Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21

    AW: Love Jihad

    Den Begriff Love-jihad gibts sogar ganz offiziell!

    http://en.wikipedia.org/wiki/Love_Jihad

    ***

    http://en.wikipedia.org/wiki/Missionary_dating
    Geändert von burgfee (24.12.2014 um 03:26 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Du hattest das groß Glück, dass ihr Vater alkoholikr ist und somit nicht mehr so richtig due Fäden in der Hand hat. Du hattest dich auf ein Spiel mit dem Feuer eingelassen. Mir wäre das alles zu heikel und zu riskant. Wie du richtig sagst, normaler weise gehöt bei denen auch ein Umfeld dazu, in dre Regel ist es ein schlagkräftiges.
    Burgfee, bist Du müde oder hast Du zuviel von dem guten Glühwein getrunken?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Niqab1 AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    @malignus
    wie kommt es das Du offensichtlich so nahe dran bist ? Ich wüßte nicht mal wo ich eine muslimische Frau kennenlernen könnte !!!
    Hier:

    http://www.muslima.com

    Ich würde Dir aber empfehlen, vorher zum Islam zu konvertieren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Burgfee, bist Du müde oder hast Du zuviel von dem guten Glühwein getrunken?

    Mischung zwischen müde, schlechten Augen, nicht alle Buchstaben tippende Tastatur und zu wenig Kontrolle des geschriebenen... und ungeduldigen zu schnell losschickens...


    Bin jetzt zurückgegangen und hab die Fehler hoffentlich alle gefunden und korrigiert, hab mich beeilt, eh ich den Beitrag in wenigen Stunden schon nicht mehr ändern kann.....

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Love Jihad

    Gut geruht, Burgfee? Ich habe mir gerade etwas schrecklich Gesundes reingezogen, davor etwas Ungesundes und nun ist wieder was Ungesundes dran! Mal eine Fage allgemein: Wie kann ich eine Kollegin davon überzeugen, dass ihr achso lieber Ali KEINE guten Absichten haben wird?

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Gut geruht, Burgfee? Ich habe mir gerade etwas schrecklich Gesundes reingezogen, davor etwas Ungesundes und nun ist wieder was Ungesundes dran! Mal eine Fage allgemein: Wie kann ich eine Kollegin davon überzeugen, dass ihr achso lieber Ali KEINE guten Absichten haben wird?
    Vergiß es! Verliebte Frauen betrügen sich selber und reden sich alles mögliche ein. Du kommst erst bei ihr durch, wenn sie selber schon arg an der Beziehung zweifelt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #27

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Gut geruht, Burgfee? Ich habe mir gerade etwas schrecklich Gesundes reingezogen, davor etwas Ungesundes und nun ist wieder was Ungesundes dran! Mal eine Fage allgemein: Wie kann ich eine Kollegin davon überzeugen, dass ihr achso lieber Ali KEINE guten Absichten haben wird?

    Nicht lange... Bis zuletzt noch die üblichen Weihnachtsvorbereitungen getroffen, gekocht usw... bist du durch den Strang Karies heilen übermütig geworden? Naja warum nicht auch mal nen Tag unvernünftig sein? Es sei dir gegönnt.

    Da gebe ich Antonia recht. solange es an gewissen Einsichten fehlt besteht nur geringe Chance...

  8. #28

    AW: Love Jihad

    ...

    Erst ab 2012 soll es nach Plänen des EU-Parlaments eine Kennzeichnungspflicht für Lebensmittel geben, die Nano-Zusätze enthalten. Eine Kontrolle ist momentan aber so gut wie unmöglich, da Nano-Partikel unter dem Mikroskop praktisch nicht sichtbar sind. Wir wissen also nicht, ob wir nicht schon solche Nahrungsmittel gegessen haben. Zum Beispiel hat der Konzern Mars bereits in den 90er-Jahren ein Patent für eine Nano-Schutzschicht für Schokoriegel angemeldet, die verhindert, dass die Schokolade weiss anläuft. Offiziell kam es aber nicht zum Einsatz …
    http://www.kuechengoetter.de/communi...g-1497540.html


    In einem Buch las ich, angeblich würden mittlerweile Schokoladennikoläuse und Oserhasen mit der Nanoschicht versehen.


    Die Gefahren weniger in Zucker, Fett und Kako als möglicherweise in zb Nanobeschichtungen.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Love Jihad

    Ich würde mir vermutlich trotzdem Frühjahrs-Schokoladenhohlkörper (Osterhasen) und Jahresendfiguren mit Flügeln (Engel) aus Schokolade schmecken lassen. Und auch Nikoläuse..

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Love Jihad

    Ein muslimischer Iman fordert die Muslime in Europa dazu auf, sich mit Europäern zu paaren, um muslimische Kinder zu zeugen und so die Länder für den Islam zu erobern.

    http://www.infowars.com/top-iman-mus...eir-countries/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamas und Katar, a love story...
    Von abandländer im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:49
  2. Islam:"Love Jihad" und "Romeo Jihad." in Indien.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •