Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon8 Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Nicht zu glauben, aber ein Jobcenter besorgt einem arbeitsunwilligen Terrorist eine Wohnung.
    Arbeiten will der Bengel nicht, das verträgt sich nicht mit seinen 5 Gebeten pro Tag:

    http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-3912288.html

    So funktioniert der perfekte Sozialstaat, der Bequemlichkeit fördert, und seine Kinder und Rentner in den sozialen Abstieg abgleiten lässt.
    Verflixtes, linkes Gesindel in der Regierung!

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Das ist unfassbar. Man kann gar nicht glauben, was man da liest. Wenn das so die Runde macht, kann sich der extemistische Islam über Zulauf freuen. Schließlich muss man 5x tgl. in einer Moschee beten, kann daher nicht arbeiten und sich deshalb keine Wohnung leisten. Deshalb hat man es in den Ländern auch zu nichts gebracht. Das die nicht verhungert sind, haben die ihren unterwürfigen Frauen zu verdanken.
    Aber man hat kein Problem damit, Mutter auf die Straße zu setzen und das Kind im Heim oder bei Pflegeeltern unterzubringen, weil die Frau, die sich sonst nichts hat zu Schulden kommen lassen, nicht gespurt hat. Da kann einem der Kragen platzen.

  3. #3

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben, aber ein Jobcenter besorgt einem arbeitsunwilligen Terrorist eine Wohnung.
    Arbeiten will der Bengel nicht, das verträgt sich nicht mit seinen 5 Gebeten pro Tag:

    http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-3912288.html

    So funktioniert der perfekte Sozialstaat, der Bequemlichkeit fördert, und seine Kinder und Rentner in den sozialen Abstieg abgleiten lässt.
    Verflixtes, linkes Gesindel in der Regierung!
    Das ist doch schon lange Gang und Gebe im Kalifat,dieser Fall ist doch noch harmlos bei uns im Ort haben Türken alle große Häuser fahren dicke Autos. Zwei Beispiele: Der eine Türke hat vor ca. 5 Jahren ein 6Familiehaus bauen lassen und lebt jetzt von den Mieteinnahmen,der ging vorher bei einen Zulieferer der Autoindustrie arbeiten(Frau ohne Arbeit wegen der 4 Kinder). Diese Objekt kostet mehre 100000€-welche Bank vergibt den so einen Kredit?? Ein anderes Beispiel: Türkisches Ehepaar(2 Kinder) nur er geht auf 400€ arbeiten kaufte sich vor 6 Jahren ein Einfamilienhaus, 2 Jahre später das Nachbargrundstück danach machte er eine Import/Exportfirma auf weitere 2 Jahre später für fast 1 Million€ ein leerstehendes Fabrikgelände+Halle auf. Sein Fuhrpark besteht nur aus Porsche,BMW und Mercedes---wie geht sowas?? Der ist ca.30 Jahre alt---bin sprachlos

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben, ..
    Doch!
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Das ist unfassbar.
    Nein!

    Wenn man eine "Info" der Systemmedien liest, in der davon die Rede ist, daß 1. ein "Terrorist" 2. von der Allgemeinheit alimentiert wird, so ruft das in erster Line "Unverständnis", "Unfaßbarkeit" und "Unglauben" hervor. DAS ist so gewollt, damit die Emotionen hochkochen und der Blick für das Wesentliche (die umfassende Täuschung der Massen) vernebelt wird.

    Wut ist grundsätzlich ein sehr schlechter Berater. ich weiß das aus eigener, leidvoller Erfahrung. Ich gehe stark davon aus, daß das, was geplant wurde, lange bevor wir geboren wurden, nach und nach "eingeführt" wird. Wir haben nicht den Hauch einer Chance, uns dagegen zu wehren. Deshalb sind wir alle gehalten, uns in dem System Freiräume zu schaffen, "unter dem Radar" zu bleiben und unser Restleben zu genießen.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    @ Geronimo: Es gibt auch türkische Banken, die regeln das dann schon und unterstützen ihre Leute selbstverständlich.
    "Bei türkischstämmigen Deutschen sind die türkischstämmigen Institute beliebt. Sie kennen die Muttergesellschaften von ihren Besuchen in der Türkei und können Serviceangebote nutzen, die auf sie zugeschnitten sind. ... Sie finanzieren zum Beispiel Außenhandelsgeschäfte türkischer Unternehmen mit Kunden in der Europäischen Union." http://www.modern-banking.de/tuerkische_banken.htm

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @ Mike: "DAS ist so gewollt, damit die Emotionen hochkochen und der Blick für das Wesentliche (die umfassende Täuschung der Massen) vernebelt wird. - Ich gehe stark davon aus, daß das, was geplant wurde, lange bevor wir geboren wurden, nach und nach "eingeführt" wird"

    Kannst du das mal kurz erläutern?

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sein Fuhrpark besteht nur aus Porsche,BMW und Mercedes---wie geht sowas?? Der ist ca.30 Jahre alt---bin sprachlos
    Na immerhin hat er, was Fahrzeuge angeht, einen sehr guten Geschmack, wobei MB und BMW "Ausrutscher" sind. ;-)

    Spaß beiseite: Der Sohn eines (ethnisch "reinen" deutschen) Nachbarn arbeitet in einer großen In-Disco im Schanzenviertel. Ich weiß nicht genau, was er macht, vermute aber, er ist im Bereich "Sicherheit" (Türsteher) zuständig, da er ein Kerl wie ein Erdbeben ist. Der hat mir gesagt, daß hinter jedem Luxuswagen, der von Migranten gefahren wird, mehrere kriminelle Handlungen stehen. Meist im Drogenbereich. Ihm ist auch unklar, warum bei einem 19-jährigen Türken, der ein 100.000 €- Wagen fährt, sich keiner der offiziellen Stellen Gedanken darüber macht, wie er den finanziert.

    Und eins ist klar: Falls das jemand machte, wäre er "Rassist". ;-)

    Weiterhin denke ich, daß etwa 80% aller Dönerläden dazu dienen, Drogengeld zu waschen.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Na immerhin hat er, was Fahrzeuge angeht, einen sehr guten Geschmack, wobei MB und BMW "Ausrutscher" sind. ;-)

    Spaß beiseite: Der Sohn eines (ethnisch "reinen" deutschen) Nachbarn arbeitet in einer großen In-Disco im Schanzenviertel. Ich weiß nicht genau, was er macht, vermute aber, er ist im Bereich "Sicherheit" (Türsteher) zuständig, da er ein Kerl wie ein Erdbeben ist. Der hat mir gesagt, daß hinter jedem Luxuswagen, der von Migranten gefahren wird, mehrere kriminelle Handlungen stehen. Meist im Drogenbereich. Ihm ist auch unklar, warum bei einem 19-jährigen Türken, der ein 100.000 €- Wagen fährt, sich keiner der offiziellen Stellen Gedanken darüber macht, wie er den finanziert.

    Und eins ist klar: Falls das jemand machte, wäre er "Rassist". ;-)

    Weiterhin denke ich, daß etwa 80% aller Dönerläden dazu dienen, Drogengeld zu waschen.
    Davon kann man ausgehen, denn auch die meisten Gemüseläden sind Geldwaschanlagen für die türkische kriminelle Szene.
    Ich musste einmal in Köln etwas erledigen, und bin wegen eines günstigen Parkplatzes ziemlich früh in die Stadt gefahren.
    Bis die Geschäfte aufmachten, hatte ich noch Zeit und bin herum gegangen.
    Dabei kam ich in ein Türkenviertel und sah zu meinem Erstaunen, das da mehrere dicke Limousinen in den Gassen vorfuhren, um lauter junge, leicht bekleidete Frauen auszuladen, die allesamt in den Häusern verschwanden, die alle unten an der Straße einen kleinen Laden hatten.
    Mir war schnell klar, hier hatte die Nachtschicht Feierabend, und die Mädels mussten wieder in ihre keusche Landestracht schlüpfen, um den Schein zu wahren.
    Ich wette, dass die mit den Frauen gemachten Gelder in den kleinen, unscheinbaren Läden als Einnahmen verbucht werden, um es rein zu waschen.
    Dieses verlogene Pack!

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Dieses verlogene Pack!
    Na gut, ehrlich ist das sicherlich nicht. Allerdings tun sie das, was alle Menschen machen: Sie loten ihre Freiräume aus und besetzen sie dann. Genau so, wie ein Unternehmer nicht alles dem Finanzamt meldet, falls er Mut hätte. ;-)

    Kurzum: Das das o.a. möglich ist, liegt an der BRD-Verwaltung, die das zuläßt, solange es nicht offensichtlich für jedermann wird. Richte Deine Abneigung nicht gegen die Wirkung, sondern gegen die Ursache. Umgekehrt will es die Verwaltung doch, um Dich zu stigmatisieren. Als rechtsextremen Rassisten z.B. ;-)

    Die Migranten in unserer "Heimat" (ich bin NICHT rechtsextrem!!) werden als Werkzeug benutzt, um die Deutschen - wieder einmal - als aggressive Herrenmenschen auszugrenzen.

    Deshalb richte Deinen Zorn(!) (nicht Wut!) gegen die Verwaltung der BRD [nennt sich auch Regierung)*]

    )* Apropos Regierung:
    Im Englischen heißt es Government. Das ist ein aus einem Verb (to govern=(b)eherrschen) und einem Adjektiv [ment(al)=geistig] zusammengesetztes Hauptwort . Also folgt daraus, daß ein Government=Regierung die Menschen geistig beherrscht. WOW!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Sozialbetrug, Menschen- und Drogenhandel, Erpressung......unsere Freunde aus dem sonnigen Süden sind keine Engel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Jobcenter finanziert Terrorist eine Wohnung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sozialbetrug, Menschen- und Drogenhandel, Erpressung......unsere Freunde aus dem sonnigen Süden sind keine Engel.
    Kein Mensch ist ein Engel. Abär: Daß die Migranten es so trefflich verstehen, sich kriminalistisch ;-) zu benehmen, liegt in erster Linie an unserer(?) Verwaltung=Regierung= Mental gouverning, bzw. governing mentally *LOL*
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 18:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 18:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •