Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.501

    Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Ein unbekannter Mann hat am Dienstagabend den Gottesdienst in Zeyern im Landkreis Kronach massiv gestört und durch sein Verhalten die Anwesenden in Angst und Schrecken versetzt. Wie eine Kirchgängerin, die anonym bleiben will, der Neuen Presse am Mittwoch sagte, habe der Unbekannte kurz nach Beginn der Predigt das Gotteshaus betreten. “Er sprach Tschechisch oder Slowakisch. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Was hätte der mir als echtem ungläubigen wohl gewünscht?
    Ich sollte doch mal in die Kirche gehen, denn wenn mir so einer käme, würde er umgehend eine Abreibung bekommen, die er nicht vergessen würde, falls er es überlebt.
    Ich wäre nicht vor Schreck erstarrt, denn das Andächtige würde mir abgehen und ich bliebe im Normalzustand.
    Ob den anwesenden Andächtigen allerdings gefallen würde, wie ich so einen Idioten verdresche, ist eine andere Sache.
    Skrupel hätte ich bei so einem nicht.

  3. #3

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Sofort mehr Geld für den Kampf gegen Rechts bereitstellen !!! NPD Verbot jetzt!!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Wie hetzt man Gruppen gegeneinander auf? Supereinfach: Man appeliert an die Urängste (U.a. Kopf ab) und polarisiert Gegensätze in dem Maße, daß jede der Gruppen entsetzt ist. Moment mal, was heißt Entsetzen eigentlich?

    - sperren - ENTsperren
    - Macht - ENTmachten
    - kommen - ENTkommen
    - Ferne - ENTfernen

    Achso, ist ja gar nicht so schlimm. ;-)

    Polarisation: Also, wenn ein Schwarzer von Millionen Schwarzen eine Bank beraubt, glauben(!) [im GEGENSATZ zu WISSEN!] alle Weißen, daß ALLE Schwarzen Banken ausrauben. Ist ein Vergleich, den man "hinkbar" machen kann, aber lassen wir es einfach mal so stehen, damit ich meinen Standpunkt klar machen kann.

    Falls jetzt eine kleine Gruppe von Psychopaten andere anstachelt, z.B. für ihre Religion ein Fanal zu setzen, bleibt es eine kleine Gruppe, die auf der dem Fanal ausgesetzten Seite zur "Offenkundigkeit" führt, daß ALLE Landsleute dieser Gruppe so seien . Differention = 0. Daraus folgt durch Angst angefeuerte Wut, die immer blind ist. Fürchterlich!

    So, das war ein kleiner Ausflug in die "Verschwörungsprtaxis".

    Also falls ein Mann in eine Kirche schrie, "Kopf ab!", so hätte das lediglich dieser Mann getan, der einer kleinen Grruppe angehört, um die Wut einer großen Gruppe zu generieren, die dann natürlich "zurückschlägt". Meist erheblich blutrünstiger. QED!

    Und Bingo, da hammas, den großen Konflikt, der wieder einmal Blut fließen läßt. Den kostbarsten Stoff, der uns zur Verfügung steht.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sofort mehr Geld für den Kampf gegen Rechts bereitstellen !!! NPD Verbot jetzt!!!!
    richtig. Nur das kann die einzige Konsequenz daraus sein.


    Edit: ich wohne ja derzeit in Franken und habs vorhin zufällig im Radio gehört. Nachrichten auf Antenne Bayern oder Bayern 3...
    Jedenfalls kein Wort über Herkunft oder Konfession des Täters. Sehr spärliche Berichterstattung lediglich der Ruf "Kopf ab" soll vernommen worden sein.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    richtig. Nur das kann die einzige Konsequenz daraus sein.


    Edit: ich wohne ja derzeit in Franken und habs vorhin zufällig im Radio gehört. Nachrichten auf Antenne Bayern oder Bayern 3...
    Jedenfalls kein Wort über Herkunft oder Konfession des Täters. Sehr spärliche Berichterstattung lediglich der Ruf "Kopf ab" soll vernommen worden sein.
    Das habe ich auch gehört bei "Antenne Bayern" aber noch besser war die Nachricht über den Amokläufer vom Klinikum-Groß Hadern wo man sofort sagte das es sich um einen Amerikaner handelte!! Wäre man bei einer "Fachkraft" genauso informativ????--Sorry falsches Thema aber es mußte mal raus!!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Der Mann sei den Gang entlang nach vorne gelaufen und habe dabei unter anderem “ich arm, du reich”, “du alle Kopf ab, du Christ” und “Dschihad” gesagt. Eine andere Anwesende will auch den Ausruf “Allah ist groß!” gehört haben


    Name:  mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg
Hits: 82
Größe:  41,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Franken: Moslem ruft “Kopf ab, du Christ” in Kirche

    Eine andere Anwesende will auch den Ausruf “Allah ist groß!”
    Komisch, ich möchte wetten, dass da wohl eher ein inbrünstiges 'Allahu akbar' anstatt eines “Allah ist groß!” zu hören war. Schreibt man natürlich nicht so gern, weil dann ja der Islam und so.......na, ihr wisst schon....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •