Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe
    A Salam Aleikum WarahmutuAllah Wa Barakhatu

    Folgendes erzählte mir meine Frau:

    Eine Schwester, die mit 3 Kindern ohne Eheman(er sei wohl verstorben) von Harts vier lebt, stellte einen Antrag bei einer Stiftung bei uns in Münster um Hilfe.

    http://www.tinnen-stiftung.de/

    Als Sie noch Christin war, vor ca. 8 Jahren, stellte Sie den gleichen Antrag, worauf Ihr Geld gespendet wurde für neue Matrazten oder so AllahuAlem.

    Jetzt stellte Sie den gleichen Antrag und bekam MÜNDLICH eine Absage, ich glaube sie haben Sie angerufen. Als mündliche begründung wurde ihr gesagt, die Stiftung hilft nur Christlichen Menschen.




    ...
    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3...Muslimen-Hilfe

  2. #2

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Wäre ja mal interessant zu wissen ob heutzutage Stiftungen gegründet werden dürfen die gegen die politische Korrektheit verstoßen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal interessant zu wissen ob heutzutage Stiftungen gegründet werden dürfen die gegen die politische Korrektheit verstoßen.
    Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Was bilden sich die Muslime eigentlich ein? Sie lehnen Christen als Ungläubige ab und wollen trotzdem Hilfe? Die Moscheegemeinde ist hier der richtige Ansprechpartner.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Jetzt stellte Sie den gleichen Antrag und bekam MÜNDLICH eine Absage, ich glaube sie haben Sie angerufen. Als mündliche begründung wurde ihr gesagt, die Stiftung hilft nur Christlichen Menschen.
    Hab noch nie gehört, dass irgendwelche muslimischen Stiftungen Christen oder Juden helfen. Stattdessen hört man aber ständig, dass Moslems von anderen (Christen) fordern. Von daher finde ich es absolut richtig, dass man sich hier distanziert. Zu oft werden Christen und andere "Nichtgläubige" von Moslems belogen und ausgenommen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Warunm hilft denn die Ummah (Gemeinschaft der Gläubigen) nicht? Soll die Moslemtante sich an den nächsten Imam wenden.

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    42

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was bilden sich die Muslime eigentlich ein? Sie lehnen Christen als Ungläubige ab und wollen trotzdem Hilfe? Die Moscheegemeinde ist hier der richtige Ansprechpartner.
    Nur......... man(n) bekommt dort nichts !!!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Sowas .. ich dachte immer, die Gemeinschaft der Gläubigen (Ummah) hält schon zusammen. War wohl ein Irrtum.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sowas .. ich dachte immer, die Gemeinschaft der Gläubigen (Ummah) hält schon zusammen. War wohl ein Irrtum.
    Das erzählen sie immer, z.B. die Muslimbruderschaft in Ägypten, die ihren Einfluß bei den Mittellosen einkaufen, indem sie Lebensmittel verteilen usw. Die Kinder auf die Koranschule schicken, was weiß ich - die HAMAS im Gaza das selbe. Gehören schließlich beide zur gleichen Organisation. Oder auch in Europa, da wo die Muslime so sehr 'diskriminiert' werden, weil sie die Scharia nicht 1:1 leben können - auch hier ist die Ummah präsent und der einzige Freund - der Westen ist Feind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    30.10.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    42

    AW: Christliche Stiftung verweigert Muslimen Hilfe

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Leider wahr
    CARPE DIEM

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 12:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 14:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 18:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •