Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Weil der Stadt: „Gewalt ist im Islam ganz eindeutig verboten“ - Leonberger Kreiszeitung


    Leonberger Kreiszeitung


    Weil der Stadt: „Gewalt ist im Islam ganz eindeutig verboten“
    Leonberger Kreiszeitung
    „Der Islamische Staat, die irakische Terrororganisation, missbraucht den Islam. Das hat absolut nichts mit uns zu tun“, sagt auch Aslam Jawed, der sich in die Diskussionsrunde dazugesellt. „Die missbrauchen die Religion, um politische Macht zu erlangen“ ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Weil der Stadt: „Gewalt ist im Islam ganz eindeutig verboten“ - Leonberger Kreiszeitung

    Wie bescheuert ist das denn?
    Dschihad geht nur gegen das innere Ego?
    Dschihad will nur aufklären?
    Seltsam nur, dass man davon in der Wirklichkeit nichts wahrnimmt, denn bis heute ist Dschihad nur mit Blutvergießen verbunden.
    Wie kann ein Islamgelehrter es wagen uns für so dumm zu halten, dieses zu glauben!
    Aber offensichtlich gibt es immer Menschen, die diesen Scharlatanen glauben.
    Es wird allerhöchste Zeit, das bundesweit richtig über den Islam und seine Schandwerke aufgeklärt wird
    Nur, wer soll das machen?
    Keiner wird solche Aktionen schützen.
    In der heutigen Zeit ist dank guter, linker Vorarbeit einzig das Gutmenschen-Denken erlaubt.
    Das ist leider Fakt, und somit ist unser Untergang fast schon besiegelt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Weil der Stadt: „Gewalt ist im Islam ganz eindeutig verboten“ - Leonberger Kreiszeitung

    Ich greife nur mal diesen einen Satz des Artikels heraus

    Denn ohne Frieden in der Welt habe das Leben keine Bedeutung.
    sagt dieser eine Moslem gegenüber der Presse.


    Moslems bedienen sich einer blumigen Sprache, im Orient Alltag. Man sollte vielleicht vorab wissen, daß der Islam die Welt in zwei Gebiete aufteilt: Die Welt des Friedens, wo Allah und der Islam, also die islamische Gesetzgebung herrscht, und die Welt des Krieges, wie die Gebiete, in denen der Islam nicht herrscht und die Ungläubigen (Nichtmoslems, also Christen, Juden, Buddhisten usw) leben, genannt werden.

    Nun sind die Moslems im Zeichen ihres Glaubens angewiesen, die Welt von den Ungläubigen und dem Unglauben zu bereinigen und die "Länder des Krieges" unter die Herrschaft des Islam zu stellen und damit zu "Ländern des Friedens" zu machen.

    ... solange, bis die Welt Allah gehört, lautet die Devise im Koran. Jeder Moslem muß sich für dieses Endziel im Dschihad anstrengen.

    So gelesen, ist die Aussage

    " Denn ohne Frieden in der Welt habe das Leben keine Bedeutung"

    eine folgerichtige. Jeder Moslem ist dem Dschihad verpflichtet, jeder Moslem ist dem Endziel, die Welt mit allen Mitteln dem Islam zu unterwerfen und damit in "das Haus des Friedens", in dem die Gesetze des Islam gelten, zu verwandeln, verpflichtet. Ansonsten hat das Leben eines Moslems keine Bedeutung.

    Er hat noch nicht einmal gelogen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Weil der Stadt: „Gewalt ist im Islam ganz eindeutig verboten“ - Leonberger Kreiszeitung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Jeder Moslem ist dem Dschihad verpflichtet, jeder Moslem ist dem Endziel, die Welt mit allen Mitteln dem Islam zu unterwerfen und damit in "das Haus des Friedens", in dem die Gesetze des Islam gelten, zu verwandeln, verpflichtet.
    Er hat noch nicht einmal gelogen!
    Nachdem sich in Hamburg und anderen Städten der BRD die Übergriffe von (moslemischen) Migranten häufen, kann ich nur jedem raten, der körperlich nicht in der Lage (also zu schwach, bzw. zu alt) ist, sich zu wehren, sich den First Defense Tierabwehrspray MK-6 Pfefferstrahl zu besorgen. Kostet beim freundlichen Waffenhändler um die Ecke um die 20 Takken.

    Ich habe dieses Teil leider einmal anwenden müssen, um mich vor schwerem körperlichen Schaden zu schützen. Die Wirkung ist so frappierend, daß ich gar nicht dazu kam, dem Angreifer gegen den Kopf zu treten! ;-). Nach "Bestrahlung" fällt der Gegner in der Regel hin, da er völlig orientierungslos ist und große Probleme beim Atmen und Sehen hat. Er ist praktisch völlig hilflos.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •