Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was würde passieren, wenn ein deutscher Club sich weigert, gegen einen Musel-Club zu spielen?
    Wieso sollten sie einen quasi geschenkten Sieg vergeben?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Ich finde diese Aktionen der sog. Hooligans (ich denke, da sind mittlerweile auch relativ viele "normale", einfach besorgte und frustrierte Bürger darunter) klasse und unterstütze sie voll und ganz. Das ist echt das erste Mal, dass Deutsche den Salafisten offen entgegentreten. Die, die nur in der Gruppe, sprich Übermacht, stark sind, sehen sich nun auch einer, sich in ihrem Ziel einigen, Gruppe fest entschlossener Deutscher gegenüber, Da wird den Salatfisteln ganz schön die Muffe gehen, da sie ja größtenteils, wie die meisten anderen Musels auch, absolute Feiglinge sind!

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Gemeinsam sind wir stark Treffen Köln 26.10.2014 - Hooligans Gegen Salafisten

    https://www.facebook.com/events/3016...y_type=regular



    Die deutschen Hooligans erhalten inzwischen Unterstützung von Hooligans aus Italien, Belgien, Niederlande, Frankreich, Polen, Schweiz. Es wird zu einer europaweiten Bewegung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Gemeinsam sind wir stark Treffen Köln 26.10.2014 - Hooligans Gegen Salafisten

    https://www.facebook.com/events/3016...y_type=regular



    Die deutschen Hooligans erhalten inzwischen Unterstützung von Hooligans aus Italien, Belgien, Niederlande, Frankreich, Polen, Schweiz. Es wird zu einer europaweiten Bewegung.
    Schön wäre es.
    Aber für diesen Fall, dass sich tatsächlich Widerstand gegen die Islamisten durch Hooligans verstärken würde, käme den Abgeordneten im Bundestag sehr schnell der Gedanke, die Bundeswehr doch im Inneren einzusetzen.
    Grüne und Sozies könnten doch nicht zusehen, wie man ihre Hätschelmigranten verprügelt.
    Nein, wir deutschen dürfen uns nicht mehr wehren.
    Das könnte unsere europäischen Nachbarn brüskieren.
    Und das will keiner unserer Hosenscheißer-Abgeordneten riskieren.
    Dann wird lieber auf uns Einheimische losgedroschen.
    Man darf ja nicht zugeben, dass die jahrzehntelange Bearbeitung in Richtung Duckmäuser nicht gegriffen hat.
    So ein Pech aber auch!

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    HoGeSa

    Den aktuellen Berichten des "Lügel" zufolge findet die Versammlung der Hools am 26.10.2014 nicht auf der prädestinierten Domseite des Hauptbahnhofs statt, sondern auf der anderen Seite am Breslauer Platz. Damit wurde auf jeden Fall schon mal der Brennpunkt verlagert. Das ist die "Schäl Sick" des Hauptverkehrsknotenpunkts der Stadt Köln. Der Platz ist groß, da passen schon ein paar tausend people drauf. Sie sollten halt nur sehr laut sein. Aber wenn die das nicht können..... was dann?

    Auf geht´s, HoGeSa!

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-999120.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wo finde ich eigentlich die "Edit-Funktion"?
    Geändert von Holzfäller (25.10.2014 um 13:47 Uhr)
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: HoGeSa

    Zitat Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen



    Wo finde ich eigentlich die "Edit-Funktion"?

    Unter "Bearbeiten".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: HoGeSa

    Bin auch mal gespannt auf die Demo. Hoffentlich behalten sie einen kühlen Kopf, was die Provokationen betrifft, die sicher erfolgen werden.

  8. #28

    AW: HoGeSa

    Da die alte Facebook Seite gesperrt wurde hier der Link zur Neuen!!

    https://www.facebook.com/WirsindDeut...ages_you_admin
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: HoGeSa

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unter "Bearbeiten".
    Bedankt....
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

  10. #30
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: HoGeSa

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt auf die Demo. Hoffentlich behalten sie einen kühlen Kopf, was die Provokationen betrifft, die sicher erfolgen werden.
    Ob sich wieder einer in die Menge einschleicht, der den 'Hitlergruß' zeigt und zufällig genau in dem Moment aus allen Richtungen fotografiert wird?

    Ich würde zu Beginn der Veranstaltung allen Beteiligten klar machen, daß jeder der es wagt dies zu tun zusammengeschlagen wird, bis er von alleine nicht mehr stehen kann. Das sollte Abschreckung genug sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 3 von 14 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •