Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Der Mensch verliert sich Anfang des 21 Jahrhunderts immer mehr.Es sind nicht nur moderne Medien,sondern auch die zunehmende Enge in der Welt.Eine Enge welche sich auch darin bemerkbar macht das viele Träume gelebt worden sind.Unzählige junge Menschen träumten von Endeckungen und Heldentaten.Und heute werden allenfalls noch materielle Wünsche wahr und selbst das nur bei wenigen.Ungelebte aber mögliche Träume sind weitaus besser wie die zerstörte Illusion von Träumen und Wünschen welche entweder zu einfach zu erreichen waren oder von anderen zur Genüge öffendlich gelebt wurden.Vieleicht hat die Menschheit ihren Zenit überschritten bevor sie diesen Planeten verlassen konnte.
    Wir stehen vor einer Zeitenwende und die Zukunft scheint mir ungewisser den je.Das kann schon Angst machen, vor allem wenn man Kinder hat !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Der Mensch verliert sich Anfang des 21 Jahrhunderts immer mehr.
    So stimmt es leider nicht. Nicht DER Mensch, sondern eine kleine Gruppe von Manipulatoren macht das seit 6.000 Jahren. Da die Menschen die Wahrheit über sich und ihre Herkunft nicht kennen, ihnen weiter gesagt wird, sie seien sterblich, so daß sie alles in ihr augenblickliches Leben stecken müssen, müssen sie mit Ängsten leben, die ihr ganzes Leben beeinflußen.
    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur moderne Medien,sondern auch die zunehmende Enge in der Welt.Eine Enge welche sich auch darin bemerkbar macht das viele Träume gelebt worden sind.
    Die physische Enge ist es nicht, die immer mehr Leute verrückt werden läßt, sondern die Enge des geistigen Gefängnis'. Aber wie auch die Mär der Erderwärmung, so wird weiterhin gelogen, daß 7,5 Mrd. Menschen zu viel für diesen Planeten seien. Das stimmt nicht. Nur die Kameraden, die u.a. auch für die Georgia Guide Stones verantwortlich sind, möchten die Ressourcen für sich.

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Wir stehen vor einer Zeitenwende und die Zukunft scheint mir ungewisser den je.Das kann schon Angst machen, vor allem wenn man Kinder hat !!!
    Wir stehen in den nächsten 100 Jahren vor einer sehr großen Wende. Ich hoffe (das stirbt immer zum Schluß), daß sie Menschheit endlich den Schleier der Isis von den Augen wischt und sieht, was tatsächlich mit ihr gemacht wurde.
    Ich weiß es. Bin aber nur einer von 0,01% der Menschheit und von 100% weiß ich maximal erst 5%. Aber es ist ein Anfang und ich laß mich nicht mehr von irgendwem als"Beamte" erklärten Deppen drangsalieren.

    Was die Angst angeht, so weise sie von Dir. Das liegt völlig in Deiner Macht. Und was die Kinder angeht, die sind, wie wir alle, lediglich beseelte "Biokörper", die zwar sterblich sind, aber unser Seele nicht mitnehmen. Daß die Masse nicht an Reinkarnation glaubt (ich weiß es!) ist sehr geschickt von der römisch-katholischen Kirche implementiert worden.

    Mein Rat an alle Mitmenschen ist, lebe Dein Leben so, als ob heute Dein letzter Tag sei. Ich mache das und komme sehr gut damit klar.

    Gut's Nächtle!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Ich finde soetwas sehr traurig.

    Ansonsten Daumen hoch Holze! Erster Satz: Telefonsex ist teurer. ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    So stimmt es leider nicht. Nicht DER Mensch, sondern eine kleine Gruppe von Manipulatoren macht das seit 6.000 Jahren. Da die Menschen die Wahrheit über sich und ihre Herkunft nicht kennen, ihnen weiter gesagt wird, sie seien sterblich, so daß sie alles in ihr augenblickliches Leben stecken müssen, müssen sie mit Ängsten leben, die ihr ganzes Leben beeinflußen. Die physische Enge ist es nicht, die immer mehr Leute verrückt werden läßt, sondern die Enge des geistigen Gefängnis'. Aber wie auch die Mär der Erderwärmung, so wird weiterhin gelogen, daß 7,5 Mrd. Menschen zu viel für diesen Planeten seien. Das stimmt nicht. Nur die Kameraden, die u.a. auch für die Georgia Guide Stones verantwortlich sind, möchten die Ressourcen für sich.

    Wir stehen in den nächsten 100 Jahren vor einer sehr großen Wende. Ich hoffe (das stirbt immer zum Schluß), daß sie Menschheit endlich den Schleier der Isis von den Augen wischt und sieht, was tatsächlich mit ihr gemacht wurde.
    Ich weiß es. Bin aber nur einer von 0,01% der Menschheit und von 100% weiß ich maximal erst 5%. Aber es ist ein Anfang und ich laß mich nicht mehr von irgendwem als"Beamte" erklärten Deppen drangsalieren.

    Was die Angst angeht, so weise sie von Dir. Das liegt völlig in Deiner Macht. Und was die Kinder angeht, die sind, wie wir alle, lediglich beseelte "Biokörper", die zwar sterblich sind, aber unser Seele nicht mitnehmen. Daß die Masse nicht an Reinkarnation glaubt (ich weiß es!) ist sehr geschickt von der römisch-katholischen Kirche implementiert worden.

    Mein Rat an alle Mitmenschen ist, lebe Dein Leben so, als ob heute Dein letzter Tag sei. Ich mache das und komme sehr gut damit klar.

    Gut's Nächtle!
    Das mit den 7,5 Milliarden Menschen stimmt schon, denn überleg mal, wie schnell die Population dann ansteigt, und eine menschenwürdige Ernährung und Unterbringung nicht mehr gewährleistet ist.
    Nein, die Menschheit muss sich reduzieren, ansonsten werden die Konflikte noch schlimmer.
    Der Mensch ist zusammen mit seinen Fleischerzeugern, Kühe, Schweine, Geflügel, der größte und nachhaltigste Umweltverschmutzer.
    Kommen noch Katastrophen wie Tschernobil und Fukuschima hinzu, ist die Katastrophe vorprogrammiert.
    Ein menschen würdiges Leben kann so nicht stattfinden.
    Der Platz auf diesem Planeten ist halt begrenzt.
    Als studierter Mensch kannst du rechnen, und somit selber feststellen, wie schnell sich aus 7,5 Milliarden Menschen 10 Milliarden entwickeln.

    Die Ressourcen sind ebenfalls begrenzt, und deshalb bedarf es eines vorsichtigeren Umgangs mit allem, was die Erde noch zur Verfügung hat, um uns Menschen am Leben zu halten.
    Was danach kommt, dürfte sowieso alle menschlichen Anstrengungen abverlangen, um ein weiteres Leben zu ermöglichen.
    Dabei wären Idioten wie die Muslime die ultimative Katastrophe!
    Guten Morgen!

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das mit den 7,5 Milliarden Menschen stimmt schon, denn überleg mal, wie schnell die Population dann ansteigt, und eine menschenwürdige Ernährung und Unterbringung nicht mehr gewährleistet ist.
    Ist ein reines Rechenexempel, was nur die wenigsten machen. Jetzt wird's extrem! ;-)

    Legt man die Population Mumbais zugrunde, so leben dort 20.680 Einw./km² (nach Wiki). Daraus folgt, man könnte die Gesamtpopulation des Planeten im Bundesstaat Texas/USA so unterbringen, daß sie dort überleben könnten. Daraus folgt weiterhin, daß der Rest des Planeten dazu diente, diese "Eingesperrten" ;-) zu ernähren, was absolut möglich wäre. Jetzt weite Texas auf die Vereinigten Staaten aus und bumms, könnte das 105,9-fache an Menschen auf der Erde leben.(9.826.675 km² USA, 695.621 km² Texas). Komischerweise macht sich kein Mensch Gedanken um die Fläche der Erde im Verhältnis zu den Menschen. Merkwürdig, gelle?
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nein, die Menschheit muss sich reduzieren, ansonsten werden die Konflikte noch schlimmer.
    Wie immer kommt es auf die Mischung an. Die farbigen Menschen müssen denselben Geburtenstand bekommen wie die Weißen und alles wäre paletti.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist zusammen mit seinen Fleischerzeugern, Kühe, Schweine, Geflügel, der größte und nachhaltigste Umweltverschmutzer.
    Sagt wer? Und dem glaubst Du? Außer atomar strahlender Materie reinigt sich die Erde immer selbst. Wie unser Immunsystem. Und die CO2-Lüge ist so frech, daß man darüber lachen könnte, wäre es nicht so hinterfotzig. Diese Lüge dient nur der Geldmacherei (fabrizierende Firmen und der CO2 Ausstoß!). Ich weiß nicht, was die meisten meiner Mitbewohner der Erde auf der Schule (ent)(ge)lernt haben. Bäume brauchen CO2, um überhaupt zu leben. Bepflanzte man die Sahara (die in der Vergangenheit bewaldet war!) mit Bäumen, die bei entsprechender Bewässerung auch die Sonne abkönnen (Akazien??), würde sich die angeblich so HOHE CO2-Konzentration in 0,nichts in Wohlgefallen auflösen. Braucht sie aber nicht, da die CO2-Konzentration völlig im grünen Bereich ist. Ich meine jetzt "in echt". ;-)
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Kommen noch Katastrophen wie Tschernobil und Fukuschima hinzu, ist die Katastrophe vorprogrammiert.
    Das ist eine wahre Aussage. Vielleicht erledigt sich die Menschheit auf diese Art und Weise. Wäre ja nicht schlimm. Reinkarnieren wir auf einem anderen Planeten. Muß ja nicht als Hominide sein.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ein menschen würdiges Leben kann so nicht stattfinden.
    Findet doch z.Zt. auch nicht statt. Also?
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Der Platz auf diesem Planeten ist halt begrenzt.
    Richtig! Auf mindestens das etwa 105,9-fache der jetzigen Population. ;-)
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als studierter Mensch kannst du rechnen, und somit selber feststellen, wie schnell sich aus 7,5 Milliarden Menschen 10 Milliarden entwickeln.
    Dazu brauchst Du nicht in der Gehirnwaschmaschine der Unis gewesen zu sein. Das kann jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand, der uns ja leider mit Eintritt in die Schule aberzogen wird. Guckst Du hier -->



    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die Ressourcen sind ebenfalls begrenzt, und deshalb bedarf es eines vorsichtigeren Umgangs mit allem, was die Erde noch zur Verfügung hat, um uns Menschen am Leben zu halten.
    Unterstellt sie seien begrenzt, so werden die nicht nachwachsenden Resourcen irgendwann zuende sein. Und dann? Kollektiver Selbstmord? *LOL*
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Was danach kommt, dürfte sowieso alle menschlichen Anstrengungen abverlangen, um ein weiteres Leben zu ermöglichen.
    Ich tippe mal auf die Asteroiden, um Eisen, Kupfer, Platin, Gold und Silber zu schürfen. Im Übrigen ist es auch sehr verwunderlich, daß nach der (angeblichen?) Mondlandung der USA gar keine Anstrengungen mehr gemacht werden (zumindest nicht öffentlich), unser Sonnensystem zu erforschen und zu besetzen.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dabei wären Idioten wie die Muslime die ultimative Katastrophe!
    Das ist ein Problem. Tatsächlich. Hätten die Engländer Israel nicht möglich gemacht, hätten wir mit dem Islam kein Problem. Natürlich nur, wenn die korrupten Politiker sie nicht nach Europa importiert hätten.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Den wünsche ich Dir nachträglich natürlich auch!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft

    Wo spielt sich denn diese Geschichte ab? Ich China? Dass es dort Frauenmangel gibt ist bekannt und der Einkind-Politik zu verschulden. Die meisten Familien wollten einen Sohn. In Indien sieht es nicht viel anders aus, da wird dann einfach 'vergewaltigt'. So kurz auf den Punkt gebracht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 23:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 22:10
  3. Nigeria : entführte Mädchen werden für 9 Euro verkauft
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •