Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    "Tafel" schlägt Alarm

    Es gibt zahlreiche Einrichtungen wie die "Tafel". Der Staat produziert immer mehr Arme, zusätzlich wandern Leute ein, die die Segnungen dieser sozialen Angebote nutzen auch wenn der Ursprungsgedanke ein anderer war. Aggressiv wie man sie kennt, verdrängen die "Zuwanderer" die armen Einheimischen............


    Die „Tafel“ schlägt Alarm, denn die Versorgung des wachsenden deutschen Prekariats im Merkelland durch die „Tafel“ muß nun mancherorts massiv eingeschränkt werden. Grund sind die nicht enden wollenden Asylantenströme, welche aktuell die kostenlose Zusatzversorgung durch die caritative Arbeit entdeckt haben. Da die Anzahl der gut organisierten kulturfremden Ausländer durch eine äußerst aktive Mundpropaganda immer weiter wächst, bleibt für die von Armut betroffenen Deutschen nun oft nicht mehr viel übrig. Bisher nutzten 1,5 Millionen Menschen im Merkelland das Angebot der „Tafeln“, worunter alleine ein Drittel davon Kinder und Jugendliche sind.
    So müssen beispielsweise in der Vorder- und Südpfalz die ehrenamtlichen Einrichtungen ihre Ausgabe an Nahrung für die Bedürftigen inzwischen beschränken und in der Stadt Ludwigshafen nimmt die dortige „Tafel“ mittlerweile auch keine neuen Hilfesuchenden mehr auf. Durch die vielen Asylanten, die jetzt auch von den Lebensmittelspenden profitieren wollen, könne der Bedarf nicht mehr gedeckt werden, heißt es bei den ehrenamtlichen „Tafel“-Helfern.
    Aber es kommt auch dort, wo die Essensausgabe noch weitgehendst reibungslos funktioniert, zu zahlreichen Problemen. So meinen viele kulturelle Ent-Reicherer, bei der „Tafel“ handele es sich um eine staatliche Einrichtung, der man vorschreiben könnte, was man gerne kostenlos mit nachhause nehmen will. Insbesondere moslemische Asylanten würden aufgrund des dort ausgegebenen Essens rumpöbeln, da sich die Speisen angeblich nicht mit der persönlichen Glaubensrichtung des Asylbewerbers vereinbaren. Die „Tafel“ ist auch nicht auf die Vielzahl der verschiedenen Esskulturen vorbereitet, wie ein Sprecher der Institution erklärte. Das läßt nicht nur die maßlos überforderten rund 60.000 ehrenamtlichen Helfer bundesweit immer wieder an ihre Belastungsgrenzen stoßen.
    Quelle: der-dritte-weg.info
    http://www.netzplanet.net/tafel-poeb...lausgabe/14609
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    "Tafel" schlägt Alarm

    Das noch niemand auf die Idee gekommen ist, alle nicht arbeitenden Schmarotzer IMmigranten wieder in ihre Heimat zu befördern. Ich stelle mich ehrenamtlich zur Verfügung, den Flugbegleiter zu machen.
    Essen an Bord: Schweinegeschnetzeltes in Rotweinsoße und zum Trinken Bier.

    Alle Asylanten zurück, sach ich ma'

    Ich bin mittlerweile wirklich gespannt, wann es in der BRD losgeht: Immigranten gegen Deutsche. Ich hoffe, wir gewinnen. Nur geschichtlich werden wir wieder zu Holocaustisten.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: "Tafel" schlägt Alarm

    Mich würde nicht wundern, wenn etliche Ehrenamtliche das Handtuch werfen und Tafeln schließen oder wenn ein Deutscher verhungert.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.669

    AW: "Tafel" schlägt Alarm

    Die Tafel gehört abgeschafft und zwar schnellstens.Dieser Verein schädigt uns in vielerlei Hinsicht.Das Asylanten Geld sparen um dann noch mehr Leute mittels Schlepper reinzuholen ist der eine und die soziale Ungerechtigkeit eine weitere !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: "Tafel" schlägt Alarm

    Die Tafeln an sich sind schon ein Armutszeugnis der vorhergehenden Regierungen, abgesehen vom Lebensmittelüberschuss. Nun hat man sich eingerichtet und auch soziale Vereine versorgen sich dadurch.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Tafel" schlägt Alarm

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern, wenn etliche Ehrenamtliche das Handtuch werfen und Tafeln schließen oder wenn ein Deutscher verhungert.
    Naja, verhungern tut ja nun wirklich kein Harz 4 Empfänger. Harz 4 Familien mit mehrern Kindern erhalten mehr Geld vom Staat, als viele die einer Erwerbstätigkeit nachgehen. Tu mir leid, aber das ist die Wahrheit. Für viele lohnt sich arbeiten gehen nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: "Tafel" schlägt Alarm

    Für viele lohnt sich arbeiten gehen nicht.
    Chapeau! Volltreffer. So isses leider. Und wenn die ach so armen Migranten bei der Tafel Rabatz machen, weil nicht halal oder was auch immer, dann raus mit ihnen! Niemand wird zu seinem Glück gezwungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2017, 23:00
  2. Der Sheriff mit der Nickelbrille schlägt Alarm
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 16:51
  3. Herr "Islam" löste bei Facebook Alarm aus - t-online.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 13:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 19:38
  5. "Witwen-Alarm" in Gelbsreuth - inFranken.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •