Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Großbritannien: Muslim köpft Frau im Vorgarten

    Großbritannien: Ein muslimischer Konvertit hat eine Großmutter im Vorgarten mit einer Machete geköpft.

    Horror as ‘Muslim convert’ beheads woman in garden.

    A grandmother was beheaded in her back garden yesterday by a maniac with a machete.
    The ranting man, said to be a Muslim convert, attacked 82-year-old Palmira Silva after decapitating cats in a bloody rampage.

    Shocked neighbours were evacuated from their homes as police hunted the bearded killer.

    A 25-year-old man known locally as “Fat Nick” was held on suspicion of murder and taken to hospital with injuries sustained during his arrest.

    Last night police stressed there was no terrorist connection at this stage.

    Witnesses said he had been brandishing a machete in his own back yard in suburban Edmonton, North London, while shouting: “Where are the cats?”

    One woman who lives two doors away said: “I heard a scream. My partner and I went to our window and saw this guy with a machete, with blood dripping from it.

    “I then saw the cat without a head. It belonged to his mum, I think. The man was prowling up and down. It was his own back garden. He had recently grown a beard and looked terrifying.”

    As the couple called the police just after 1pm the suspect suddenly appeared in their garden, hacking away at flowers before jumping on to a garage roof.

    Palmira is thought to have been tending her nearby garden when the man attacked.

    An insider who worked with the suspect said that he converted to Islam several months ago.

    He said: “He was having problems at work. He’s just been sacked. He’d had problems with drink and drugs in the past.

    “He converted to Islam around April time. One of his parents was Muslim and he grew his beard and talked about praying.

    “He would talk about how good it was all the time.

    “He put on a robe and prayed even when he was at work.”

    Name:  muslim-koeft-grossmutter.jpg
Hits: 53
Größe:  84,8 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Großbritannien: Muslim köpft Frau im Vorgarten

    Mit den armen Katzen hat er sich schon mal warm gemacht, dann köpfte er eine wehrlose ältere Dame - pardon, er ist ja Muslim. Dann darf er das selbstverständlich. Ist ja seine Religion. (War Mohammed nicht ein großer Katzenfreund?)

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großbritannien: Muslim köpft Frau im Vorgarten

    Wette gewonnen. Es werden noch weitere 'rituelle' Köpfungen durch Muslime in Europa erfolgen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Großbritannien: Muslim köpft Frau im Vorgarten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wette gewonnen. Es werden noch weitere 'rituelle' Köpfungen durch Muslime in Europa erfolgen.

    Es dürfte der gleiche Fall sein, an den du wohl gedacht hast.

    https://open-speech.com/threads/6654...2-J%C3%A4hrige
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großbritannien: Muslim köpft Frau im Vorgarten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es dürfte der gleiche Fall sein, an den du wohl gedacht hast.

    https://open-speech.com/threads/6654...2-J%C3%A4hrige
    Ich dachte eher an meine Wette vom 26.09.2014

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich wette um 100€ (geht dann in die Spendenkasse), dass kein Jahr vergehen wird, bis wieder jemand mitten in Europa durch 'fromme Muslime' (auch gerne als Islamisten bezeichnet) enthauptet wird. Denn so kenne ich den Islam.

    Bitte erinnern.
    Hätte nicht gedacht, dass kein Monat vergehen wird ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Muslim köpft seine Ehefrau
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 19:07
  2. Christ köpft Muslim
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 08:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 17:58
  4. Berlin: Türke köpft Frau
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •