Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Baut die Türkei eine Atombombe?

    Um mit dem Iran auf Augenhöhe zu bleiben, baut die Türkei nun ihrerseits eine Atombombe. Das behauptet Hans Rühle, Funktionär im Verteidigungsministerium.

    http://www.huffingtonpost.de/2014/09...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Das wäre tatsächlich eine fatale Entwicklung.
    Deshalb will Erdogan auch Präsident mit erweiterten Befugnissen sein, damit er alleine entscheidet, wem er dann die nukleare Schweinerei auf den Kopf wirft.
    Irgendwann haben auch andere Schreckensländer die Atombombe, und die Gefahr wächst damit, dass einer der depperten Machthaber so ein Ding abwerfen lässt.
    Das Ende der Menschheit wird schneller kommen, als es die Natur vorgesehen hat.
    Vielleicht ist es auch besser so.
    Auf einem fernen Planeten würden die Nachfahren der Menschen sicher den gleichen Mist ausbrüten.
    Ich hoffe nur, das irgendwo im Universum ein ähnlicher Zweig des Homo Sapiens alles besser macht.
    Was niemals geschehen darf, ist eine Entwicklung wie der Islam.
    Dann soll so ein Wesen besser sofort ausgemerzt werden.
    Das Universum braucht sicher intelligente Wesen, aber keine, die nur destruktiv agieren.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Escht? Das finde ich subba! Die können nicht einmal ein eigenes Auto, einen eigenen Panzer bauen und wollen jetzt ins Atomgeschäft. So etwas nennt man, glaube ich, Hybris. *ROFL*

    Levantiner sind m.E. nicht in der Lage, höher entwickelte Technik zu beherrschen.

    Schlagzeige in der Hürriyet.

    Zitat Zitat von Hürriyet
    "Istambul verdampft, jüdischer Terror jetzt auch in der Türkei!"
    *LOL*
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Escht? Das finde ich subba! Die können nicht einmal ein eigenes Auto, einen eigenen Panzer bauen und wollen jetzt ins Atomgeschäft. So etwas nennt man, glaube ich, Hybris. *ROFL*

    Levantiner sind m.E. nicht in der Lage, höher entwickelte Technik zu beherrschen.

    Schlagzeige in der Hürriyet.

    *LOL*
    Klar doch, Schuld sind immer die Juden.
    Steht ja auch so im Koran.
    Und schon sind die lieben Musels wieder frei von Schuld.
    Hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
    Ist doch simpel, das kapiert jeder unterbelichtete Muselidiot.
    Allahu Akbar, geh gleich in die Nacktbar!


  5. #5
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Klar doch, Schuld sind immer die Juden.
    Steht ja auch so im Koran.
    Und schon sind die lieben Musels wieder frei von Schuld.
    Hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
    Ist doch simpel, das kapiert jeder unterbelichtete Muselidiot.
    As simple as that!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Allahu Akbar, geh gleich in die Nacktbar!

    Komm' ich mit. Wollte sowie so mal wieder "entsaften" (Mädels, lest wech!")
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  6. #6

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Natürlich bauen die an der A-Bombe aber von wem haben die die Technologie bzw. die Brennstäbe??

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Ich lese NICHT weg!!
    Aber wenn Istambul verdampft - gehe ich mit euch feiern, versprochen!!

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich lese NICHT weg!!
    Aber wenn Istambul verdampft - gehe ich mit euch feiern, versprochen!!
    Da hast Du mich offenbar mißgelesen. Ich empfände es nicht schön, wenn Stambul verdunstet. Da leben auch Menschen, die ihren "Führern" total ausgeliefert sind. Wie wir auch. Die können nichts dafür, was hier abgeht. Das sind andere, die dafür "entleibt" werden müßten. Nochmal Gut's Nächtle, denn ich bin dann mal wech. Tschüssikowsky!
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Sollte die Türkei wirklich versuchen eine Atommacht zu werden rechne ich auf kurz oder lang mit einem folgeträchtigen Unfall.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Ich auch. Denn wenn Gebetsstunde ist, muss der Gläubige beten, soll doch Allah auf die Brennstäbe aufpassen. Mit dieser Einstellung ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei baut eine Mauer
    Von Realist59 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 22:03
  2. Kybeline´s Blog Ägypten unter der Mursi-Regierung will eine eigene Atombombe haben
    Von open-speech im Forum Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •