Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Neues vom NSU

    Die Frage gibt es oder gab es den NSU überhaupt??? Oder wurde er konstruiert. Mittlerweile gibt es so viel Widersprüche, das man eher an das Gegenteil glauben könnte.
    Interessant hierzu:
    www.antizensur.de
    www.julius-hensel.com
    Compact Magazin
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Neues vom NSU

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Die Frage gibt es oder gab es den NSU überhaupt??? Oder wurde er konstruiert. Mittlerweile gibt es so viel Widersprüche, das man eher an das Gegenteil glauben könnte.
    Interessant hierzu:
    www.antizensur.de
    www.julius-hensel.com
    Compact Magazin
    Ich hatte als kleiner Junge mal mit einigen weiteren Dreikäsehochs die "Totenkopfbande" gegründet.Gefürchtet waren wir wohl weniger,aber schon recht konspirativ so mit Geheimsprache und Versteck in einer grossen Hecke.Wären wir zu der Zeit in die Mühlen der Justiz geraten, hätten die gewiss schon die RAF 2.0 vermutet !!!
    Die NSU kommt mir vor wie ein ähnliches Konstrukt mit 15 Jahre älteren Komparsen.Das die beiden einige Musel umgelegt haben, stelle ich gar nicht mal in Abrede,aber der Hype der um die gemacht wird, ist lansgam aber sicher, mehr wie Lächerlich !!! Und wenn eine Ermittlergruppe sich auf so eine simple Geschichte nicht einlassen will/kann/darf, dann macht er halt ne grosse Sache draus !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Neues vom NSU

    Es wird wohl nie rauskommen, was wirklich dahintersteckt. Für mich sind da drei junge Leute vom Geheimdienst mächtig verarscht worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neues vom NSU

    Man lese hierzu das Buch "NSU, was die Öffentlichkeit nicht wissen soll", von Udo Schulze, ISBN : 978-3-938656-17-4.
    Ist für kleines Geld bei Amazon zu haben.
    In diesem Buch beschreibt der Autor, selber recherchiert und ergänzt durch kompetente Zuträger, was da alles konstruiert wird, nur um den Staat sauber zu waschen.
    Empfehlenswert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Griechenland braucht bald neues Rettungspaket – und Angie ein neues Rettungsfest
    Von open-speech im Forum Griechenland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •