Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Beitrge
    20.417

Did you find this post helpful? Yes | No

Bjrn Hcke bei Maybrit Illner eine Kurzanalyse

Gestern Abend sa der Fraktionsfhrer der AfD im Thringer Landtag, Bjrn Hcke, in Maybrit Illners Diskussionsrunde zum Thema Millionen auf der Flucht Und wer darf nach Deutschland?. Mit dabei waren auerdem Armin Laschet (CDU, sachlich abgeklrt), Rupert Neudeck (Grnhelme-Grnder, rhrend gutherzig bis naiv), Luise Amtsberg (GRNE, linkstheoretischer Gegenpol) und Peter-Kilian Rausch (der in Bautzen […]

Weiterlesen...

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Bjrn Hcke bei Maybrit Illner eine Kurzanalyse

Habe mir das gestern wegen dem Bjrn reingezogen und mu gestehen das er gut rber kam. Die Stelle wo er laut wurde und rief :" Jetzt rede ich" gefiel mir besonders auch als der Neudeck von 13 Millionen Vertriebenen die "Restdeutschland" nach 45 aufnahm konterte er klug in dem er sagte :"Diese gehrten ja auch unserem Kulturkreis an und waren zudem auch alles Deutsche"!!!!!!! Warum hat man nicht den Hotelbetreiber gefragt wie viel Geld er pro Monat fr die bekommt?? Es gibt ein Video wo er sich ber seine "Gste" sehr bse aufregt weil sie systematisch sein Inventar zerstren.Alles in allen was eine 5 gegen 1 Propagandasendung die der Bjrn aber gut gemeistert hat----BRAVO !!!!!!
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer