Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    25

    Icon6 Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Lulu (Name geändert), Jahrgang 1993, lässt sich auf Taobao als virtuelle Freundin buchen

    Ich denke, ich kann meine EMOTIONEN kontrollieren. Das ist für meinen Beruf wichtig. Ich verkaufe auf Taobao meine Zeit. Jungs können mich als virtuelle Freundin buchen.

    Mein Service umfasst einen Guten-Morgen-Anruf, einige Textnachrichten über den Tag und einen Gute-Nacht-Anruf. 20 Yuan pro Tag nehme ich dafür, etwa 2,50 Euro. Ich bin am 17. August gestartet und hatte schon mehr als 500 Kunden.
    Die Männer wollen ganz verschiedene Dinge. Manche arbeiten oder STUDIEREN IM AUSLAND, in Stanford, Sydney, Singapur. Sie fühlen sich einsam, sie wollen nur reden. Andere wollen das Gefühl haben, dass sich jemand um sie sorgt. "Guten Morgen, mein Schatz", hauche ich dann ins Telefon. "Hast du gut geschlafen? Bitte, vergiss heute Mittag nicht zu essen."


    Für manche Kunden bin ich das schüchterne Mädchen, das am liebsten zu Hause bleibt und Comics liest, viele Männer in China lieben diesen Typ FRAU. Für andere Kunden bin ich die Eisprinzessin, für deren Zuneigung man sich anstrengen muss.
    Es gibt bei meinem Service einige Regeln. Fotos von mir verschicke ich nicht, die Männer können aber gern Fotos schicken. Über Sex wird nicht geredet. Und wer mehr als zwei Anrufe am Tag möchte, muss extra zahlen.

    Es gibt auf Taobao viele andere Mädchen wie mich. Ich glaube, unser Service ist so beliebt, weil jeder seine Geheimnisse hat. Und weil in China kaum noch jemand Zeit hat, sich um andere zu sorgen. Die meisten denken nur ans GELD. Zuneigung müssen sie sich dann kaufen.

    Ich selbst arbeite nicht aus Geldnot. Ich will vor allem neue Dinge ausprobieren, Abenteuer erleben. Es ist mir egal, was die Leute über mich denken.

    Das bislang tiefste Erlebnis mit einem Kunden hatte ich am 20. August. Der Mann bat mich, für einen Tag seine virtuelle Freundin zu sein, weil er am selben Tag vor neun Jahren seine große Liebe verloren hatte. Um neun Uhr morgens rief ich ihn an, und wir vereinbarten, so zu tun, als würden wir zusammen einen Tag in Japan verbringen.

    Mittags schickte er mir eine SMS. "Kann ich dich um 17.30 Uhr in deinem HOTEL abholen?", fragte er. "Ja", schrieb ich. Er bat mich, einen pinkfarbenen Rock anzuziehen, passend zur Kirschblüte. "Bring Blumen mit", bat ich ihn.


    Wir stellten uns Menschen in Kimonos vor, duftende Kirschbäume, ein Feuerwerk. "Bitte, halt meine Hand", schrieb ich. Und er antwortete: "Ich halte deine Hand ganz fest." Er schrieb, dass ich gut DUFTE. Dass er mich gerne umarmen würde.
    Bald war es kurz vor zehn, der Abschied nahte. "Ruf mich nicht an", bat er. "Ich melde mich gleich."
    Ich wartete, doch niemand rief an. Um Mitternacht wählte ich seine Nummer. Als er abnahm, weinte er. "Bitte, hör mir zu", sagte er. "Wenn wir auflegen, dann ist Schluss. Aber bitte hör nicht auf zu leben. Du musst mir versprechen, dass du weiterlebst."

    Ich versprach es ihm. Als ich auflegte, weinte ich auch.


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-992184.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Es gab noch nie so viele Menschen auf der Erde wie derzeit und noch nie war die Einsamkeit größer als jetzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gab noch nie so viele Menschen auf der Erde wie derzeit und noch nie war die Einsamkeit größer als jetzt.
    Die ganze Menschheit wird wahnsinnig, bezahlter Anrufservice für Vereinsamte...

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von Lulu (Name geändert), Jahrgang 1993
    Ich versprach es ihm. Als ich auflegte, weinte ich auch.
    Weinerliche Schwachsinnsgeneration!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gab noch nie so viele Menschen auf der Erde wie derzeit und noch nie war die Einsamkeit größer als jetzt.
    Ja, unglaublich und doch wahr. Händie, iNet, Emil, Fratzenbuch, Twitter und hastenichjesehen, aber diese Torfköppe sind einsam. Möglicherweise liegt das daran, daß sie
    1. kein Selbstbewußtsein und daraus folgend
    2. überhaupt kein Selbstwertgefühl haben.

    Das liegt ganz klar an Schulausbildung und völlig überforderter Eltern, die ihren Kindern noch die Fahrradhelme und Ellenbogen/Knieschützer fürs Dreiradfahren nachtragen.

    Zusammengefaßt nennt man das Selbstverantwortung. Wird seit der 68er Generation nicht mehr gelehrt und nicht gern gesehen, da so Menschen leichter zu führen sind. Was schrieb Faßbender? ANGST essen SEELE auf!

    Eine Generation ängstlicher, angepaßter, sich einsam fühlender und völlig unreflektierender Fleischbrocken. Igittigittigitt!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Telefonsex ist teurer.
    Ich frage mich aber, wie schafft sie es, 500 Kunden zu bedienen?
    Und dann noch pünktlich zum Frühstück oder zum Abend.
    Ich denke mal, hier haben sich einige clevere Mädchen zusammen getan, und verdienen sich mit ihrer Masche ein gutes Taschengeld.
    In China mag eine andere emotionale Schiene gefahren werden, aber in Europa dürfte das kaum gelingen, da wollen Männer mehr.
    Ich finde sowas einfach nur lächerlich.
    Da sage einer, in der Stadt bist du nicht alleine.
    Alles nur Selbstbetrug.
    Wenn es drauf ankommt, sind die meisten Menschen alleine.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn es drauf ankommt, sind die meisten Menschen alleine.
    Wie hieß der Film noch? Genau, Deliverance = ( Flußfahrt) --> Beim Sterben ist jeder der Erste.

    Und Alleinsein ist m.E., nach sehr positiv. Keiner geht einem auf den Senkel. ;-)

    Ich bin gern mit mir allen. Möglicherweise liegt es daran, daß ich mich sehr mag. *LOL*
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Wie hieß der Film noch? Genau, Deliverance = ( Flußfahrt) --> Beim Sterben ist jeder der Erste.

    Und Alleinsein ist m.E., nach sehr positiv. Keiner geht einem auf den Senkel. ;-)

    Ich bin gern mit mir allen. Möglicherweise liegt es daran, daß ich mich sehr mag. *LOL*

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Einsam kann man auch unter Menschen sein und alleine zu sein muss nicht bedeuten einsam zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    25

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Ja ich denke auch ,dass es Einsam ist.
    Warum kann Mätchen viel verdienen.
    es gibt in der Welt trauliche Menshchen......

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von DorianZ Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch ,dass es Einsam ist.
    Warum kann Mätchen viel verdienen.
    es gibt in der Welt trauliche Menshchen......
    Hm, hab dich nicht ganz verstanden.
    Schreib mal langsamer, vielleicht kann man es dann lesen.Das meine ich nicht böse sondern ehrlich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nigeria : entführte Mädchen werden für 9 Euro verkauft
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •