Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Denn die Männer entpuppen sich leider meistens ganz schnell als Machos der schlimmsten Sorte.
    Dann sei froh, mich nicht näher zu kennen. ;-). Ich bin der letzte Macho Deutschlands (heute BRD).
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, warum sich so viele deutsche Frauen auf so einen Sch**ß einlassen.
    Das hat die Natur so eingerichtet. Frauen fliegen eben auch jede Menge Testosteron
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Beziehung zu einer Muslima? *indiskret werd*
    Gute Frage. Möchte ich auch gern wissen. Ich wollte nur nicht so indiskret werden. Danke für Deinen Vorstoß. *LOL*
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Dann sei froh, mich nicht näher zu kennen. ;-). Ich bin der letzte Macho Deutschlands (heute BRD).
    Echt? Verlangst Du von Deiner Partnerin auch, dass sie ein Kopftuch und lange Röcke tragen muss und keinen anderen Mann anschauen darf?



    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Das hat die Natur so eingerichtet. Frauen fliegen eben auch jede Menge Testosteron
    Ich nicht. Ich mag gebildete Männer, keine vor Testosteron-strotzenden Vollidioten.


    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Möchte ich auch gern wissen. Ich wollte nur nicht so indiskret werden. Danke für Deinen Vorstoß. *LOL*
    Gern geschehen. Mein zweiter Name ist "Neugier". Hoffen wir mal auf eine Antwort...

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Love Jihad

    Nun ich glaube, ich habs hier schon ab und an mal beiläufig erwähnt. Ich hatte eine Beziehung mit einer Muslima, eine Deutsch-Syrierin, sie ist 5 Jahre jünger als ich. Die älteste Tochter von vieren. Der Vater ist Syrer, die Mutter Deutsche aber für den Pascha konvertiert. Dieser führt auch das Regime Zuhause. Mittlerweile ist die zweitälteste Tochter bei Nacht und Nebel ausgezogen. Der Pascha erfüllt teils die typischen Klischees, gläubig und behandelt die weiblichen Mitglieder des Haushaltes sehr streng. Schon seit über 20 Jahren in der BRD und kann nur schlecht Deutsch. Dauer H4 Bezieher + Kindergeld und davon geht ein erheblicher Teil an die Familie nach Syrien. Der Interessenskonflikt zwischen Islam und einer westlichen Lebensweise seiner Kinder haben ihn zum Alkoholiker werden lassen. Ich habe in den ganzen 4,5 Jahren Beziehung weder Mutter noch Vater kennengelernt. Der Vater weiß auch bis heute nicht von den Beziehungen/Liebschaften seiner Töchter. Man verlässt eben das Haus wenn der Alkohol seine Schuldigkeit getan hat oder erfindet andere Geschichten. Nachdem nun die zweitälteste Tochter aber einen deftigen Abschiedsbrief bei ihrem Auszug hinterlassen hat geht auch bei ihm das Umdenken weiter. Ich bin guter Dinge, dass zumindest die jüngste Tochter komplett ohne das gemischte Joch von Islam und den kulturellen Eigenheiten der Steinzeit aufwachsen kann. Leider hab ich meine Freundin da nie so richtig rausgebracht. Vieles nahm sie eben als "das ist bei uns so" einfach hin, im Gegensatz zur ausgezogenen Tochter. Naja... jedenfalls ist die Beziehung dann vor 14 Tagen in die Brüche gegangen. Ich bin eigentlich kein emotionaler Mensch, aber mich nimmt das doch sehr stark mit dieser Tage... Jetzt aber bitte kein Mitleid.
    Auch davor hatte ich schon eine zweijährige Beziehung mit einer Türkin, eine Alevitin. Das lief zwar gänzlich ohne diesen islamischen Firlefanz ab aber auch kleine Dinge wie, wenn sie sich hinter einem verstecken muss, wenn sie auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst isst, geben einem doch zu denken.

    Ich war zwar von vorneherein dem Islam gegenüber negativ eingestellt und habe von Natur aus ein Faible für alles Geschichtliche, daher hab ich mich natürlich auch in den Islam und die Geschichte der Arabischen Völker sowie des ganzen Nahen Ostens eingelesen usw.. Aber mein ständiger Kontakt mit Muslimen, v.a. eben weiblichen und die beiden Beziehungen haben meine extrem kritische Haltung bestärkt und mich auch sehr viel tiefergehendes Wissen aneignen lassen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Nun ich glaube, ich habs hier schon ab und an mal beiläufig erwähnt. Ich hatte eine Beziehung mit einer Muslima, eine Deutsch-Syrierin, sie ist 5 Jahre jünger als ich. Die älteste Tochter von vieren. Der Vater ist Syrer, die Mutter Deutsche aber für den Pascha konvertiert. Dieser führt auch das Regime Zuhause. Mittlerweile ist die zweitälteste Tochter bei Nacht und Nebel ausgezogen. Der Pascha erfüllt teils die typischen Klischees, gläubig und behandelt die weiblichen Mitglieder des Haushaltes sehr streng. Schon seit über 20 Jahren in der BRD und kann nur schlecht Deutsch. Dauer H4 Bezieher + Kindergeld und davon geht ein erheblicher Teil an die Familie nach Syrien. Der Interessenskonflikt zwischen Islam und einer westlichen Lebensweise seiner Kinder haben ihn zum Alkoholiker werden lassen. Ich habe in den ganzen 4,5 Jahren Beziehung weder Mutter noch Vater kennengelernt. Der Vater weiß auch bis heute nicht von den Beziehungen/Liebschaften seiner Töchter. Man verlässt eben das Haus wenn der Alkohol seine Schuldigkeit getan hat oder erfindet andere Geschichten. Nachdem nun die zweitälteste Tochter aber einen deftigen Abschiedsbrief bei ihrem Auszug hinterlassen hat geht auch bei ihm das Umdenken weiter. Ich bin guter Dinge, dass zumindest die jüngste Tochter komplett ohne das gemischte Joch von Islam und den kulturellen Eigenheiten der Steinzeit aufwachsen kann. Leider hab ich meine Freundin da nie so richtig rausgebracht. Vieles nahm sie eben als "das ist bei uns so" einfach hin, im Gegensatz zur ausgezogenen Tochter. Naja... jedenfalls ist die Beziehung dann vor 14 Tagen in die Brüche gegangen. Ich bin eigentlich kein emotionaler Mensch, aber mich nimmt das doch sehr stark mit dieser Tage... Jetzt aber bitte kein Mitleid.
    Auch davor hatte ich schon eine zweijährige Beziehung mit einer Türkin, eine Alevitin. Das lief zwar gänzlich ohne diesen islamischen Firlefanz ab aber auch kleine Dinge wie, wenn sie sich hinter einem verstecken muss, wenn sie auf dem Weihnachtsmarkt eine Bratwurst isst, geben einem doch zu denken.

    Ich war zwar von vorneherein dem Islam gegenüber negativ eingestellt und habe von Natur aus ein Faible für alles Geschichtliche, daher hab ich mich natürlich auch in den Islam und die Geschichte der Arabischen Völker sowie des ganzen Nahen Ostens eingelesen usw.. Aber mein ständiger Kontakt mit Muslimen, v.a. eben weiblichen und die beiden Beziehungen haben meine extrem kritische Haltung bestärkt und mich auch sehr viel tiefergehendes Wissen aneignen lassen.

    Danke dass Du diese persönlichen Dinge mit uns teilst. Ich hatte in jungen Jahren mal eine Beziehung mit einem Kurden (aus dem Irak). Aufgrund dieser Erfahrung sage ich, manche Prägungen sind einfach in den Köpfen, auch der liberalsten. Die kriegt man nicht raus. Mit meiner heutigen Weltsicht und Lebenserfahrung muss ich ehrlich sagen: Ich würde keine Beziehung mehr eingehen mit einem muslimischen Mann. Nie wieder. Mittlerweile wäre das ein absolutes "No-go" für mich. Zu verschieden ist meine persönliche Weltanschauung von der des Islam, gewissermaßen nicht kompatibel. Ich bin in dem Punkt echt radikal geworden. Ich würde, und da bin ich ehrlich, auch echt ausflippen, wenn meine Tochter mit einem muslimischen Freund ankäme. Ich würde alles tun, um ihr das auszureden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Echt? Verlangst Du von Deiner Partnerin auch, dass sie ein Kopftuch und lange Röcke tragen muss und keinen anderen Mann anschauen darf?
    Natürlich nicht!
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich mag gebildete Männer, keine vor Testosteron-strotzenden Vollidioten.
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Zumindest bei mir nicht. ;-)
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Mein zweiter Name ist "Neugier". Hoffen wir mal auf eine Antwort...
    Ist auch mein 2. Vorname.
    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Vollzitat post #13.
    Ich bedanke mich auch für Deine "indiskrete" Offenheit. ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Love Jihad

    Der Love Jihad dürfte auch bei uns ein ernstzunehmendes Problem sein, dass leider noch viel zu wenig Beachtung findet. Das wurde mir gerade bei der Diskussion in einem anderen Strang klar. Es kommen vorzugsweise junger Männer aus islamischen Ländern zu uns. Diese Länder haben durch die Polygamie einen permanenten Männerüberschuss. Ich denke, es ist wichtig, allen Frauen und Mädchen klar zu machen, dass eine bewußte Strategie dahinter steckt und dass den Männern für die Heirat mit einer Nicht-Muslimin eine besondere Belohnung versprochen wird. Es ist also nicht immer Liebe im Spiel, wenn ein Muslim aus dem Ausland Interesse an einer einheimischen Frau zeigt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Eine alte Strategie.
    Man sollte allen Frauen klarmachen, dass es inakzeptabel ist, zu konvertieren, wenn ihr Mann ein Musel ist. Der Musel muss konvertieren, einschließlich seiner Familie.
    Man sollte den Druck auf solche Konvertiten erhöhen und sie gesellschaftlich ächten.
    Ich kenne auch jemanden, der konvertiert ist, um eine Muselfrau zu heiraten. Das war für mich ein Grund, nien wieder ein Wort mit ihm zu wechseln. Da kann er noch so fest behaupten, dass es nurn eine Formsache war und er nie in die Moschee geht.
    Das einzige, worauf es am Ende ankommt, ist die formelle Religionszugehörigkeit. Was jemand glaubt oder praktiziert interessiert keinen.


    Schön gedacht. Nur der Mann ist körperlich überlegen und viele stehen in engem Kontakt mit ihrer Moschee. Da kann man doch nicht ernsthaft glauben, er tritt ihr zuliebe tatsächlich aus dem Islam aus. Bestenfalls aus takya.
    Geändert von burgfee (24.12.2014 um 03:30 Uhr)

  8. #18

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Wenn deren Umfeld nicht wäre, könnte man durchaus durch die Verbindung von Frauen islamischen Glaubens mit "normalen" nicht islamischen Männern diese aus ihrem religiösen Korsett herausholen. Etwas was ich aktiv praktiziere. :-)
    Den Götterkult können wir dann ja noch nachliefern.

    Du hattest das große Glück, dass ihr Vater Alkoholiker ist und somit nicht mehr so richtig die Fäden in der Hand hat. Du hattest dich auf ein Spiel mit dem Feuer eingelassen. Mir wäre das alles zu heikel und zu riskant. Wie du richtig sagst, normalerweise gehört bei denen auch ein Umfeld dazu, in der Regel ist es ein schlagkräftiges.
    Geändert von burgfee (24.12.2014 um 03:31 Uhr)

  9. #19

    AW: Love Jihad

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Machen wir doch eine Gegenbewegung:
    Attraktive, junge deutsche Männer baggern nun alles an, was migrantisch aussieht und dann auf dem Höhepunkt der Liebesbeziehung wird die Migrantin verlassen, was dazu führt, daß sie Suizid begeht. Alles gut! [Mann, kann ich gemein sein ;-)]

    Das wird nicht das Ende der Geschichte sein... die Ehre ist verletzt, die Brüder warten auf ihren Einsatz.

  10. #20
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Love Jihad

    @malignus
    wie kommt es das Du offensichtlich so nahe dran bist ? Ich wüßte nicht mal wo ich eine muslimische Frau kennenlernen könnte !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamas und Katar, a love story...
    Von abandländer im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:49
  2. Islam:"Love Jihad" und "Romeo Jihad." in Indien.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •