Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Was sagte doch einst Buschkowski:" Neuköln ist überall" !
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Ach, ist das nicht herrlich bunt hier im Land?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Schon in wenigen Jahren werden die deutschen Polizeikräfte ähnliche Situationen nicht mehr in den Griff bekommen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Schon in wenigen Jahren werden die deutschen Polizeikräfte ähnliche Situationen nicht mehr in den Griff bekommen !!!
    Dann werden wir Migranten bei der Polizei haben, wie von unseren Volksverrätern ständig gefordert. Die werden dann mit ihresgleichen sympathisieren und deshalb wegschauen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Wer Muslimen traut ist selber schuld!

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Als sich in Celle die Polizei klärend zwischen die Fronten stellte, griffen die beiden eben noch verfeindeten Gruppen gemeinsam die Polizei an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Dann werden wir Migranten bei der Polizei haben, wie von unseren Volksverrätern ständig gefordert. Die werden dann mit ihresgleichen sympathisieren und deshalb wegschauen.
    Nicht nur wegschauen, sondern sich auch gegen die Einheimischen richten! Darauf könnt ihr einen la....n!

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Als sich in Celle die Polizei klärend zwischen die Fronten stellte, griffen die beiden eben noch verfeindeten Gruppen gemeinsam die Polizei an.
    Polizist ist in Deutschland ein extrem undankbarer Beruf. Der Ruf nach mehr Migranten bei der Polizei ist die Lösung aller Probleme. Bravo, liebe Politiker!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Polizist ist in Deutschland ein extrem undankbarer Beruf.
    Wenn Du wüßtest! In meiner Familie sind 4 Verwandte bei der Polizei. Vom kleinen "Wachtmeister" bis zur gehobenen Riege. Es sind die Verwandten, mit denen ich GAR keinen Kontakt habe. Man muß sich die Frage stellen, warum ein normaler Mann ÜBERHAUPT zur Polizei geht!!Die Hollywoodfilme und die BRD-Polizeiserien zeigen ein völlig falsches Bild von den "Bullen"! Diejenigen, die tatsächlich "Schutzleute" sind, sind nur ein Bruchteil der machtgeilen Psychopathen, die sich in diesem Beruf tummeln. Sie sind in der Regel Hörige des Systems und verfolgen (auf Anordnung!!) hauptsächlich nur völlig unbescholtene Bürger wegen "Ordnungswidrigkeiten", denn damit wird Geld gescheffelt (in HH etwa 50 Mio im Jahr!). Wenn die Situation eng wird, schauen sie weg oder reagieren viel zu freundlich (s. Salafisten/"Hooligans").
    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Der Ruf nach mehr Migranten bei der Polizei ist die Lösung aller Probleme. Bravo, liebe Politiker!
    Ein Teil des Planes, uns weg zu machen (s. Cudenhove-Kalergie).
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Celle: Zustände wie im Irak

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Wenn die Situation eng wird, schauen sie weg oder reagieren viel zu freundlich (s. Salafisten/"Hooligans").
    Ein Teil des Planes, uns weg zu machen (s. Cudenhove-Kalergie).
    So wie man hört gibt es bei Ausschreitungen immer wieder verletzte Beamte und wenn sie eingreifen geniessen sie weder mediale noch politische Unterstützung, im Gegenteil, Tatsachen werden verdreht, wie z.B. bei der Blockupy-Räumung. Viel anders wird das bei anderen Festnahmen auch nicht sein, dann kommt schnell einmal der Vorwurf von 'Racial Profiling' und ähnlichem - dass da die Moral sinkt, darf nicht besonders verwunderlich sein. Da ist es um ein vielfaches einfacher dem immer braven Bürger Bussen aufzudrücken. Der muckt nie auf und hat keine Lobby.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jesiden und Muslime: Mühe mit Frieden in Celle - NDR.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •