Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Er spielte dabei auf die Monster von 9/11 an die alle in Hamburg studierten und offenbar gut integriert gewesen zu sein schienen!! Der Mann ist nicht dumm!!
    Meines Erachtens zwar nicht dumm, wie ein Gehirnamputierter, aber uninformiert und ignorant, sowie mediengläubig!
    Die Mär der fliegenden Moslems)* sollte doch jetzt endlich mal abgearbeitet worden sein. Ich will hier keinen Zwischenfaden über das WTC aufmachen, aber auch integrierte Moslems fliegen keine Flugzeuge, sondern können "höchstens" mit Sprengkörpern, normal oder atomar, viel Ärger machen.
    Zitat Zitat von offtopic
    )* Leider wissen zu wenige über die Komplexität des Fliegens, denn dann würde ihnen klar sein, daß ein Crashkurs im Fliegen einmotoriger Maschinen nicht zur Befähigung der Beherrschung von modernen Großraum"Bombern" ;-))** führt. Ich war selbst Sportpilot (nur GPL) und kenn' mich einigermaßen aus. Ich würde mir gerade mal zutrauen, mit Unterstützung eines erfahrenen Piloten via Sprechfunk, einen Airbus 320 zu landen. Allerdings bestimmt nicht zu einem bestimmten Punkt im 3-dimensionalen Raum und dort in ein Hochhaus. Im Übrigen sollte man mal die Einschläge der "Flugzeuge" im WTC. mit dem Einschlag einer Sportmaschine ins Pirelli Haus in Mailand vergleichen.

    )** Man könnte es damit vergleichen, daß ein 18 jähriger Pakistani in Klein Kleckersdorf seine Fahr"erlaubnis" auf einem Automatikwagen macht und dann, 2 Wochen später, ohne noch mal gefahren zu sein, in Berlin zur Hauptverkehrszeit einen voll beladenen, geschalteten 40 Tonner mit Höchstgeschwindigkeit (etwa 100 kmh) ins Reichstagsgebäude fährt. Start wäre in Pankow gewesen ;-)

    U-n-m-ö-g-l-i-c-h!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  2. #12

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Manchmal muss man mehr Angst haben vor der Blindheit und Naivität der Deutschen vor dem Islam als vor den Islamisten selber. Man muss sich nur die Wahlergebnisse anschauen über 90% für die Parteien die die Massenzuwanderung von Moslems beführworten-----Das macht mir Angst!!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man mehr Angst haben vor der Blindheit und Naivität der Deutschen vor dem Islam als vor den Islamisten selber. Man muss sich nur die Wahlergebnisse anschauen über 90% für die Parteien die die Massenzuwanderung von Moslems beführworten-----Das macht mir Angst!!!
    Kennst Du das Schlagwort "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"?

    Falls man sich der tatsächlichen Realität bewußt wäre, könnte man damit besser umgehen. Angst ist hier ein sehr schlechter Berater. Ich schrieb es schon in einem anderen Faden. Man muß wissen, daß die augenblickliche Situation seit den 20ern des vorigen Jhdts. (möglicherweise noch früher) geplant ist. Die "Elite" entblödet sich ja nicht mal, das sogar schriftlich niederzulegen. Für alle zu lesen, die sich die Mühe(!) machen, zu recherchieren. Siehe "Praktischer Idealismus" von Coudenhove-Kalergi --> EURASISCH-NEGROIDE ZUKUNFTSRASSE EUROPAS!

    Es wird kommen! Keine Möglichkeit dem auszuweichen)*. Also sollte man sich in Ruhe fassen und solange es geht, sein Leben fröhlich gestalten. OHNE Angst!

    )* Liegt daran, daß etwa 99,9% der Erdbevölkerung so programmiert ist und wegen umfassender Ignoranz völlig unwissend, dafür aber mediengläubig!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #14

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Die Wahrheit ist doch das der Islam in den Medien verharmlost wird und wenn mal was passiert alles Einzelfälle oder verwirrte "Jugendliche" sind die den Koran falsch verstanden haben. Zu dem werden immer mehr Moslems in wichtige politische und gesellschaftliche Positionen postiert. Demnächst wird vielleicht ein krimineller Palästinenser OB von Berlyn!!Gabriel könnte sich auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch gut vorstellen. Die Polizei in NRW wirbt auf türkisch um neue Mitglieder---aber der Michel wählt weiter die Schariaparteien oder schläft !!!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Aber es wächst die Unzufriedenheit, wenn ich meine Kolleg/innen so höre - es gärt! Und was lange gärt, wird endlich Wut! Und

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Was man sich klar machen muss, ist, dass es völlig gleichgültig ist, wie gut ein Musel integriert ist und wie sekulär seine Einstellung ist. Schon in der nächsten Generation kann das alles ganz anders sein und sein Sohn wird womöglich ein Terrorist.
    Nur ein zum Christentum konvertierter Musel ist ein integrierter Musel.

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Was man sich klar machen muss, ist, dass es völlig gleichgültig ist, wie gut ein Musel integriert ist und wie sekulär seine Einstellung ist. Schon in der nächsten Generation kann das alles ganz anders sein und sein Sohn wird womöglich ein Terrorist.
    Nur ein zum Christentum konvertierter Musel ist ein integrierter Musel.
    Es muss nicht zwangsläufig Christentum sein, das Musels integrierbar macht, es reicht durchaus humanes Erziehen und menschliches Verhalten.
    Nicht jeder Christ ist ein guter Mensch, auch wenn er davon überzeugt ist, das er gut ist.
    Südländer laufen fast ausnahmslos mit einem goldenen Kreuz um den Hals herum, und bekunden so ihre Religiosität.
    Aber gute Menschen sind sie deswegen noch lange nicht.
    Glaube alleine macht noch keine guten Menschen.
    Die innere Überzeugung spielt da eine viel größere Rolle.
    Es ist nicht von der Hand zu weisen, das unter den christlichen Kirchen wohl die meisten Wohltaten stattfinden, aber insgesamt gesehen sind das, gemessen an den vielen Gläubigen, wenige Lichtblicke.
    Aber insgesamt sind wir westlich geprägten Menschen mit Abstand die humansten von allen Menschen auf diesem Planeten.
    Und das soll auch so bleiben!
    Sorgen wir also dafür, dass inhumane Kulturen bei uns keinen Fuß mehr in die Tür bekommen.
    Islamverbot, Koranverbot, und Abschiebung aller Asylanten, die nicht wirklich in akuter Gefahr sind.
    RIGOROS!

  8. #18
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Sorgen wir also dafür, dass inhumane Kulturen bei uns keinen Fuß mehr in die Tür bekommen.
    Islamverbot, Koranverbot, und Abschiebung aller Asylanten, die nicht wirklich in akuter Gefahr sind.
    RIGOROS!
    Inhumane Kulturen? *LOL* Du und wir alle leben in einer. Die meisten bemerken es bloß nicht, da sie seit Erscheinen auf der Erde programmiert sind. Hinterfrage das Offensichtliche und Du wirst blaß. ;-)

    Ich will hier nicht den arroganten Oberlehrer 'raushängen lassen, aber es ist nein einmal ein Fakt, daß das Meiste, was die Bevölkerung der Erde als "normal" ansieht, alles andere, als normal ist. Wir leben in einem Sklavensystem, das uns nur nicht auffällt, weil wir da hinein geboren wurden und keine Erinnerungen an unsere Vorleben haben.

    Um der Überfremdung Herr zu werden (was niemals geschieht!), genügte es, alle nie in der BRD gearbeitet Habenden, die Sozialleistungen (Hartz IV & Co.) beziehen, in ihre Länder zurückzuschicken. Politische Flüchtlinge hin, Wohlstandsasylanten her. Ich vermute, es würden etwa 70% betroffen sein. Aller Wahrscheinlichkeit nach aber doch bedeutend mehr.

    Ich plädiere:

    - Die Türken in die Türkei
    - Die Engländer nach England
    - Die jüdischen Glaubensgemeinschaft in die jeweiligen Länder, in denen sie geboren wurden
    - Die Palästinenser nach Palästina
    usw, usf. ;-)
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  9. #19

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Inhumane Kulturen? *LOL* Du und wir alle leben in einer. Die meisten bemerken es bloß nicht, da sie seit Erscheinen auf der Erde programmiert sind. Hinterfrage das Offensichtliche und Du wirst blaß. ;-)

    Ich will hier nicht den arroganten Oberlehrer 'raushängen lassen, aber es ist nein einmal ein Fakt, daß das Meiste, was die Bevölkerung der Erde als "normal" ansieht, alles andere, als normal ist. Wir leben in einem Sklavensystem, das uns nur nicht auffällt, weil wir da hinein geboren wurden und keine Erinnerungen an unsere Vorleben haben.

    Um der Überfremdung Herr zu werden (was niemals geschieht!), genügte es, alle nie in der BRD gearbeitet Habenden, die Sozialleistungen (Hartz IV & Co.) beziehen, in ihre Länder zurückzuschicken. Politische Flüchtlinge hin, Wohlstandsasylanten her. Ich vermute, es würden etwa 70% betroffen sein. Aller Wahrscheinlichkeit nach aber doch bedeutend mehr.

    Ich plädiere:

    - Die Türken in die Türkei
    - Die Engländer nach England
    - Die jüdischen Glaubensgemeinschaft in die jeweiligen Länder, in denen sie geboren wurden
    - Die Palästinenser nach Palästina
    usw, usf. ;-)

    Und nicht vergessen--Südland den Südländern ;)

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Es wird immer schlimmer mit den Islamisten

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen--Südland den Südländern ;)
    DER ist gut. Genau und den Nordländern, Westländern und Ostländer ihre Länder!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2021, 20:55
  2. Boko Haram wütet immer schlimmer
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 16:01
  3. Wien: Kriminalität wird immer schlimmer
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •