Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Man würde denken, dass die EU zu viel Geld hat, und nicht weiß, wohin damit. Erst kürzlich versprach man eine Menge Geld für die Ukraine, die Griechenlandrettung ist auch noch nicht abgeschlossen, aber auch Nichtmitglied Türkei erhält schon ein paar lumpige Milliarden, berichtet die Türkische Zeitung Sabah: EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Vorbeitrittshilfe EU […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Es ist schlicht zum kotzen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Die Wähler haben im Mai 2014 das Parlament so bestellt jetzt wird geliefert !!! 90% haben in Deutschland den Volkskammerblock gewählt(ich NICHT)
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die Wähler haben im Mai 2014 das Parlament so bestellt jetzt wird geliefert !!! 90% haben in Deutschland den Volkskammerblock gewählt(ich NICHT)
    Jetzt bist Du also hier gelandet, nachdem man auf der Reconquista Deinen einigermassen sinnfreien Beiträgen einen Riegel vorgeschoben hatte. Aber "Volkskammerblock" kommt mir sehr bekannt vor von dort. Es fehlt noch das obligatorische "AfD ist ok!!"

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Aber wo er wahr hat, hat er wahr... Ich finde es auch nicht mehr prickelnd, was da für ein Schindluder getrieben wird. Einerseits kann unsere Polizei mangels Benzin nicht mehr ausrücken, andererseits gibt es sowas! Es wird mal wieder Zeit für 1989..

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Jetzt bist Du also hier gelandet, nachdem man auf der Reconquista Deinen einigermassen sinnfreien Beiträgen einen Riegel vorgeschoben hatte. Aber "Volkskammerblock" kommt mir sehr bekannt vor von dort. Es fehlt noch das obligatorische "AfD ist ok!!"

    Wenn du nur herkommst um Geronimo zu beschimpfen, dann hast du hier nichts verloren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn du nur herkommst um Geronimo zu beschimpfen, dann hast du hier nichts verloren.
    Das unterstütze ich. Obwohl ich weiß, daß die AfD genau so Schaizze ist, wie alle anderen Parteien in Restdeutschland. Aber ein wenig unschimpfig wäre angenehm.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Die EU gibt der Türkei 4,4 Milliarden Euro

    Ich bin nicht hier, um den kleinen Indianer auszuschimpfen. Ich bekam nur einen Schreck, weil er jetzt hier rumsülzt. Beste Grüsse, EJ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 10:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •