Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.817

    “Brutal ausgegrenzt und an den Rand gedrängt”: Jungen Muslimen in Österreich bleibt angeblich nichts anderes übrig, als Jihadist zu werden. Oder?

    Klar doch. Wer sich ausgegrenzt fühlt – wohlgemerkt: also nicht unbedingt ausgegrenzt sein muss – und “keine Perspektive” im Leben hat (Perspektive für die Herrschaft des Islam?) hat keine andere Wahl, als Dschihadist zu werden.. Diese Mär aus 1001 Nacht wird von fast allen (na ja, ich gebe zu: allen) Islamfunktionären seit Jahren (ich gebe […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: “Brutal ausgegrenzt und an den Rand gedrängt”: Jungen Muslimen in Österreich bleibt angeblich nichts anderes übrig, als Jihadist zu werden. Oder?

    Der Kommentar ist echt gut! Ich mag Michael Mannheimer, er bringt sehr fundierte gute Artikel.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Brutal ausgegrenzt und an den Rand gedrängt”: Jungen Muslimen in Österreich bleibt angeblich nichts anderes übrig, als Jihadist zu werden. Oder?

    Man kann Opfer werden, man kann sich aber auch zum Opfer machen.
    Erstere werden wir einheimische sein, wenn sich die selbsternannten Opfer an uns "rächen" werden, weil wir sie angeblich zu Opfern gemacht haben.
    Wer sein Leben danach ausrichtet, in Frieden eine Familie zu gründen, Kinder in die Welt zu setzen, einer geregelten Arbeit nachzugehen, um sein Leben schließlich am Ende damit abzuschließen, alles getan zu haben, der Nachwelt einen Dienst geleistet zu haben, wird niemals auf die Idee kommen, sowas wie Dschihad oder Islamismus anzustreben.
    Nur arbeitsscheue, unfähige, gestrauchelte, dumme, perfide Muslimidioten finden ihren Lebensinhalt in solch abstrusen Aktivitäten, damit sie sich nicht länger ausgegrenzt und nutzlos vorkommen.
    Früher hat man scherzhaft gesagt : wer nichts wird wird Wirt, aber heute sollte es eher heißen : wer nichts wird wird Dschihadist!

    Und wem haben wir das alles zu verdanken?
    Und von denen kommen immer noch hunderttausende ins Land.
    Ich finde es einfach nur Scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 12:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •