Islam - Mittelbayerische
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:00
  2. Großmufti will Abgrenzung von Islamisten – RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 04:20
  3. Identität in der Abgrenzung - Mitteldeutsche Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •