Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 14 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Gestern noch schrieb ich, es werde bald Bürgerkrieg hier herrschen. Heute lese ich das hier. Natürlich ist der Staat besorgt wegen der bösen Hooligans, nicht wegen der friedlichen Salafisten.


    NRW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten
    http://www.express.de/politik-wirtsc...,28672476.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Komisch, dass man immer von Aktionen gegen rechts und rechte Gewalt hört, aber sich kaum eine Schlagzeile darüber finden lässt. Nun doch mal wieder, und das zu Recht.
    "Bislang habe sich die Hooligan-Szene unpolitisch gegeben." Jetzt aber würde sie neben den Salafisten das Gewaltmonopol des Staates in Frage stellen. Gegen wen sich die "Gewalt" des Staates richtet, muss ich wohl kaum erwähnen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Zitat Zitat von Schmierjournallie
    Die Demos gegen den Salafismus sollen von eigenen Straftaten ablenken, vermutet Arnold Plickert, Chef der Gewerkschaft der Polizei in NRW. An der „Mahnwache“ in Dortmund nahmen auch Politiker rechtsextremer Parteien teil.
    Wer aus diesen 31 Wörtern der kriminellen Schmierer nicht entnehmen kann, was zur Zeit Sache ist, der sollte sich entleiben.

    JEDER Widerstand autochtoner Deutscher, wie auch immer, gegen gewaltbereite, gewalttätige "Gläubige" wird in der BRD und Europa unterbunden. Entweder auditiv, schriftlich oder visuell! Das volle Gehirnwaschprogramm. Und das nicht informativ, sondern kognitiv dissonant, damit der größte Teil der Bevölkerung gar nicht merkt, wie ihm mitgespielt wird (dem Teil ).

    Zitat Zitat von Max Liebermann, judäischer Gläubiger
    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
    Und da hatta recht!

    Noch eins zu "rechtsextremen" Parteien: Diese Parteien gibt es in der BRD nicht, da alle Parteien, links, mitte, oben, unten oder rechts, sich den "Gesetzen" der BRD unterwerfen müssen. Daraus folgt, daß eine bundesdeutsche Partei, die zur Wahl zugelassen ist, gar nicht extrem sein kann, denn dann wäre sie nicht existent. Nur Worthülsen, um dumme Schafe zu täuschen.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Das alles erinnert fatal an die Weimarer Republik, als radikale Kräfte die Machtlosigkeit des Staates aufzeigten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ..erinnert fatal an die Weimarer Republik,
    Nur das damals Deutsche gegen Deutsche aufgehetzt wurden. Heute ist es "besser". Jetzt geht es um Deutsche gegen IMmigranten.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ..radikale Kräfte..
    Interessant wie ein ganz unschuldiges Wort zum "Unwort" wird! Radikal bedeutet nichts anderes, als von Ursprung her (Radix, lat, die Wurzel). Falls jemand vom Ursprung her etwas unternähme, fände ich das völlig ok und oB.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    20px Flag Of Germany.svg AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Schaut Euch das Video an!!

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Ich mag die Hools aus eingener Erfahrung als Stadiongänger nun wahrlich nicht. Ich fand es immer erbämrlich, daß der Sport als Grund für Gewalt herhalten mußte. Wenn sich aber nun diese Gewaltbereitschaft gegen die zersetzende und die an Einfluss gewinnende Macht der Salafisten richtet, so werde ich mich euren Reihen anschließen.... aber nur dafür. Das ist Fakt!

    So lange uns das Ziel eint, sind wir Veründete!

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Zitat Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen
    Ich mag die Hools aus eingener Erfahrung als Stadiongänger nun wahrlich nicht. Ich fand es immer erbämrlich, daß der Sport als Grund für Gewalt herhalten mußte. Wenn sich aber nun diese Gewaltbereitschaft gegen die zersetzende und die an Einfluss gewinnende Macht der Salafisten richtet, so werde ich mich euren Reihen anschließen.... aber nur dafür. Das ist Fakt!

    So lange uns das Ziel eint, sind wir Veründete!
    Sehe ich auch so.Ist das eine mögliche Basis,dann bin ich dabei.Und kommt es hart auf hart werd ich Musel killen ohne mit der Wimper zu zucken !!! Mein Hass ist mittlerweile gross genug dafür !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Das Video ist aufschlussreich...WOW, was ist den nun los ??? Sowas könnte ein tatsächlicher Anfang sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Und kommt es hart auf hart werd ich Musel killen ohne mit der Wimper zu zucken !!! Mein Hass ist mittlerweile gross genug dafür !!!
    Es erschreckt mich, dass ich dir zustimme. Ich halte mich bislang für einen friedlichen zivilisierten Menschen. Aber ich bin auch patriotisch eingestellt. "Patriotismus heißt nicht, andere Länder zu hassen, sondern das eigene Land zu lieben!"

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hooligans verbünden sich gegen Salafisten

    Das Ding geht in die nächste Runde und heizt sich langsam auf. Mal sehen, wenns dann richtig losgeht, ob die Politik dann wieder mit zweierlei Maß misst, frei nach dem Motto: Muslimische Migranten gegen Neonazis!

Seite 1 von 14 12345611 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •