Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Ganz miese Satire: taz behauptet Bernd Lucke ist ein Jude

Linker Humor ist völliger Schwachsinn.Lest selbst.............

Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (30.09.2014 um 18:55 Uhr)

AW: TAZ sagt: Bernd Lucke ist ein Jude

Ach ja, die Linksfaschisten. Sie bleiben sich treu.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Selbst wenn das Gerücht stimmen würde, mir wärs Latte. Ich hab nix gegen Juden.

Offenbar handelt es sich aber um Satire, denn auch andere bekannte Parteimitglieder werden beleidigt. So beispielsweise Beatrice von Storch:

Andere sehen das Thema kritischer, wie das einflussreiche Berliner Parteimitglied Brezel von Storch. „Niemand ist verpflichtet, der Partei seine ganze Vergangenheit offenzulegen. Doch Herr Lucke muss jetzt ganz klar sagen, ob er sich für Deutschland die D-Mark oder den Schekel zurückwünscht.“
    Brezel von Storch will zunächst abwarten, wie weit sich die Parteibasis wirklich im rechten Spektrum verortet. Die AfD sei da noch in einer Selbstfindungsphase. „Doch irgendwann werden wir uns offen der Judenfrage stellen müssen. Wir dürfen uns da jedenfalls nicht von der NPD lächerlich machen lassen. Das schaffen wir auch ganz allein.“
    Satire, allerdings weit unter der Gürtellinie.

Dauert nicht mehr lange dann kommt die nächste Erkenntnis "Lucke hat zwei rechte Arme"!!
    PS: Manche haben zwei linke Hände.

Je mehr über die AfD und ihre Köpfe berichtet wird umso besser!!! ;)
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dauert nicht mehr lange dann kommt die nächste Erkenntnis "Lucke hat zwei rechte Arme"!!
    PS: Manche haben zwei linke Hände.

Je mehr über die AfD und ihre Köpfe berichtet wird umso besser!!! ;)
    Ich schätze die Juden sehr, hätte deswegen gar nichts dagegen.

Nur, G.: Die Taz-Bericht war offensichtlich Satire. Obs gute Satire war, wage ich zu bezweifeln, aber eben doch Satire.

Deinem Schlusssatz pflichte ich natürlich bei.

TAZ sagt: Bernd Lucke ist ein Jude

Je mehr Parteien, desto teil! Keine Partei erdweit wird irgendwas verbessern. Ich sehe auf rund 43 Jahre als "Wähler" im Unternehmen BRD zurück und stelle fest, nichts hat sich fundamental zum Positiven entwickelt. Allerdings 'ne Menge zum Negativen lt. Plan.

Ob Luckes Religion Judaismus, Katholizismus oder Islamismus ist, ist völlig egal. Wichtiger ist auf jeden Fall seine Nähe zur Weltbank. Und so einen Speichellecker sollte man nie wählen, selbst falls es keine Wirkung hätte.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Der Taz-Bericht war offensichtlich Satire. Obs gute Satire war, wage ich zu bezweifeln, aber eben doch Satire.

Ja, Linke sind selten humorvolle Menschen und so ist diese Satire völliger Schwachsinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Je mehr Parteien, desto teil! Keine Partei erdweit wird irgendwas verbessern. Ich sehe auf rund 43 Jahre als "Wähler" im Unternehmen BRD zurück und stelle fest, nichts hat sich fundamental zum Positiven entwickelt. Allerdings 'ne Menge zum Negativen lt. Plan.

Ob Luckes Religion Judaismus, Katholizismus oder Islamismus ist, ist völlig egal. Wichtiger ist auf jeden Fall seine Nähe zur Weltbank. Und so einen Speichellecker sollte man nie wählen, selbst falls es keine Wirkung hätte.
    Der Lucke ist nicht der Vorsitzende der AfD-er ist einer von dreien!!! Ich glaube das Lucke sich mehr auf seine Rolle im EU-Parlament konzentriert, beim Parteitag am 19.10. in Ingolstadt dürfte es für ihm sehr unangenehm werden da er die Beschlüsse des Erfurter-Parteitages ignoriert hat( er und noch 2 EU-Abgeordnete der AfD). Der Parteitag beschloss damals keine Sanktionen gegen Russland zu unterstützen.In einer Partei bestimmen die Mitglieder den Kurs der Partei und nicht die Führung sonst wird diese abgewählt punkt Die AfD ist die letzte Patrone die wir haben und dieser Schuss wird sitzen 100%tig und deshalb auch die stündliche AfD-Hetze!! Was sagte doch Lucke im Rausch der AfD-Erfolge in Brandenburg/Thüringen und Sachsen;"Je mehr die Altparteien Uns und Unsere Themen schneiden desto besser schneiden Wir ab"!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Blog-Einträge
    1

AW: Ganz miese Satire: taz behauptet Bernd Lucke ist ein Jude

Rechtsextrem,Calvinist und jetzt Jude

Wenn das so weitergeht wird er Bundeskanzler.

Der Lucke ist nicht der Vorsitzende der AfD-er ist einer von dreien!!!
    Er ist ein Lakai der Weltbank. Punkt!
    Ich glaube das Lucke sich mehr auf seine Rolle im EU-Parlament konzentriert, ...
    Darauf kannst Du wetten: Keine Verantwortung, jede Menge "Auslösungen" und ab vom BRD-Schuß.
    beim Parteitag am 19.10. in Ingolstadt dürfte es für ihm sehr unangenehm werden da er die Beschlüsse des Erfurter-Parteitages ignoriert hat( er und noch 2 EU-Abgeordnete der AfD). Der Parteitag beschloss damals keine Sanktionen gegen Russland zu unterstützen.
    Mag sein, ist aber überhaupt nicht entscheidend.
    In einer Partei bestimmen die Mitglieder den Kurs der Partei und nicht die Führung sonst wird diese abgewählt punkt
    Das sehe ich als Wunschdenken und hat mit der politischen Realität auf der Erde nichts zu tun.
    Die AfD ist die letzte Patrone die wir haben und dieser Schuss wird sitzen 100%tig und deshalb auch die stündliche AfD-Hetze!! Was sagte doch Lucke im Rausch der AfD-Erfolge in Brandenburg/Thüringen und Sachsen;"Je mehr die Altparteien Uns und Unsere Themen schneiden desto besser schneiden Wir ab"!!!
    Auch wenn Du es nicht lesen willst: Die AfD wird verschwinden. Wie die Stattpartei, die Schillpartei und auch die Piraten mittelfristig. Diejenigen (s. Seehofer), die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. Die entscheiden, wurden nie gewählt. Das sollte jedem blauäugigen "Demokraten" doch zu denken geben, oder?
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer