Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Beitrge
    1.320

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Homosexualitt im Islam Der Imam, der Mnner liebt - taz.de

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hndchenhalten unter Mnnern ist allerdings in anderen muslimischen Lndern, wie Indonesien, auch verbreitet. Es wird immer gesagt, es habe nichts mit Homosexualitt zu tun.
    Genau, Pderasie hat nach Meinung der Musels in diesen Lndern ja auch nichts mit Homosexualitt zu tun.
    Gleichgltig bei was zwei Muselmnner erwischt werden, sie wrden niemals zugeben, dass das irgendetwas mit Homosexualitt zu tun hat, so als sei nur das Wort etwas Sndiges, nicht aber die eigentliche Handlung.

Hndchenhalten drckt intime Zuneigung aus. Und wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts hndchenhalten, dann drckt das gleichgeschlechtliche Zuneigung aus. Und das erfllt die Definition von Homosexualitt. Analverkehr ist kein zwingendes Erfordernis fr diese Definition, da es viele Formen der Homosexualitt gibt.

Angesichts des geographische Distanz von gypten und Indonesien sowie dem vlligen Fehlen eines gemeinsamen ethnischen Hintergrunds findet man dennoch dieses gemeinsame, aber ansonsten ungewhnliche Verhaltensmuster. Und der einzige gemeinsame Nenner zwischen gypten und Indonesien ist der Islam. Das lt wohl nur den Schlu zu, dass es da irgendeinen Kausalzusammenhang gibt.

Der Islam ist wahrscheinlich das erste historische Beispiell, wie Homosexualitt zu einer Religion gemacht wurde.

Beitrge
    8.446

Did you find this post helpful? Yes | No

Religionen sind Machtwerkzeuge, damit wenige ber viele herrschen knnen.
    Kann ich nicht so sagen. Religion ist etwas, was man auch im stillen Kmmerlein mit sich ausmachen kann. Von daher ist es im Grunde schnurz, ob nun der Groe Krbis oder das Fliegende Spaghettimonster verehrt werden.

Beitrge
    299

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht so sagen. Religion ist etwas, was man auch im stillen Kmmerlein mit sich ausmachen kann.
    DAS ist mein Reden seit '33 ;-)! Abr.........Warum ist man eigentlich religis/glubig?

1. Weil einem das anerzogen, bzw. von auen herangetragen wurde und die kreatrliche Angst bedient und daher absolut kontraproduktiv fr das Selbstwertgefhl und das Selbstbewutsein ist (ich armer Snder!!).
    2. Weil es eine Institution gibt, die das "vermarktet". --> Kirchen

Es weist den Glubigen in Schranken und degradiert frei geborene Menschen zu Befehlsempfngen (Falls Du nicht, dann.....!)

Der Glaube an ein berwesen ist in den eigenen 4 Wnden vllig okay, nur institutionalisiert wird's ein Bumerang, der den Menschen direkt am Kopf trifft, um damit das selbstttige Denken auszuschalten.

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Von (D)daher ist es im Grunde schnurz, ob nun der Groe Krbis oder das Fliegende Spaghettimonster verehrt werden.
    *LOL*. Von woher? "Von" daher jibbet nicht in der deutschen Sprache. Ist eine Worthlse, die von sprachunkundigen Deppen erfunden wurde. Warum, wei ich natrlich nicht, aber es heit in Deutsch lediglich "Daher, bzw. Deshalb ist es....usw., usf.".

Und ja, Du hast recht. Was man anbetet, ist vllig egal, solange man damit keinem anderen auf den Geist geht! ------>

Zitat Zitat von Goldene Regel
    "Was Du nicht willst, da man Dir tu', das fg auch keinem anderen zu!"
    Gendert von Mike09 (27.09.2014 um 16:34 Uhr) Grund: Nur so ;-)
    Das Ausma der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lge war; nicht ber die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lgen den Massen ber Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit vllig grotesk
    und ihr Verknder wie ein rasender Verrckter. Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Beitrge
    8.446

Verbittet sich das Fliegende Spaghettimonster ja auch im Grunde.
    Mir wr’s wirklich lieber Du wrdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Gte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Auerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.
    Leider sagt mir das "Paradies" auch nicht, mit Stripper/innen (beiderlei Geschlechts) und Biervulkan kann ich nichts anfangen

Beitrge
    9.653
    Blog-Eintrge
    2

Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    100%ige Zustimmung. Allerding...........
    .........keine Religion gehrt hierher oder anderswo hin! Religionen sind Machtwerkzeuge, damit wenige ber viele herrschen knnen. Punkt!
    Was das Thema angeht, knnten wir seelenverwandte sein.
    100% derselben Meinung!

Beitrge
    228

Das erinnert mich an einen Film mit Sasha Baron Cohen, einem zu dreisten Spsssen aufgelegten jdischen Mitbrger. Zitat:

"Nur weil er stecken seinen Schwanz in meinen Po, ich bin doch nicht schwul". !!!

Beitrge
    6.716

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Interessante Diskussion, Leute.
    Ich frage mich nur, was das mit Homosexualitt im Islam zu tun hat? Ich schlage vor, ihr macht einen neuen Strang auf, vielleicht hier?

https://open-speech.com/forumdisplay...ausgenommen%29
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer