Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.536

    Björn Höcke bei Maybrit Illner – eine Kurzanalyse

    Gestern Abend saß der Fraktionsführer der AfD im Thüringer Landtag, Björn Höcke, in Maybrit Illners Diskussionsrunde zum Thema „Millionen auf der Flucht – Und wer darf nach Deutschland?“. Mit dabei waren außerdem Armin Laschet (CDU, sachlich abgeklärt), Rupert Neudeck (Grünhelme-Gründer, rührend gutherzig bis naiv), Luise Amtsberg (GRÜNE, linkstheoretischer Gegenpol) und Peter-Kilian Rausch (der in Bautzen […]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Björn Höcke bei Maybrit Illner – eine Kurzanalyse

    Habe mir das gestern wegen dem Björn reingezogen und muß gestehen das er gut rüber kam. Die Stelle wo er laut wurde und rief :" Jetzt rede ich" gefiel mir besonders auch als der Neudeck von 13 Millionen Vertriebenen die "Restdeutschland" nach 45 aufnahm konterte er klug in dem er sagte :"Diese gehörten ja auch unserem Kulturkreis an und waren zudem auch alles Deutsche"!!!!!!! Warum hat man nicht den Hotelbetreiber gefragt wie viel Geld er pro Monat für die bekommt?? Es gibt ein Video wo er sich über seine "Gäste" sehr böse aufregt weil sie systematisch sein Inventar zerstören.Alles in allen was eine 5 gegen 1 Propagandasendung die der Björn aber gut gemeistert hat----BRAVO !!!!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Björn Höcke (AfD) zum Fanal von Suhl
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 14:27
  2. PI News! Björn Höcke (AfD) zum “Winterabschiebestopp”
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •