Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Jeder zweite Deutsche will Flüchtlinge aufnehmen” – oder auch nicht!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bestimmt meinen jene gastfreundlichen "Deutschen" diese hilfsbereiten Asylbetrüger?!

    http://www.presseportal.de/polizeipr...d-40-kilometer
    Aber sie kommen bestimmt hierher, weil sie sich verfolgt fühlen im eigenen Land.
    Komisch nur, dass sie hier auch verfolgt werden!
    Woran das wohl liegt?
    Zu hoffen bleibt allerdings, dass man diese netten Asylanten so schnell wie möglich abschiebt, aber nicht, bevor sie hier ihre Strafe abgesessen haben.
    Bei Wasser und Brot versteht sich!
    Das ist Halal!

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Jeder zweite Deutsche will Flüchtlinge aufnehmen” – oder auch nicht!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Freund des Verursacherprinzips. Das ist eigentlich das Gegenstück zur Sozialisierung (à la Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren). Ich finde es auch gut, wenn die Flüchtlinge die Parteizentralen der Grünen besetzen, denn dort sind sie besonders willkommen. So könnten Parteimitglieder gleich einen zu sich nach Hause nehmen und für ihn sorgen, ihn bekochen, ihn baden, ihn ins Bett bringen und ihm eine Gutenachtgeschichte vorlesen. Das wäre die ultimative Lösung. Eine Win-Win-Win-Situation. Der Grüne tut endlich einmal etwas, tut das was er immer von anderen fordert selbst. Predigt nicht nur Wasser, sondern trinkt es auch.
    Demit auch genügend Flüchtlinge betüdelt werden können, muss man auch SPD und Linke mit einbeziehen, denn auch sie befürworten eine Willkommenskultur für anlehnungsbedürftige Migranten.
    Erstrecht wenn Heimkehrer aus dem Irak und aus Syrien wiederkommen, schließlich will die sonst keiner haben.
    Na dann fröhliches Köpfen!

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Jeder zweite Deutsche will Flüchtlinge aufnehmen” – oder auch nicht!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Demit auch genügend Flüchtlinge betüdelt werden können, muss man auch SPD und Linke mit einbeziehen, denn auch sie befürworten eine Willkommenskultur für anlehnungsbedürftige Migranten.
    Erstrecht wenn Heimkehrer aus dem Irak und aus Syrien wiederkommen, schließlich will die sonst keiner haben.
    Na dann fröhliches Köpfen!
    Ach, ein Mainstream-Linker braucht doch keinen Kopf. Er hat doch so viel Herz ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Jeder zweite Deutsche will Flüchtlinge aufnehmen” – oder auch nicht!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ach, ein Mainstream-Linker braucht doch keinen Kopf. Er hat doch so viel Herz ...
    Das schneiden sie ihm dann auch noch raus!

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Jeder zweite Deutsche will Flüchtlinge aufnehmen” – oder auch nicht!

    “Jeder zweite Deutsche will Flüchtlinge aufnehmen”
    Für NGO's wie Pro Asyl, Flüchtlingsräte, Amnestie + Co ist dies natürlich ein einwandfreies Zugeständnis der Zivilbevölkerung, die Sozialindustrie weiter antreiben zu können.

    Das sich allerdings ebenso viele dagegen aussprechen, geht natürlich unter. Man könnte ja auch behaupten, jeder zweite Deutsche spricht sich gegen mehr Flüchtlinge aus. Das suggeriert dann nämlich das absolute Gegenteil und stützt die These, das Boot sei voll.


    Mir gefällt letztere Auslegung übrigens besser, da sie das spiegelt, was ich aus meinem Umfeld höre und selbst wahrnehme.
    Geändert von Seatrout (28.09.2014 um 12:37 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •