Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    A 030 Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Es ist nicht zu glauben, mit welchen Argumenten Leute zum IS überlaufen und glauben, dort sowas wie ein erfülltes Leben zu finden.

    http://www.t-online.de/nachrichten/a...el-treibt.html

    Wie naiv und weltfremd muss man sein, sich in die Fänge dieser Mörderbande zu begeben, und noch glaubt, etwas Gutes für sich und seine Kinder zu tun?
    Fazit : wer nichts ist und glaubt, zu den benachteiligten zu gehören, der flüchtet sich in diese islamische Parallelgesellschaft.
    Islam ist nicht nur krank, Islam macht auch krank!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.368

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Einfach nur geisteskrank die Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Ja, aber genau da liegt das Problem. Der IS wird weltweit Zulauf bekommen. Durch die von Gutmenschen (besser: Volksverräter) verursachte Masseneinwanderung von für unsere Gesellschaft absolut ungeeigneten Menschen, die langfristig nichts zu tun haben und nur von Stütze leben (dazu noch in ihren eigenen Vierteln, unter Ihresgleichen) werden immer mehr von denen Hass auf die Gesellschaft, die sie ja so benachteiligt, entwickeln. Die lechzen nach Aufmerksamkeit und Bedeutung in ihrem Leben und der IS behandelt sie offiziell als "Diener Allahs".
    Deshalb werden viele Schläfer in vielen Ländern aufwachen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis man in Berlin, London oder Paris die Leichen von enthaupteten "Ungläubigen" finden wird.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Deshalb werden viele Schläfer in vielen Ländern aufwachen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis man in Berlin, London oder Paris die Leichen von enthaupteten "Ungläubigen" finden wird.
    In London ist dies bereits einmal geschehen. Lee Rigby hiess das Opfer. Es waren Konvertiten. Sie fanden Gefallen am Islam und haben seine Botschaft freiwillig angenommen. Ihr Motiv haben sie auch bekannt gegeben: Islam.

    Der IS hat viele Sympathisanten weltweit. Er ist 'besser' als Al-Qaida. Er ist die Umsetzung längst ersehnter und beschworener Träume in 'islamistischen' Kreisen, die immerzu sagten: "Der Tag wird kommen, an dem der Islam siegen wird" und dieser Tag scheint heute mit dem IS immer näher zu rücken. Jetzt wird nicht mehr nur geredet und gehofft, jetzt wird gehandelt. Weltweit, der Islam und der IS ist eine globale Bewegung und jeder 'fromme' Muslim kann Teil davon sein und wenn er wirklich 'fromm' ist, dann möchte er Teil davon sein, ist bereit den Märtyrertod zu sterben, die höchste Ehre für einen Muslim - er erhält so direkten Eintritt ins Paradies, ihm werden alle Sünden vergeben.

    Ich wette um 100€ (geht dann in die Spendenkasse), dass kein Jahr vergehen wird, bis wieder jemand mitten in Europa durch 'fromme Muslime' (auch gerne als Islamisten bezeichnet) enthauptet wird. Denn so kenne ich den Islam.

    Bitte erinnern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Ich frage mich ob man nicht für das Jobcenter immer erreichbar sein muß oder über weisen die auch nach Syrien bzw. in den Irak ????? Alles natürlich kultursensibel--versteht sich!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.



    Wenn das derselbe Mensch ist, freß' ich einen Besen. Hier wird Stimmung gemacht, um alle Deutschen (Nordeuropäer) auf den "Kampf" gegen das "Böse" aufzustacheln. Es ist so offensichtlich, daß es schon "offenkundig" ist. *ROFL*

    Im "Religionskrieg" werden dann unmenschliche Aktionen (Giftgas, Folter, Verstümmelung) durchgeführt und am Ende werden es die (weißen) Nordeuropäer, insbesondere unser Ethnie, ausbaden. Ich lese schon, falls ich diesen "Krieg" überlebte:

    - Diese NaZis
    - Diese Rassisten
    - Die unmenschlichen deutschen Kriegstreiber und -verbrecher!

    Und der doofe, Entschuldigung, der uninformierte Deutsche wird schuldüberladen danach trachten, "alles wieder gutzumachen". Womit? Mit Kohle=Arbeitsleistung!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ja, aber genau da liegt das Problem. Der IS wird weltweit Zulauf bekommen. Durch die von Gutmenschen (besser: Volksverräter) verursachte Masseneinwanderung von für unsere Gesellschaft absolut ungeeigneten Menschen, die langfristig nichts zu tun haben und nur von Stütze leben (dazu noch in ihren eigenen Vierteln, unter Ihresgleichen) werden immer mehr von denen Hass auf die Gesellschaft, die sie ja so benachteiligt, entwickeln. Die lechzen nach Aufmerksamkeit und Bedeutung in ihrem Leben und der IS behandelt sie offiziell als "Diener Allahs".
    Deshalb werden viele Schläfer in vielen Ländern aufwachen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis man in Berlin, London oder Paris die Leichen von enthaupteten "Ungläubigen" finden wird.
    Ich bin sicher, im innersten macht ein Grossteil der jungen männlichen Musel, ganz erregt einen auf IS Kämpfer !!! Und das wird noch richtig heftig werden ,wenn so eine Haltung bei den ersten gut "integrierten" Bereicherern durchbricht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, im innersten macht ein Grossteil der jungen männlichen Musel, ganz erregt einen auf IS Kämpfer !!! Und das wird noch richtig heftig werden ,wenn so eine Haltung bei den ersten gut "integrierten" Bereicherern durchbricht !!!
    Im Buch von Heinz Buschkowsky kann man Kommentare von Lehrern und Lehrerinnen aus Schulen der Problemviertel Berlins lesen.
    Die berichten einhellig, dass der Anteil von lernunwilligen Migranten immer größer wird, allein schon deswegen, weil ihnen die deutsche Sprache immer fremd bleiben wird, weil zuhause nur türkisch oder arabisch gesprochen wird.
    Hinzu kommt, dass diese unwilligen Lümmel nur in ihrer Umgebung leben, ohne Kontakt zu deutschen Kindern, ausgenommen sie rauben diese aus oder erpressen und vergewaltigen sie.
    Daraus ergibt sich, dass sie sich in der deutschen Gesellschaft nicht aufgenommen fühlen und der Meinung sind, sich deswegen an uns deutschen rächen zu dürfen.
    Die Alimentierung dieser Familien mit Hartz4, Kindergeld und neuerdings Betreuungsgeld, führt dazu, dass sie lernen, sich nicht anstrengen zu müssen, um an Geld zu kommen.
    Den Rest besorgen sie sich, angeleitet von kriminellen Verwandten, durch Diebstahl, Raubüberfälle, Drogendealerei und Erpressung.
    Wer dazu zu dämlich ist, fühlt sich nicht anerkannt und sucht daher Anerkennung in islamistischen Kreisen.
    Moscheen und Muslimvereine sind die Anlaufstellen dafür, da sie weitgehend von Salafisten und anderen radikalen Muslimen betreut werden.
    Mit diesem Wissen treiben unsere Politiker uns alle in die Irre und sehen zu, wie wir Stück für Stück unsere Identität verlieren.
    Aber gewählt werden wollen sie.
    Da kann man schon die kalte Wut kriegen.
    Eine Demokratie, die lebensfähig bleiben will, braucht Menschen an der Spitze, die Mut und Rückgrat haben, aber keine Dummschwätzer und Pöstchenjäger.
    Ich sehe nur in einer radikalen Rechtsbewegung noch eine Chance gegen die islamische Herausforderung und die Zunahme von Migranten.
    Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Zumindest sollte die Zuwanderung stärker eingeschränkt werden.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.368

    AW: Was Menschen treibt, zum IS über zu treten.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob man nicht für das Jobcenter immer erreichbar sein muß oder über weisen die auch nach Syrien bzw. in den Irak ????? Alles natürlich kultursensibel--versteht sich!!!
    Dieses Klientel erhält kein Hartz IV, erst ab 25 und wer in dem Alter als Hartzer nach Syrien geht, braucht auch keine Sorgen zu haben, dass das Job-Center die Zahlungen einstellt, da Türken und Araber kaum sanktioniert werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 23:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 00:32
  3. Was treibt Menschen in den Fundamentalismus? - NDR.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 14:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 15:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •