Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Religionspädagoge Aslan: „Muslime benötigen Friedenskonzepte“ - DiePresse.com

    Könnten wir nun bitte um Thema zurückkommen? "Muslime benötigen Friedenskonzepte" - von wegen! Die Muslime beweisen jeden Tag, dass sie eher einen Arschtritt brauchen!

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Religionspädagoge Aslan: „Muslime benötigen Friedenskonzepte“ - DiePresse.com

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Könnten wir nun bitte um Thema zurückkommen? "Muslime benötigen Friedenskonzepte" - von wegen! Die Muslime beweisen jeden Tag, dass sie eher einen Arschtritt brauchen!
    Du fixierst Dich zu sehr auf die Wirkung einer Ursache, die mit den Moslems gar nichts zu tun hat. Die bundesdeutsche Verwaltung wird alles tun, um den status quo mindestens zu halten, bzw. den Druck auf die autochthone bevlkerung zu verstärken, bis das Eintritt, was Du so farbig mit "Arschtritt" beschreibst. Der alte Newton: actio et reactio.

    Falls denn die Letzten "aufrechten" Deutschen anfangen, Arschtritte zu verteilen, kommen Polizei und Soldaten endlich in den Genuß , mal so richtig 'draufzuschlagen. Man will in der BRD ein Klima der Wut in der deutschen Bevölkerung gegen Ausländer kreieren, damit es irgendwann zu Aufständen kommt. Dann kann man, ganz "demokratisch", diesen Leuten zeigen, wo ihr Platz ist.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Religionspädagoge Aslan: „Muslime benötigen Friedenskonzepte“ - DiePresse.com

    Egal, was die Deutschen tun, es wird als "böswillig" ausgelegt. Haben wir nicht mal 1989 ein Unrechtsregime beseitigt, dessen Nachfolger nun in der Regierung sitzen?

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Religionspädagoge Aslan: „Muslime benötigen Friedenskonzepte“ - DiePresse.com

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Egal, was die Deutschen tun, es wird als "böswillig" ausgelegt.
    Genau!
    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht mal 1989 ein Unrechtsregime beseitigt, dessen Nachfolger nun in der Regierung sitzen?
    "Wir" haben gar nichts gemacht. Da wurde nur eine langfristige Planung durchgezogen. Und Unrechtregime? Es gibt auf der Erde nur Unrechtregimes, die die Menschen mit Gewalt in Angst und Unterwürfigkeit halten. Das ist die Matrix/das System.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Religionspädagoge Aslan: „Muslime benötigen Friedenskonzepte“ - DiePresse.com

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt hast Du es mir aber gegeben, Du Allwissender, mir dummen, dummen Unwissenden.
    Und worauf stützt Du Deine gloreichen Erkenntnisse? Wohl kaum auf die Schriften und auch nicht auf die Lehren der spirituellen Meister. Aber Du wirst da sicher Deine eigenen absolut zuverlässigen Quellen haben...
    Ich kann, ehrlich gesagt, Deine aggressive Art und Deine unerträgliche Arroganz nicht aushalten. Ein solches Verhalten zeugt nicht gerade von Wissen und Weisheit, die Du meinst für Dich gepachtet zu haben. Eine weitere Diskussion mit Dir hat sich deshalb für mich an dieser Stelle erledigt.
    So ist es, am Besten man ignoriert diesen allwissenden Troll, denn ansonsten macht er immer weiter so.
    Ungezogene Kinder, denen man keine Grenzen aufzeigt, werden zu solchen Erwachsenen, die sich nur dadurch bemerkbar machen, indem sie ständig an anderen rummäkeln und sich darin sonnen, doch der bessere Mensch zu sein, der dann irgendwann reiikarniert als Gott aufersteht.
    Einfach nur dumm so ein Verhalten!

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Religionspädagoge Aslan: „Muslime benötigen Friedenskonzepte“ - DiePresse.com

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Einfach nur dumm so ein Verhalten!
    Inhaltsloses Gelaber! Und beleidigend! Wäre ich nicht so gut erzogen, nannte ich Dich einen Volldeppen. Aber das würde mir meine gute Erziehung von vornherein verbieten.

    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •