Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Celle: Zustände wie im Irak

    Celle – Knapp 100 Muslime und Jesiden lieferten sich eine Massenschlägerei in Celle (Niedersachsen). Fünf Menschen sind verletzt worden, einer davon schwer.
    Aus bislang unbekannten Gründen ist eine Gruppe vom Muslimen und eine von Jesiden aneinandergeraten. Es kam zu Fausthieben, Fußtritten und Schlägen mit diversen Gegenständen. Anwohner alarmierten die Polizei, die mit rund 70 Beamten anrückte und die Gruppen voneinander trennten. Gegen die Beteiligten laufen Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs..

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Gegen die Beteiligten laufen Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs.....
    ....die aufgrund des Migrantenbonus wie gewohnt im Sande verlaufen werden!


    Toll, dass ethnischen Konflikte durch weichgespülte 68er zuhauf in unser ehemals sicheres Land gespült wurden und man nun Zeuge derartiger Auseinandersetzungen, die man bis zu diesem Sommer in derartiger Intensität nur aus dem TV (Palästina+Libanon) kannte, werden muss. De Maiziere arbeitet zur Stunde garantiert daran, Ausreden zu erfinden, weshalb beteiligte Sozialschmarotzer Tschetschenen, bzw. Islamisten nicht abgeschoben werden dürfen, anstatt nun endlich einmal klare Kante zu zeigen und ein Exempel zu statuieren. Die Flasche hat die Hosen voll und beugt lieber das Recht, als den beruflichen Pflichten nachzukommen. Wie üblich zeichnet sich die Volkskammer mit der Staatsratsvorsitzenden durch Untätigkeit, sprich, dem Aussitzen der Probleme aus. Hoffentlich gibts dafür baldmöglichst die Quittung, die an das Jahr 1989 erinnert.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    [QUOTE=Seatrout;1584131]....die aufgrund des Migrantenbonus wie gewohnt im Sande verlaufen werden!
    Toll, dass ethnischen Konflikte durch weichgespülte 68er zuhauf in unser ehemals sicheres Land gespült wurden und man nun Zeuge derartiger Auseinandersetzungen, die man bis zu diesem Sommer in derartiger Intensität nur aus dem TV (Palästina+Libanon) kannte, werden muss. De Maiziere arbeitet zur Stunde garantiert daran, Ausreden zu erfinden, weshalb beteiligte Sozialschmarotzer Tschetschenen, bzw. Islamisten nicht abgeschoben werden dürfen, anstatt nun endlich einmal klare Kante zu zeigen und ein Exempel zu statuieren. Die Flasche hat die Hosen voll und beugt lieber das Recht, als den beruflichen Pflichten nachzukommen. Wie üblich zeichnet sich die Volkskammer mit der Staatsratsvorsitzenden durch Untätigkeit, sprich, dem Aussitzen der Probleme aus. Hoffentlich gibts dafür baldmöglichst die Quittung, die an das Jahr 1989 erinnert.[/QUOTE]

    Was sollte das bringen?
    Eine erneute Bürgerrevolte würde höchstens den islamischen und anderen undemokratischen Kräften in die Hände spielen.
    Nein, das kann es nicht sein.
    Es muss von "unten" kommen, sprich aus den Gemeinde- und Stadträten.
    Hier müssen sich endlich mal Bürger aufraffen, die wirklich heißen Themen anzupacken um sie nach "oben" zu tragen.
    Umgekehrt geht da gar nichts, denn die da "oben" sind dafür viel zu abgehoben.
    Leider ist es aber selbst auf kommunaler Ebene nicht leicht, dafür die richtigen Leute zu bekommen, denn selbst dort grassiert schon die ploitical correctness.
    Man soll es nicht glauben, wie verbohrt Bürger selbst in kleinen Gemeinden sind.
    Sie nehmen sich leider die Leute aus den oberen Etagen der Parteien zum Vorbild, und streben nur nach Macht.
    Für mich heißt das vorrangig : alle Süchte zusammengenommen sind nicht so verheerend für ein Volk, wie die Sucht nach Macht!
    Sie macht blind für die wahren Aufgaben, die ein Volk zusammen halten!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Es muss von "unten" kommen, sprich aus den Gemeinde- und Stadträten.
    Hier müssen sich endlich mal Bürger aufraffen, die wirklich heißen Themen anzupacken um sie nach "oben" zu tragen.
    Ich glaube, genau das meinte er. Aber es stimmt. 1989 kann sich wiederholen. Oder 1789 (Frankreich) - Aber das wünsch ich mir irgendwie nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Importierte ethnische Konflikte sind die Früchte des Multikulturalismus. Migrantengruppe gegen Migrantengruppe, da kann sich die Elite nicht mit der Rassismuskeule gegen das eigene Volk positionieren, wie sie es normalerweise zu tun pflegt. Nein, jetzt wird es komplizierter.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Leider ist es aber selbst auf kommunaler Ebene nicht leicht, dafür die richtigen Leute zu bekommen, denn selbst dort grassiert schon die ploitical correctness.
    Man soll es nicht glauben, wie verbohrt Bürger selbst in kleinen Gemeinden sind.
    Sie nehmen sich leider die Leute aus den oberen Etagen der Parteien zum Vorbild, und streben nur nach Macht.
    Im Moment vielleicht noch. Man muss bedenken, dass die Kommunalpolitiker zwangsläufig näher am Bürger sind, man trifft sie auf der Strasse an, vielleicht leben sie in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch Sie sind von ihren eigenen politischen Entscheidungen betroffen - ganz im Gegensatz zur Politelite. Sie sollten die selben Interessen haben, wie die Bürger auch, denn sie sind selbst (noch) welche.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Importierte ethnische Konflikte sind die Früchte des Multikulturalismus. Migrantengruppe gegen Migrantengruppe, da kann sich die Elite nicht mit der Rassismuskeule gegen das eigene Volk positionieren, wie sie es normalerweise zu tun pflegt. Nein, jetzt wird es komplizierter.


    Im Moment vielleicht noch. Man muss bedenken, dass die Kommunalpolitiker zwangsläufig näher am Bürger sind, man trifft sie auf der Strasse an, vielleicht leben sie in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch Sie sind von ihren eigenen politischen Entscheidungen betroffen - ganz im Gegensatz zur Politelite. Sie sollten die selben Interessen haben, wie die Bürger auch, denn sie sind selbst (noch) welche.
    Ich habe damit zu tun und kann nur sagen, da irrt man sich schnell.
    Ein Außenstehender glaubt ja gar nicht, wie sehr auch Kommunalpolitiker im Interessenkorsett der jeweiligen Partei gefangen sind.
    Glaubt mal ja nicht, die wären besser als die ganz großen.
    In den Gemeinden sind bodenständige Politiker auch die Ausnahme.
    Die meisten liebäugeln mit einem nächsthöheren Posten auf Kreisebene, und dann auf Landesebene.
    Die braven und menschenfreundlichen bleiben auch dort auf der Strecke.
    Politik ist wie eine Seuche.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich habe damit zu tun und kann nur sagen, da irrt man sich schnell.
    Ein Außenstehender glaubt ja gar nicht, wie sehr auch Kommunalpolitiker im Interessenkorsett der jeweiligen Partei gefangen sind.
    Die Partei finanziert den Wahlkampf und die Partei kann die Politikerkarriere befördern oder sie beenden. Anscheinend geht es den meisten nur um den persönlichen Profit um eine Politkarriere. Wer seinen eigenen Kopf hat, der hat in den etablierten Parteien keinen Platz. Und wer es deswegen wagt eine andere Partei zu wählen ist automatisch Rechtspopulist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Die Lage hat sich noch nicht beruhigt.

    http://www.n-tv.de/politik/Erneute-s...e13746361.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Demnach habe unter anderem der salafistische Prediger Pierre Vogel dazu aufgerufen, den Muslimen zu Hilfe zu eilen, wie eine Sprecherin der Stadt Celle mitteilte.
    Ausweisen - alle miteinander. Sollen die in der Wüste boxen, nicht hier. Und der Oberspinner Vogel gleich hinterher!

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Auch in Hamburg gab es mal wieder Gefechte. Wenn man diese Salafisten schon zusammen hat - einkreisen, ins Flugzeug und weg damit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jesiden und Muslime: Mühe mit Frieden in Celle - NDR.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •