Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.554

    Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    In der Bergmannstraße ist ein Weihnachtsmarkt geplant, auf dem es nichts Weihnachtliches gibt. Die Bergmannstraße ist sicherlich die schönste Straße Kreuzbergs. Zum kommenden Weihnachtsfest soll sie noch schöner werden und einen eigenen Markt bekommen und zwar im erhöht gelegenen Bergmannhof hinter dem Gesundheitszentrum. Er soll den Namen “Kreuzberger Wintermarkt” tragen. Ich wurde hellhörig: Wieso Wintermarkt, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    ................“Dieser Markt spricht auch die Menschen an, die auf Weihnachtsrummel nicht so Wert legen.” Gut, jetzt wusste ich Bescheid: Der neue Markt wird zwar in die Weihnachtszeit gelegt (24.November bis 30.Dezember), soll aber nicht an Weihnachten erinnern. Ein schneebedecktes Giebelhäuschen ist sein Symbol, kein Engel, kein Stern, kein Hirte, kein Kind, kein Baum............


    Das ist Kreuzberg und das wird Kreise ziehen. Seit Jahren schon versuchen Linksfaschisten die christlichen Elemente unserer Gesellschaft zu zerstören. Mit den Muslimen an ihrer Seite versuchen sie es nun erneut. Boykott wäre die einzige Antwort.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    'Back to the roots' - die Renationalisierung ist um uns herum überall zu sehen und diese wird auch vor der BRD keinen Halt machen. Es wurden größte Fehler gemacht, die mit allem Wohlwollen nicht mehr gutzumachen sind. Der klare Verstand muss endlich wieder bemüht werden und dazu gehört auch, dass man sich dem linksroten Diktat nicht mehr beugt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    Nein, die Idee ist nicht neu, die gab es auch letztes Jahr schon.

    Schon eigenartig das Ganze: Im mehrheitlich nicht-christlichen Japan und Indien feiert man inzwischen Weihnachten, weil man es so schön findet, aber im mehrheitlich christlichen Deutschland wird dieses Fest verboten... Naja, eigentlich ist es ja gar kein christliches Fest, sondern ein altes heidnisches Fest, das die Linken da abschaffen wollen. Es wurde nur von den Christen übernommen. Aber das wissen die Idioten wahrscheinlich nicht.

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    Hier mal ein Blick in den Bezirkstag von Kreuzberg/Friedrichshain.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-27%29.svg.png

    Wie bestellt so wird auch geliefert!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Blick in den Bezirkstag von Kreuzberg/Friedrichshain.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-27%29.svg.png

    Wie bestellt so wird auch geliefert!!!

    Das ist ja zum...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist ja zum...

    Hier die Vorsitzenden der Kreuzberger Parteien!!! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/wa...cke-72779.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: Gunnar Schupelius – Neue Idee aus Kreuzberg: Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen

    Da dürfte wohl als nächstes anstehen, dass man den Namen Kreuzberg umbenennt, denn das Kreuz ist ja unislamisch.
    Vielleicht heißt es dann Dönerberg, oder Türkenhöhe.
    Ich lach mir einen Ast!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Änderungen Flughafen München: ShitStorm wegen "Wintermarkt" ansatt Weihnachtsmarkt
    Von Hawkeye im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •