Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Diese Technologie beherrschen die Musels nicht also muss ihnen einer dabei helfen. Die Israelis scheiden erstmal aus bleiben bloss die Russen oder Amis.Dazu braucht man auch angereichertes Uran aber wie wollen die an sowas rankommen ohne Hilfe!!!

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von geronimo Beitrag anzeigen
    ...aber wie wollen die an sowas rankommen ohne hilfe!!!
    Bundesrepublik?
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Sie brauchen ja nur zu jammern/fordern, wie gewohnt und der deutsche Michel wird ihnen Uran mitsamt fähigem Personal liefern, wetten? Aber das wird ihnen zu spät aufgehen.

  4. #14

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Die brd hat nicht die Möglichkeiten an angereichertes Uran zu gelangen da passen die Amis und Russen schon auf. Das Uran was wir haben ist meiner Meinung nicht waffenfähig weil man dazu hochangereichertes Uran braucht und an dieses kommen nur die "Globalplayer" ran!!! Und das ist auch gut so.
    PS: Pakistan ist das einzigste moslemische Land was A-Waffen besitzt das hilft ihnen aber wenig denn die Amis haben die Aktivierungscodes. Wie gesagt bei A-Waffen verstehen die "Großen" keinen Spass

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.777

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Diese Technologie beherrschen die Musels nicht also muss ihnen einer dabei helfen. Die Israelis scheiden erstmal aus bleiben bloss die Russen oder Amis.Dazu braucht man auch angereichertes Uran aber wie wollen die an sowas rankommen ohne Hilfe!!!

    Pakistan hat die Bombe und das ist ein islamisches Land. Die Pakis haben den Nordkoreanern zur Bombe verholfen und sind gerne bereit auch weiteren Ländern ihre Hilfe angedeihen zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Pakistan hat die Bombe und das ist ein islamisches Land. Die Pakis haben den Nordkoreanern zur Bombe verholfen und sind gerne bereit auch weiteren Ländern ihre Hilfe angedeihen zu lassen.
    Ich hatte doch schon geschrieben das denen die A-Waffen nichts nützen denn die Amis haben die Aktivierungscodes. Der Amis hat den Pakis geholfen beim Bau der Bombe weil seinerseits der Russe den Inder geholfen hat bei deren A-Bombe. Der einzigste Unterschied ist das die Inder frei über ihr Potenzial verfügen können--der Paki nicht!! Denn auch der Ami traut den Musels nicht übern Weg schon wegen der Gefährdung Israels durch A-Waffen.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.777

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch schon geschrieben das denen die A-Waffen nichts nützen denn die Amis haben die Aktivierungscodes. Der Amis hat den Pakis geholfen beim Bau der Bombe


    Ich weiß nicht, woher du das hast aber so weit ich weiß, haben die Pakis die Bombe selbst gebaut, ohne US-Hilfe. Abdul Kadir Khan, der "Vater" der Bombe, studierte in Europa und eignete sich so dass Know how an. Es ist aber richtig, dass die CIA Khan gewähren ließ, als er sich Zugang zu damals neuartigen Zentrifugenplänen verschaffte. Khan hat zugegeben, seine Kenntnisse an Nordkorea, Iran und Libyen weitergegeben zu haben. Wenn Nordkorea seine Bomben zur Explosion bringen kann, dann dürfte es für Pakistan auch kein Problem sein, die eigenen Bomben zünden zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher du das hast aber so weit ich weiß, haben die Pakis die Bombe selbst gebaut, ohne US-Hilfe. Abdul Kadir Khan, der "Vater" der Bombe, studierte in Europa und eignete sich so dass Know how an. Es ist aber richtig, dass die CIA Khan gewähren ließ, als er sich Zugang zu damals neuartigen Zentrifugenplänen verschaffte. Khan hat zugegeben, seine Kenntnisse an Nordkorea, Iran und Libyen weitergegeben zu haben. Wenn Nordkorea seine Bomben zur Explosion bringen kann, dann dürfte es für Pakistan auch kein Problem sein, die eigenen Bomben zünden zu können.
    Wenn in Pakistan so etwas wie IS entsteht, ist ja nicht abwegig, dann haben die das Bomberl... Und die drücken den Knopf.

    Beim Strangtitel mußte ich ehrlich gesagt laut auflachen. Ein türkisches Bomberl platscht wahrscheinlich mit einem kurzen Pfauchen ins Meer, dann dampft noch kurz etwas und das war's. Die haben nur ein aufgeblasenes Ego, große Goschn und nix dahinter. Die glauben wahrscheinlich wenn sie sich ihre Machogogerln kratzen in aller Öffentlichkeit, daß jeder vor Angst davonrennt.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Volltreffer! Aber was bitte sind Machogogerln? Bin aus Hamburg, das liegt in Norddeutschland.

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Baut die Türkei eine Atombombe?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Volltreffer! Aber was bitte sind Machogogerln? Bin aus Hamburg, das liegt in Norddeutschland.
    Macho ist der Macho. Und die Gogerln hier nachlesen: http://www.oesterreichisch.net/oeste...5-Gogerln.html



    Rainhard Fendrich, Macho Macho

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei baut eine Mauer
    Von Realist59 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 22:03
  2. Kybeline´s Blog Ägypten unter der Mursi-Regierung will eine eigene Atombombe haben
    Von open-speech im Forum Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •