Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Wenn einer eine Reise tut

    Ein Lehrer aus Deutschland macht gerade eine für ihn überraschende Erfahrung. Es gibt Länder, die Menschenrechte und den Schutz von Kindern vor Typen wie ihm ernst nehmen. Weil er in die USA reiste, um sich bei Menschenhändlern mexikanische Kinder zu kaufen, wird er sich jetzt ein paar Jahre wünschen, doch lieber in good old Germany […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wenn einer eine Reise tut

    Da es sich um einen Lehrer handelt, dürfte er aus dem Rot-Grünen-Milieu stammen. 15 Jahre Haft ist viel aber für US-Verhältnisse recht mild.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Wenn einer eine Reise tut

    Ich sach ja: Kognitive Dissonanz wäscht das Gehirn:

    1.
    Zitat Zitat von derStandard.at
    In einem Seminar für FPÖ-Jungwähler hatte Sabaditsch-Wolff dem Propheten Mohammed einen "relativ großen Frauenverschleiß" unterstellt und durchklingen lassen, er habe "gerne mit Kindern ein bisschen was" gehabt - wobei sie sich auf den Umstand bezog, dass dessen dritte Frau der islamischen Überlieferungen zufolge bei der Eheschließung sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt gewesen sein soll.
    Da sagt jemand etwas über einen überlieferten historischen Fakt wegen Pädophilie und wird wegen "Religionshetzerei" verurteilt

    2. Ein Lehrer wird wegen geplanter Pädophälie verhaftet und bestraft. Und gut!

    Interessanterweise wird nach Wiki Pädophilie als psychische Störung verstanden. Was ist denn dann Homosexualität. Völlig nomaal?

    Ich muß gestehen, daß mir die 15 Jahre Knast sehr gut gefallen. Dort wird er dann seine "Jungfernschaft" verlieren. Obwohl... mit 50?

    In meinem Bekanntenkreis vor mehr als 40 Jahren befand sich ein Mann, der Sex nur mit Knaben hatte. Als ich ihn mal fragte, warum, meinte er, er hätte vor erwachsenen Frauen/Männern Hemmungen. Wow! Wie kaputt kann "Mann" sein?
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fakten & Fiktionen Sarrazin in BILD II: Wenn ich den Muezzin hören will, reise ich ins Morgenland
    Von fact-fiction im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 21:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •