Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Usa Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Wieder mal was "gutes" aus den USA...

    Menschen werden zu Kannibalen
    Zombie-Droge Cloud Nine: Gruselige Fälle auf Ibiza und Mallorca

    http://www.berliner-kurier.de/gesund...,28154914.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Drogen nehmen ist sowieso schwachsinnig. Sie zerstören Körper, Seele und Geist. Wer nur einen Funken Grips hat, lässt die Finger davon. Sorry, wenn das nun arrogant klingt, aber ich habe mit Süchtigen nur wenig Geduld, es war in der Regel IHRE Entscheidung, damit anzufangen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Drogen nehmen ist sowieso schwachsinnig. Sie zerstören Körper, Seele und Geist. Wer nur einen Funken Grips hat, lässt die Finger davon.
    Wie wahr!
    Zitat Zitat von Elena Markos
    "Sorry, wenn das nun arrogant klingt, aber ich habe mit Süchtigen nur wenig Geduld, es war in der Regel IHRE Entscheidung, damit anzufangen.
    Nix ist mit sorry! Du hast vollkommen recht. Man nennt das Selbstverantwortung. Und wer die nicht hat, geht eben den Bach 'runter. Nicht Dein, bzw. unser Problem. Immer das Problem desjenigen, der nun unbedingt meint (glaubt?) Drogen nehmen zu müssen. Dasselbe gilt für die Alkis. Ich habe weder Respekt noch Mitgefühl für solche Entitäten. Wie hieß der Spruch noch? Ist das Leben zu hart, bist Du zu schwach! ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Ist das das Zeug, das die Musel-Zombies von ISIS nehmen?

  5. #5

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen


  6. #6

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Kein vernünftiger Mensch würde freiwillig sein Hirn zerstören. Warum machen das soviele Menschen??

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Mensch würde freiwillig sein Hirn zerstören. Warum machen das soviele Menschen??
    Es gibt verschiedene Gründe. Wir sehen zum Beispiel sogenannte Szenedrogen (nicht Drogenszene), die werden innerhalb bestimmter Szenen oder Subkulturen konsumiert, Partydrogen, vielleicht verschafft das einigen Konsumenten ein Zugehörigkeitsgefühl, da andere in ihrem Umkreis diese ebenfalls konsumieren und von dem guten Gefühl schwärmen, das entsteht, wenn das Gehirn nicht mehr richtig arbeiten kann und die Wahrnehmung gestört wird "Bewusstseinserweiterung" Aha. Auch bei Naturvölkern gerne genommen, bei bestimmten Ritualen zum Bsiepiel, oder bereits in der Antike, das Orakel von Delphi, welches giftige Ammoniakdämpfe eingeatmet haben soll ... Ein weiterer Grund kann die Flucht aus der Realität sein, die Flucht vor Problemen, vielleicht die sanftere Alternative zum Selbstmord.

    Aber am Ende ist es tatsächlich so, dass jeder für sein Handeln selbst Verantwortung trägt. Viele machen es sich viel zu einfach und schieben alle Verantwortung auf ihr Umfeld ab, ganz besonders gerne auf das dubiose Gespensterwesen "Gesellschaft", das aber in Tat und Wahrheit nicht existiert. Es gibt den Staat, es gibt Gesetze, es gibt Individuen die darin leben und selbst der Süchtige ist eines davon. Aber eine Masse mit kollektivem Handeln und kollektivem Bewusstsein, wie sie allgemein mit der "Gesellschaft" beschrieben wird, die an allem Schuld sein soll, wenn ein Individuum versagt, ist reine Fantasie. Das sieht man nur an den Forderungen, die von vielen Gesellschaftstheoretikern und Gesellschaftsdesignern, insbesondere aus einem bestimmten politischen Spektrum gestellt werden: Die Masse muss sich an Partikularinteressen anpassen.

    Auch politische Entscheidungsträger haben eine Vergangenheit, die zum Teil in Drogenexzessen ausgeartet ist, anscheinend mit irreparablen Folgen für das Gehirn. Und so schliesst sich der Kreis.
    Geändert von abandländer (06.10.2014 um 12:18 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Mensch würde freiwillig sein Hirn zerstören. Warum machen das soviele Menschen??
    Da muß ich wieder meinen "Lieblingsausdruck" benutzen: Kognitive Dissonanz. Ich vermute, daß Alkis, Fixer und andere Drogensüchtige der Umgebung entfliehen möchten, weil sie nicht mehr damit klar kommen. Bestes Beispiel sind Männer, deren Frauen sie verlassen haben, bzw. starben. In meinem Bekanntenkreis gibt es davon 2. Sie ertragen die Leere nicht mehr. Was mir beweist, daß sie zu schwach, bzw zu sensibel sind. Das hat m.A. nach etwas mit Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl zu tun, denn nur wer sich nicht mag, kann sich auch zerstören!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Wenn ich meinem Leben ein Ende setzen wollte, würde ich Küchenmesser nehmen, das ist schneller und billiger als Drogen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Lucke wünscht „Zombie-AfD“ den Untergang
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 11:06
  2. Russland:Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •