Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Die Multikulti-Wächter-Oligarchie (südlänidsche u. a. Migranten) in Deutschland misshandelt andere Ethnien Es ist zum Kotzen, mit welchen hinterhältigen Mitteln die internationalen Medien (in Wessen händen befindet sie sich?) die deutsche Polizei zu verleumden suchen. Folgender Vorfall soll sich in einem Asylbwerberheim in NRW ereignet haben – dort, wo schon die Polizisten in den Moscheen rekrutiert […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Komisch nur, dass sich diese angeblichen Flüchtlingsschläger dabei filmen und fotografieren lassen.
    Ob diese Bilder authentisch sind, bezweifel ich.
    Ich trau der Migrantenlobby durchaus zu, solche Sachen zu inszenieren, nur um uns deutsche mundtot zu machen, weil ja weitere große Flüchtlingsströme zu erwarten sind, die ja alle alimentiert werden müssen.
    Also macht man schon im Vorfeld alles klar, um die nötigen Mittel einzufordern, denn man will sich ja nicht weiteren fremdenfeindlichen Vorwürfen aussetzen.
    Wer will da noch dagegen halten, wenn viele Flüchtlinge kommen und untergebracht werden müssen?
    Mit solchen Berichten sollen schon im Vorfeld Unterkünfte bereitgestellt werden, die alles bieten, was das Migrantenherz begehrt.
    Das wären : Luxusunterkunft, Putzfrau, Personenschutz, persönliche Berater, Halalküche, PC-Anschluss mit neuestem Rechner, möglichst einen eigenen Fuhrpark mit BMW oder Mercedes und ähnlichem mehr.
    Nach solchen Attacken gegen angebliche Flüchtlinge dürfte das kaum abzulehnen sein, denn das wäre rassistisch und fremdenfeindlich.
    Au Backe, wo leben wir hier!


  3. #3

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Irgend etwas stimmt an diesem Fall nicht.
    1. Es fehlen die Namen der mutmaßlichen Schläger obwohl diese den Behörden bekannt sind.
    2. Der Satz:" Ein richtiger Christ hält auch die andere Backe hin".
    3. Die "Vorgeschichte" wird verschwiegen.
    4. Wie ist man an die Aufnahmen gekommen?
    5.Zu was brauchte man in diesen Asylbetrügerkasernen Wachschutz?
    Alles in allen ist es entweder eine schlechte Inzinierung oder die falschen Täter punkt
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    In diesem Bereich sind doch hauptsächlich Türken und Araber beschäftigt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In diesem Bereich sind doch hauptsächlich Türken und Araber beschäftigt.
    Worauf der Ausspruch : "ein richtiger Christ hält auch die andere Backe hin" schon hinweist.
    Aber das wird ja gerne verschwiegen, weil man ja wieder auf die rechten zielen will.
    Ist schon wie ein Bazillus das mit der Rechtshysterie!

  6. #6

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Jetzt habe ich in einer Zeitung die Stellungnahme der mutmasslicher "Schläger" gelesen und muß sagen das ich diese Version für absolut Glaubwürdig und Nachvollziehbar ansehe--aber lest selbst.Was nun Gauck/Merkel/Jäger/Kraft???


    http://www.express.de/panorama/secur...,28568892.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Au Backe, wo leben wir hier!
    Das weißt du doch: In der größten Freiluft-Irrenanstalt von Europa. Nur über den Atlantik finden wir noch eine größere..

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich in einer Zeitung die Stellungnahme der mutmasslicher "Schläger" gelesen und muß sagen das ich diese Version für absolut Glaubwürdig und Nachvollziehbar ansehe--aber lest selbst.Was nun Gauck/Merkel/Jäger/Kraft???
    http://www.express.de/panorama/secur...,28568892.html
    Das ist es ja, wenn Asylanten auf andere losgehen, regt sich kein Politiker auf.
    Wenn ich von denen bespuckt würde, wäre zumindest eine Backpfeife die Antwort.
    Es wird immer nur einseitig berichtet.
    Hauptsache es wird wieder ein Stück unseres deutschen Selbstbewusstseins heraus gebrochen.
    Das nutzt den Migranten, um weiter zu erstarken.
    Bald müssen wir autochthonen damit rechnen, dass man uns verbietet, Kritik an der Migrantenpolitik zu üben.
    Multikulti hat eben Vorrang.


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Die ausländischen Wächter als verschriehene “German Police” misshandeln “arme Flüchtlinge

    Multikulti ist gescheitert. Ist nicht schon "Mutti" Merkel zu diesem Schluss gekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •