Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Kinder ziehen in den Dschihad

    Irak und Syrien
    Auch deutsche Kinder ziehen in den Dschihad


    Samstag, 20.09.2014, 10:33

    Dem Kampf der Gotteskrieger in Syrien und dem Irak schließen sich nicht nur Jugendliche aus Deutschland an, sondern auch Kinder.
    Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, sagte der "Rheinischen Post" vom Samstag: "Nach unseren Erkenntnissen sind mindestens 24 Minderjährige nach Syrien und in den Irak ausgereist." Der Jüngste sei 13 Jahre alt. Fünf Minderjährige seien inzwischen mit Kampferfahrung nach Deutschland zurückgekehrt.


    ...
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4147317.html


    http://aktuelle.center/nachrichten/i...n-die-schlacht

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kinder ziehen in den Dschihad

    Langeweile und Dummheit sind die Merkmale solcher Kinder.
    Perspektivlosigkeit durch ein desolates Elternhaus und Gewalt in der Familie sind ebenfalls Grundmaterial, um aus Kindern Möchtegernhelden zu machen, die ihre Gewaltexzesse gerne ungestraft an anderen auslassen wollen.
    Sowas kann nur enstehen, wenn von Hause aus Hass gepredigt wird, in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Moscheen.
    Ich denke mal, das Kinder von fanatischen Konvertiten so erzogen werden.
    Das sie überwiegend Kanonenfutter werden, dürfte klar sein.
    Wenn sie es überleben und wieder kommen, sind sie wohl für den Rest ihres Lebens gezeichnet, und für die Gesellschaft eine permanente Bedrohung.
    Aber wie ich unsere Sozialspinner einschätze, wird man sich ihrer besonders intensiv annehmen, und mit völlig falschen Mitteln verhätscheln.
    Hoffentlich schneiden diese Terrorkinder ihren Betreuern die Kehle durch, das ist die einzige Antwort, die diese Deppen verdienen.
    Von mir bekämen sie und ihre Eltern umgehend die Ausweisung.
    Sofortige Streichung aller Alimentierungen sind dann Usus.
    Nur so kann die Flut idiotischer Islamisten eingeschränkt werden.
    Die Niederlande machen es vor, und es funktioniert.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kinder ziehen in den Dschihad

    Heißen die "deutschen Kinder" auch zufällig Hans oder Philipp?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Langeweile und Dummheit sind die Merkmale solcher Kinder.
    Perspektivlosigkeit durch ein desolates Elternhaus und Gewalt in der Familie sind ebenfalls Grundmaterial, um aus Kindern Möchtegernhelden zu machen, die ihre Gewaltexzesse gerne ungestraft an anderen auslassen wollen.
    Sowas kann nur enstehen, wenn von Hause aus Hass gepredigt wird, in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Moscheen.
    Ich denke mal, das Kinder von fanatischen Konvertiten so erzogen werden.
    Das sie überwiegend Kanonenfutter werden, dürfte klar sein.
    Wenn sie es überleben und wieder kommen, sind sie wohl für den Rest ihres Lebens gezeichnet, und für die Gesellschaft eine permanente Bedrohung.
    Aber wie ich unsere Sozialspinner einschätze, wird man sich ihrer besonders intensiv annehmen, und mit völlig falschen Mitteln verhätscheln.
    Hoffentlich schneiden diese Terrorkinder ihren Betreuern die Kehle durch, das ist die einzige Antwort, die diese Deppen verdienen.
    Von mir bekämen sie und ihre Eltern umgehend die Ausweisung.
    Sofortige Streichung aller Alimentierungen sind dann Usus.
    Nur so kann die Flut idiotischer Islamisten eingeschränkt werden.
    Die Niederlande machen es vor, und es funktioniert.
    Bei dir hat es gewirkt. Die verkürzte Meldung, deutsche Kinder wären in den Dschihad gezogen, läßt auch sogleich das Bild von deutschen Kindern entstehen und vor deinem geistigen Auge erscheinen die Kinder deutscher Konvertiten. Genau das ist von der Presse gewollt!

    Nein, diese "deutschen Kinder" haben ihr "Deutschsein" der Tatsache zu verdanken, in einem deutschen Kreißsaal das Licht der Welt erblickt zu haben. In den überwiegenden Fällen heißen sie Mohammed oder Cetin oder Ali.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kinder ziehen in den Dschihad

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Heißen die "deutschen Kinder" auch zufällig Hans oder Philipp?
    Bei dir hat es gewirkt. Die verkürzte Meldung, deutsche Kinder wären in den Dschihad gezogen, läßt auch sogleich das Bild von deutschen Kindern entstehen und vor deinem geistigen Auge erscheinen die Kinder deutscher Konvertiten. Genau das ist von der Presse gewollt!

    Nein, diese "deutschen Kinder" haben ihr "Deutschsein" der Tatsache zu verdanken, in einem deutschen Kreißsaal das Licht der Welt erblickt zu haben. In den überwiegenden Fällen heißen sie Mohammed oder Cetin oder Ali.
    Ich habe nicht behauptet, dass es sich überwiegend um ethnisch-deutsche Kinder handelt.
    Ich finde es auch schlimm, dass bei den Berichterstattungen über deutsche Kinder, die in den Dschihad ziehen, keine differenzierte Angaben über Elternhaus oder Namen gemacht werden.
    Das es sich bei diesen Kindern in der Hauptsache um Nachkommen von muslimischen Eltern handelt, ist mir auch klar, aber sicher befinden sich auch Konvertitenkinder dabei, die leider deutsches Blut in den Adern haben.
    Es ist traurig, zu was Menschen fähig sind.
    Es zeigt aber auch, dass die Evolution des Menschen noch nicht da ist, wo sie unseren westlichen Vorstellungen nach sein sollte.
    Ob es überhaupt ein von der Natur vorgegebenes Ziel bei dieser Evolution gibt, kann niemand bestimmt vorhersagen.
    Aber eins steht fest, der Islam ist bestimmt nicht damit gemeint!

  5. #5

    AW: Kinder ziehen in den Dschihad

    Die Frage ist doch was für Kinder vielleicht sogar ehemalige Kriegsflüchtlingskinder aus dem moslemischen Raum !! Oder die hatten nicht genug von der Willkommenskultur gespürt??

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Kinder ziehen in den Dschihad

    Wer so doof ist, zu konvertieren, verdient die Drohne! Wer sein Gehirn nicht gebrauchen will, wird zum Esel, das wissen wir seit Pinocchio!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •