Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Crusader und Holzpope im Gespräch über Atheismus

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das wurde er, nachdem sich seine Nichte erschossen hat. Psychologisch gesehen eine Reaktion Hitlers, die auf ein inzestuöses Verhältnis der Beiden schließen lässt.
    Ich denke mal, dass dieses "Argument", Hitler wäre auch Vegetarier gewesen, vor allem deshalb aufkam, weil viele Vegetarier einen missionarischen Eifer an den Tag legen und alle anderen bekehren wollen. Oft eben mit dem Argument, dass Vegetarier die besseren Menschen sind.
    Das mit dem inzestuösen Verhältnis zu seiner Nichte stimmt, denn es wurde von Zeitzeugen berichtet, dass sie Hitler insofern "bedienen" musste, indem sie sich nackt auf seine Brust setzen-, und ihm ihre Klitoris zeigen musste.
    Wie weit das Verhältnis noch ging, habe ich nicht mehr im Gedächtnis.
    Es wurde einmal im TV darüber berichtet, aber das ist schon etwas länger her.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Crusader und Holzpope im Gespräch über Atheismus

    Der gute Adolf hatte ein Rad ab, darüber sind wir uns einig. Dass Vegetarier die besseren Menschen sind, will ich nicht behaupten, Tatsache ist jedoch, dass ich immer für jünger gehalten werde, als ich bin. Wer gern Fleisch isst, kann es von mir aus tun, ich habe kein Problem damit. Auch wenn mein Tofu gleich neben dem Steak brät.

    Bin schließlich kein Musel.

  3. #33
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Crusader und Holzpope im Gespräch über Atheismus

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tatsache ist jedoch, dass ich immer für jünger gehalten werde, als ich bin.
    Ich auch. Offenbar gute Gene. Meine Eltern sind beide über 90. Ich esse seit meinem 3 Lebensjahr Fleisch und da unser Körper tierischer Herkunft ist und er aufgrund der Zähne (s. Schwein) Allesesser ist, ist Fleisch offensichtlich wichtig. Man kann natürlich auch ohne Fleisch leben. Ist mir ziemlich egal. Wem's gefällt.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #34
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Crusader und Holzpope im Gespräch über Atheismus




    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #35
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Crusader und Holzpope im Gespräch über Atheismus

    Na also, geht doch! Wer Fleisch essen will, darf es tun, wer nicht, der lässt es bleiben. Es besteht also kein Grund über dieses Thema , oder?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •