Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinem Leben ein Ende setzen wollte, würde ich Küchenmesser nehmen, das ist schneller und billiger als Drogen.
    Kannte in meinem weiteren Bekanntenkreis eine alte Dame (96!), die heute noch leben würde, falls ihr bescheuerter "Arzt" ihr keine Angst vor Demenz gemacht hätte. Sie war Gymnasiallehrerin und bis zu ihrem Suizid)* völlig klar in der Birne. Sie ist noch bis 93 mit dem Auto in die Innenstadt von HH zum Einkaufen gefahren und war genau so gut drauf, wie jede 40-jährige.

    )* Sie hat das Ding mit dem Küchenmesser gemacht! Dazu muß man jede Menge "cojones" haben. Denn es funzt nur, wenn die Adern bei beiden Handgelenken längs aufgeschnitten werden.
    Man muß sich vorstellen, daß man nach dem (schmerzhaften!) Aufschneiden der linken Adern, das Messer in die linke Hand nehmen muß, um dann die rechten Adern aufzuschlitzen. Mörderisch! Ich könnte das niemals!

    Zurück zur Zombidroge "Badesalz":

    Ich habe nie verstanden und werde es meinen Lebtag nicht, daß es Menschen gibt, die so etwas kaufen. Ich las gerade, der Verkauf ginge über das iNet(!). Ups, wie geht das? Ich werde den Verdacht nicht los, daß Rauschgifte aller Art dazu benutzt werden, größere Teile der Erdbevölkerung in den Wahnsinn zu treiben, bzw. sterben zu lassen. Bei entsprechender Befragung von Benutzern sollte doch herauskommen, woher die Drogen kommen und wer sie vertreibt. Falls die Bullerei so mit der Drogenmafia umginge, wie mit den sogenannten Rechten, wäre das Problem in 0,nichts gelöst.

    Da die Wirkung der Zombiedroge durch die Medien bekannt gemacht wurde, ist es reine Dummheit, falls jemand sich diesen Dreck kaufte, meine ich. Daraus folgt, daß die, die sich das antun, eh' überflüssig, weil total bräge, sind. Ist das jetzt inhuman?
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Da die Wirkung der Zombiedroge durch die Medien bekannt gemacht wurde, ist es reine Dummheit, falls jemand sich diesen Dreck kaufte, meine ich. Daraus folgt, daß die, die sich das antun, eh' überflüssig, weil total bräge, sind. Ist das jetzt inhuman?
    Davon ausgegangen, dass jeder Mensch über einen freien Willen verfügt und selbst Herr seiner Taten ist, würde ich diese Feststellung nicht als inhuman bezeichnen. Vielmehr ist der Betroffene sich selbst gegenüber unmenschlich, in dem er sich mit dem Wissen was er tut und was daraus folgen kann, dafür entscheiden sich selbst zu zerstören. Würde er dies jemand anderem antun, was wäre er dann, und auch wenn er dessen Zustimmung hat?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Zombie-Droge macht Menschen zu Kannibalen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Davon ausgegangen, dass jeder Mensch über einen freien Willen verfügt und selbst Herr seiner Taten ist,..
    Und vor Allem: Selbstverantwortlich für seine Taten!
    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    ... würde ich diese Feststellung nicht als inhuman bezeichnen.
    Danke!
    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielmehr ist der Betroffene sich selbst gegenüber unmenschlich, in dem er sich mit dem Wissen was er tut und was daraus folgen kann, dafür entscheiden sich selbst zu zerstören.
    Bingo!
    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Würde er dies jemand anderem antun, was wäre er dann, und auch wenn es dessen Zustimmung hat?
    Ein Verbrecher!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Lucke wünscht „Zombie-AfD“ den Untergang
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 11:06
  2. Russland:Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •