Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Es geht schon los, Attacke gegen Polizisten in Australien

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ganz einfach : diese prekäre Situation nutzen die Musels aus, um auch ihr Süppchen auf dem deutschen Rücken zu kochen, denn auch sie fallen automatisch unter die Fremdenfeindlichkeit, wenn der deutsche Staat und seine Bürger nicht umgehend deren Wünsche erfüllen.
    Insofern sind die Judenverbände die Wegbereiter für die Muslim-Ergüsse von Forderungen und Bevorzugungen.
    Man kann auch sagen : das ist Hitlers Vermächtnis des Herrenmenschen. Nur das in dem Fall die Musels die Herrenmenschen sind, was ja auch im Koran steht.
    Zufall oder Vorhersehung?
    Aha! So habe ich es bisher nicht gesehen, aber Du magst recht haben. Interessant, was man so alles merkt. ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Es geht schon los, Attacke gegen Polizisten in Australien

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    SAUBER! Sehr klar durchblickt! Deshalb gibt es in der "Demokratie" die Parteien (von pars. partis, f = der/das Teil).
    Nota bene!: Teile eine homogene Menschenmasse in verschiedene Teile, gebe diesen Teilen verschiedene Ideologien und bumms! Da hast Du als Herrscher Deine Ruhe. *LOL*
    Das ist ein Widerspruch: die Parteien und ein Herrscher (Plural/Singular)
    Vielmehr ist es systemimmanent, in die die Politfunktionäre hineinwachsen. Ich denke nicht, dass die sich immer so klar über jede einzelne Konsequenz sind und vielfach auf die Folgen ihres Handelns erst reagieren. So exakt planbar sind Gesellschaft und Wirtschaft nicht.
    Natürlich ist es von Vorteil, wenn das Volk uneins ist. Vermutlich ist das seit der Einschränkung der Arbeitsschutzgesetze, Hartz 4 und dem folgenden Werteverlust auch ein netter Nebeneffekt. Was deutlich macht, dass anschließend keine Partei energisch dagegen vorgeangen ist und manche Linke und Grüne die menschenverachtenden Folgen jetzt erst für sich ausnutzen, nachdem schon etliche Klagen, Petitionen und Demos gelaufen sind.
    Was bringt es den Parteien aber, wenn ihnen die Wähler davon laufen!

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Es geht schon los, Attacke gegen Polizisten in Australien

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Das ist ein Widerspruch: die Parteien und ein Herrscher (Plural/Singular)
    Muß ich schon wieder den Oberlehrer auspacken: Liest Du:
    Da hast Du als Herrscher Deine Ruhe.
    Das war lediglich Beispielhaft gemeint. Abär im Ernst ;-):

    =19asrm-S4i0

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Vielmehr ist es systemimmanent, in die die Politfunktionäre hineinwachsen. Ich denke nicht, dass die sich immer so klar über jede einzelne Konsequenz sind und vielfach auf die Folgen ihres Handelns erst reagieren.
    Es ist wie mit den Anwälten vor "Gericht": Der Richter ist der Boss und der Anwalt, in der Nahrungskette unter dem Richter, kuscht.
    Will sagen: Politiker sind streng in eine Hierarchie eingebunden und tun nur das, was ihnen gesagt wird. Funktionieren sie nicht mehr so richtig oder kommt ihnen ihr Gewissen (Ch. Wulff, ESM Unterschrift) in die Quere, werden sie in den Medien "medienwirksam" abgeschossen (Möllemann z.B., Barschel z.B.).
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    So exakt planbar sind Gesellschaft und Wirtschaft nicht.
    Hast Du eine Ahnung:
    Zitat Zitat von Churchill
    In der Politik geschieht nie etwas aus Zufall
    In der Wirtschaft sieht es wegen der größeren Komplexität etwas anders aus. Da passieren Zufälle, die aber schnell "nachgeplant" werden. ;-)
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es von Vorteil, wenn das Volk uneins ist. Vermutlich ist das seit der Einschränkung der Arbeitsschutzgesetze, Hartz 4 und dem folgenden Werteverlust auch ein netter Nebeneffekt.
    Nebeneffekt? Ich meine Haupteffekt. Besser kann man doch gar nicht dividieren!
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Was deutlich macht, dass anschließend keine Partei energisch dagegen vorgeangen ist und manche Linke und Grüne die menschenverachtenden Folgen jetzt erst für sich ausnutzen, nachdem schon etliche Klagen, Petitionen und Demos gelaufen sind.
    Häh??
    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Was bringt es den Parteien aber, wenn ihnen die Wähler davon laufen!
    Ist egal! Wählen sie die Grünen nicht mehr, wählen sie die AfD oder irgendeine andere Partei. Ändert aber gar nichts. Habe ich etwa 50 Jahre bewußt in der BRD und anderen Körperschaften des öffentlichen Recht planetenweit erlebt.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #14
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Es geht schon los, Attacke gegen Polizisten in Australien

    @Mike: Was hälst du denn von Verschwörungstheorien?!

    ---
    Zum islamischen Terror:
    «Es ist Aufgabe aller großer Religionen, den tiefen Glauben mit einer modernen, multikulturellen Welt zu vereinbaren.», so Obama bei der UN Versammlung, und erntete dafür wenig Applaus - vielleicht wegen der ungewohnten Worte und offenen Kritik. Er "wandte sich auch direkt an die Muslime und forderte unter anderem mehr Rechte für Frauen und bessere Entfaltungsmöglichkeiten für die Jugend."
    Nach Mikes Interpretation war also der IS Terror mit eingeplant.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...le-islamisten/
    Geändert von Liberté (25.09.2014 um 00:01 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Es geht schon los, Attacke gegen Polizisten in Australien

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    @Mike: Was hälst du denn von Verschwörungstheorien?!

    ---
    Zum islamischen Terror:
    «Es ist Aufgabe aller großer Religionen, den tiefen Glauben mit einer modernen, multikulturellen Welt zu vereinbaren.», so Obama bei der UN Versammlung, und erntete dafür wenig Applaus - vielleicht wegen der ungewohnten Worte und offenen Kritik. Er "wandte sich auch direkt an die Muslime und forderte unter anderem mehr Rechte für Frauen und bessere Entfaltungsmöglichkeiten für die Jugend."
    Nach Mikes Interpretation war also der IS Terror mit eingeplant.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...le-islamisten/
    Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem status quo unserer Erdkugel. Dabei habe ich aus den "Big 5" (England, Australien, Neuseeland, Canada und den USA) sehr viel für mich zunächst unglaubliche Dinge erfahren, die sich bei längerer Recherche als wahr herausstellten. Seitdem ist mir klar, daß es auf der Erde keine Verschwörungstheorien gibt. Punkt.

    Was die Verschwörungspraxi angeht, so ist das ein ganz anderer Fall. Falls Du mit Sehern vertraut bist (ich nicht), wird Dir auffallen, daß immer wieder von 3 Weltkriegen gesprochen wird. U.a. auch Nostradamus. Die jetzige politische Konstellation auf der Erde wird direkt zu einem 3. WK)* führen. Ob Du und ich das wollen oder nicht. Daher ist die ganze Sache mit dem "Arabischen Frühling" und der entsprechenden Reaktion des Westens (England & USA) inkl. ISIS, jetzt witzigerweise nur noch IS, eingeplant. Sieh mal bei Wiki unter Isis nach. Falls Du nichts findest, betrachte mal die 7 Schleier der Isis. ;-)

    )* Falls Du Zugriff zu den (natürlich gefälschten) Protokollen der Weisen von Zion hast, lies mal den Teil über die 3 Kriege.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •