Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Grosse Unterschiede zwischen den ultra-orthodoxen Juden und den Musels vermag ich nicht zu erkennen.

    Trotzdem: Wer mal in Israel ist, sollte sich unbedingt (nicht am Shabbath, nicht in legerer Freizeitkleidung, sonst hagelts Steine) den Jerusalemer Stadtteil Mea Shearim anschauen.

    So ähnlich sahen vor die untergegangenen Schtetels in Osteuropa einmal aus.

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, es gibt jüdische Nazis!!
    Das Wort Nazi kommt von hebräisch nasi)* (Ritter). Natürlich gibt es auch Nazis der judäischen Religion.

    )* http://one-evil.org/content/entities...ons_nazis.html

    Man kann es natürlcih nur verstehen, wenn sich das ansieht. ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Ein Haufen Idioten!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Das Wort Nazi kommt von hebräisch nasi)* (Ritter).

    Wieder etwas gelernt. Ich Dödel war immer der Meinung, dass es die Abkürzung von Nationalsozialist ist. In Bayern war früher der Spitzname Nazi für Ignaz üblich. Von daher war das Wort Nazi in Bayern nicht ungewöhnlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wieder etwas gelernt. Ich Dödel war immer der Meinung, dass es die Abkürzung von Nationalsozialist ist. In Bayern war früher der Spitzname Nazi für Ignaz üblich. Von daher war das Wort Nazi in Bayern nicht ungewöhnlich.
    Auch ich durfte dazulernen, wobei ein übler Hetzartikel auf Wikipedia Deinen fulmuninanten Irrtum sogar noch bekräftigt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

    Trotz Suche fand ich Gegenteiliges nur bei Getreuen der NPD. Und die möchte ich nicht als Zeugen heranziehen ... .

    http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/nazi.html

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Bleibt abzuwarten ob die Firmen über kurz oder lang darauf reagieren und die speziellen Wünsche in der Sitzplatzverteilung eingehen.
    Gute Idee! Ich werde dann immer angeben, dass ich aus religiösen Gründen nicht neben Männern, sondern nur neben jungen sexy Frauen sitzen darf.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    73

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    .........Die tun aber keinem etwas,sie sind nur sehr eigen.
    Nicht arbeiten,nur beten und Kinder bekommen.
    Ich kenne Berichte die besagen sie würden Autos die am Schabbat durch ihr Viertel fahren steinigen.
    Ich mag diesen Geist überhaupt nicht. Es erinnert mich an die Fanatischen Muslime aus meiner Heimat Iran.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Tel Aviv: Ultra-Orthodoxe Juden sorgten auf Transantlantik-Flug für Chaos

    Alle Fanatiker haben Berührungspunkte und ähneln sich in vielen Bereichen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •